Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Glasner testet einen brasilianischen Offensivspieler und hofft laut OÖN, dass es sich dabei vielleicht um einen ähnlichen Glücksgriff handelt wie im Vorjahr Otavio. Nachdem wir eigentlich nur mehr einen Legionärsplatz frei haben (Boateng war letzte Saison Nachwuchsspieler) stellt sich die Frage, ob es sich bei dem angekündigten Offensivspieler aus dem Ausland nicht vielleicht doch um einen Österreicher handelt, der zuletzt im Ausland gespielt hat. Da gibt es zwei Stürmer, auf die neben der Qualität auch die Beschreibung zutrifft, dass sie ihre laufenden Verträge erst auflösen müssen: Hosiner (S&F, Union Berlin), Djuricin (Hagmayr, Red Bull). Ich glaube übrigens nicht, dass Hoffer beim Lask jemals einen Fitnesstest gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 33 Minuten:

Da gibt es zwei Stürmer, auf die neben der Qualität auch die Beschreibung zutrifft, dass sie ihre laufenden Verträge erst auflösen müssen: Hosiner (S&F, Union Berlin), Djuricin (Hagmayr, Red Bull). Ich glaube übrigens nicht, dass Hoffer beim Lask jemals einen Fitnesstest gemacht hat. 

Bei Hosiner oder Djuricin würde es mich schon sehr wundern, wenn die bei uns unterschreiben. Die beiden kategorisiere ich auf die gleiche Stufe von einem Janko. Ich geh zu 90% davon aus, dass noch ein offensiver Legionär kommen wird und dann ist Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Viele haben schon darauf gewartet?Trainingsbeginn. In den nächsten paar stunden werden wir sicher schlauer sein was bei uns so noch dazukommt sonst werden sicher in laufe der  Woche die letzten zu uns stoßen. Lassen wir uns überraschen. Ich vermutet das heute noch ein paar meldungen rauskommen. Warten wir ab was der tag so bring. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der von manchen ins Spiel gebrachte Oliver Filip geht zu Sturm.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verpflichtet-youth-league-held-oliver-filip/

Hosiner halte ich für durchaus realistisch, Djuricin eher weniger, der wird wohl vor allem gehaltstechnisch nicht zu stemmen sein. Lass mich da aber gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

20 Feldspieler + 3 Goalies ... also ich bring beim besten Willen keine Liste mit 20 Feldspielern zusammen. Auch nicht wenn ich den Neuen dazuzähle:

1    Pavao Pervan     
2    Alexander Schlager    
3    Maximilian Penz 

   
1    Christian Ramsebner    
2    Felix Luckeneder    
3    Philipp Wiesinger    
4    Emanuel Pogatetz    
5    Paulo Otávio    
6    Maximilian Ullmann    
7    Reinhold Ranftl  

8    James Holland    
9    Peter Michorl    
10    Lukas Grgic    
11    Gernot Trauner    
12    Dogan Erdogan    
13    Rajko Rep    
14    Thomas Goiginger    
15    Alexander Riemann  

16    René Gartler    
17    Marko Raguz    
18    Dominik Reiter    

oder hab ich jemanden vergessen? 

Edit: Von der SPG fällt mir jetzt auch keiner ein, der den Sprung kurzfristig machen könnte.

 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Pellegrini bei BW noch in der Schwebe weil der BlauWeiße Gottkaiser Wimleitner, auf die Entscheidung des neuen Trainer warten wollte.
Könnte ja sein das er noch nicht mehr ausgeliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n_fux schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Pellegrini bei BW noch in der Schwebe weil der BlauWeiße Gottkaiser Wimleitner, auf die Entscheidung des neuen Trainer warten wollte.
Könnte ja sein das er noch nicht mehr ausgeliehen wird.

Nein, die Leihe wurde bereits um ein Jahr verlängert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.