Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Er hat gesagt ein Sponsor im Vereinsnamen sei überhaupt nicht angedacht. 

 

Der Verkauf des Stadionnamens ist schon lange im Gespräch und ja auch logisch. So schützenswert ist der Name "Waldstadion" nun ja nicht .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein - die Frage war schon gezielt auf ein Namenssponsoring bezüglich Waldstadion. Das Namenssponsoring bezüglich des Vereinsnamens war eine andere Frage.

Könnte natürlich sein, dass er die Frage falsch verstanden hat, ist mir aber so nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Trauner absolvierte einen medizinischen Check bei Sturm Graz.

So richtig traurig bin ich deswegen nicht.

 

Die Meisterschaft biegt in die Zielgeraden, ergo werden auch die Transfergerüchte lauter. Auch bei Sturm. Ein möglicher Neuzugang tauchte gestern am Bildschirm auf. So soll Sturm an Gernot Trauner Interesse bekundet haben. Der Mittelfeldspieler wird die Rieder nach dieser Saison definitiv verlassen. Nur wohin die Reise geht, ist noch offen. Auch Rapid, LASK sowie Vereine aus der zweiten deutschen Liga sollen ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben.

„Rapid soll aber kein Thema sein“, meinte ein Insider gestern zur „Steirerkrone“, „aber soweit ich weiß, war Trauner in der vergangenen Woche bereits zu medizinischen Checks in Graz.“ Doch so schnell schießen die Preußen nicht. Sturms Sportchef Günter Kreissl: „Ein interessanter und guter Mann, aber wir befinden uns mit keinem Spieler in der Endphase, führen Vorgespräche.“

... und wurde auch gleich wieder dementiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Woher hast du das mit einem Jahr?

Auf TM steht, dass die Option eine Verlängerung bis 2018 ist. Kann aber natürlich sein (und darauf hoffe ich inständig), dass gleich noch ein Jahr angehängt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Auf TM steht, dass die Option eine Verlängerung bis 2018 ist. Kann aber natürlich sein (und darauf hoffe ich inständig), dass gleich noch ein Jahr angehängt wurde. 

Ja das weiß ich eh. Aber bisher wurde noch nicht mal die Option gezogen. Ausser im Volksblatt hat man dazu ja noch nichts gehört. 

Option ziehen und dann gleich bis mindestens 2019 verlängern wäre natürlich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im LT1 Interview hat Glasner übrigens sinnbildlich erklärt dass 2-3 neue Spieler kommen sollen, aber nur welche mit Erfahrung. Solche Spieler die auch damit umgehen können wenn man mal zwei oder dreimal hintereinander verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Spieler die auch damit umgehen können wenn man mal zwei oder dreimal hintereinander verliert.

Merkwürdiges Profil... würde eher nach Spielern suchen, die nicht abheben, wenn man zwei oder dreimal hintereinander gewinnt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Im LT1 Interview hat J. Werner übrigens sinnbildlich erklärt dass 2-3 neue Spieler kommen sollen, aber nur welche mit Erfahrung. Solche Spieler die auch damit umgehen können wenn man mal zwei oder dreimal hintereinander verliert.

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Merkwürdiges Profil... würde eher nach Spielern suchen, die nicht abheben, wenn man zwei oder dreimal hintereinander gewinnt. :v:

Hat Glasner so gesagt im Interview. Ich finds nicht so schlecht. Die jetzige Mannschaft ist ja das Verlieren gar nicht mehr gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.