Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 36 Minuten:

Denke aktuell haben wir für fast jedes System ein gutes Kollektiv. Neben dem bereits angekündigten Stürmer würde ich mir noch einen Flügelspieler und einen fürs ZOM/HS wünschen.

Victor könnte am Flügel und Stürmer spielen.

War Holland jetzt der eine Legionär der nur mehr seinen Vertrag auflösen muss, von dem Glasner sprach? Glaub ich nicht, weil Holland schon seit Ende Mai vertragslos war.

Victor hätte Vertrag bis 30.06.2017. Allerdings habe ich schon gelesen dass auch Altach Interesse an ihm hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sportsfreund schrieb vor 17 Stunden:

Kann man diese AMS-Notstandshilfe-Bezieher hier nicht irgendwie sperren? Mich interessiert das nicht, aus welchem Sozialtopf diese "Fahnenschwenker" ihren Lebensunterhalt beziehen, aber ist echt schön mühsam in jedem Thread runter zu scrollen, bis wieder etwas Relevantes zum Thema kommt, weil irgendein Pittinger trinkender Sozialfall zu jedem Thema seinen Verbalsenf abgeben muss, nur weil es mit Arbeit, Frau und Geld nicht so geklappt hat.

Problem ist halt dass deine Beleidigungen nur dir selber schaden..solltest mal in dich gehen..prost schönes we noch im Kreise deiner Familie...und jetzt bin ich gespannt wer euer neuer Stürmer wird

Btw.der Hinweis auf unseren Fahnenschwenker ist mehr als wie tiaf..als kleinen Denkanstoß

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du das auch ausformulieren? Bin mir nämlich nicht sicher, ob du die Intention meines Beitrags verstanden hast, oder nicht.

Möglicherweise habe ich was falsch verstanden. Ich habe mit keinem Wort irgendwo die Kaderplanung kritisiert. Einmal ein Hinweis auf die gegebene Verletzungsanfälligkeit der beiden Spieler, war meiner Meinung nach schon überfällig. Bei den Kaderaufstellungen der einzelnen User, werden sie meist als Fixgrößen gehandelt. Das muss sich erst heraus stellen. Bin gespannt ob Wiesinger die Vorbereitung ohne Verletzung übersteht. Bei Riemann ist es auch nicht viel besser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzschildradius. schrieb vor 25 Minuten:

***

Da beschwerst du dich beim Falschen. Ich bin seit 2001 dabei und war noch nie gesperrt. Übrigens gehe ich sehr sparsam mit meiner Ignore-Liste um. Insgesamt gab es erst 3 User. Einer kurzzeitig und 2 dauerhaft. Der 2. Langzeitler bist du und einer bettelt noch darum. Wenn einer bei 9 von 10 Einträgen nur lästert und sich über uns lustig macht, dann kann ich darauf verzichten.

Ich glaube dir jedenfalls nicht, dass du ein LASKler bist. Du kommst nur zum Sticheln und versteckst das ganz geschickt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab auch nur upgevoted, weil ich es als generelles Statement gewertet habe, kenne den besagten Herren nicht. Ich kann's davon abgesehen ohnehin nicht nachvollziehen, warum man der Konkurrenz so große Aufmerksamkeit widmet (ganz lösgelöst von der Frage, welche Farben man unterstützt), die Zeit und Muße möchte ich nicht aufbringen. Kann jeder halten wie er möchte, zum Teil ist's schon mühsam, aber es wird natürlich keiner gezwungen, darauf einzugehen. Wer sticheln will, wird eben immer wieder welche finden, die darauf anspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden:

Ja,.. bei dieser Art vom Mannschaftsplanung, wäre es dann halt gscheiter, wenn wir sie einfach notschlachten und wen anderen holen.

Kann trotzdem diese Beantwortung nicht verstehen. Vielleicht kannst du es ausformulieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 51 Minuten:

Kann trotzdem diese Beantwortung nicht verstehen. Vielleicht kannst du es ausformulieren!?

Okay.

Ich finde es zum kotzen, wenn Spieler als "halbe Kaderspieler" gesehen werden, weil sie öfters Verletzungspech haben. Und ich kann nicht zusätzliche Spieler fordern, weil XY ja mal verletzt sein könnte.

Wiesinger ist von Haus aus nur Backup, was wäre es für die Nachwuchsspieler für ein Signal, wenn ich einen Backup für den Backup hole. Selbiges am Flügel, wir haben für 2 Positionen 3 gleichwertige Spieler und ein Talent... muss ich dem Talent wirklich noch eine Hürde in den Weg stellen, weil Riemann öfter mal verletzt ist?

Entweder ich plane mit jedem Kaderspieler, als vollwertigen Spieler, oder ich plane nicht mit ihnen. Halbe Spieler gibt es nicht und ich finde es gegenüber Riemann und Wiesinger auch respektlos (was anderes ist es, wenn ich von Haus aus weiß, dass einer lange fix ausfällt, wie Venuto bei der Austria oder Pervan voriges Jahr, aber das ist ja - Stand: jetzt - nicht der Fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.