Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Also wenn Erdogan da ist, wird man hoffentlich die Verlängerung noch in dieser Woche unter Dach und Fach bringen. Und ja, ich weiß schon, dass es nichts heißen muss, da er ja bis 30. Juni ähnlich wie Drazan letztes Jahr sowieso Vertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn Erdogan da ist, wird man hoffentlich die Verlängerung noch in dieser Woche unter Dach und Fach bringen. Und ja, ich weiß schon, dass es nichts heißen muss, da er ja bis 30. Juni ähnlich wie Drazan letztes Jahr sowieso Vertrag hat. 

Ja aber wenn der LASK die Option ziehen will dann müsste das doch schon lange über die Bühne gegangen sein.

Dafür müssen ja kein neues Gehalt,Ablöse,Ausstiegsklausln usw. verhandelt werden.

Ich glaub leider das uns der noch verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
King-Lask schrieb vor 19 Minuten:

Ja aber wenn der LASK die Option ziehen will dann müsste das doch schon lange über die Bühne gegangen sein.

Dafür müssen ja kein neues Gehalt,Ablöse,Ausstiegsklausln usw. verhandelt werden.

Ich glaub leider das uns der noch verlassen wird.

Wer sagt denn, dass der Vertrag nicht schon verlängert wurde? Nur weil etwas noch nicht öffentlich kommuniziert wurde heißt nicht, dass es nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK hat gerade auf Facebook ein Video mitn Jürgen Werner veröffentlicht darin heisst es:

Eine Neuverpflichtung wird in den nächsten Stunden erwartet.

Bei James Holland fehlen nur noch Kleinigkeiten, ich dachte das ist fix :confused:

Handlungsbedarf gibt es noch auf den Flügeln, aber alles ist in den letzten Zügen und er glaubt dass Sie morgen oder übermorgen Vollzug melden können.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Was mir persönlich nicht einleuchtet, sind die 5 Spieler für 2 Pos. im zentralen Mittelfeld. Mag mich Glasner, Werner & Co eines besseren belehren. 

Ich glaube halt das Michorl auf der Fabiano Position probiert wird. Dort haben wir eigentlich keinen. Ausser Rep vielleicht, der mir aber dort nicht gefallen hat. Bruno, wenns stimmt, ist ja ein Aussenstürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ferchi schrieb vor 21 Minuten:

Wer sagt denn, dass der Vertrag nicht schon verlängert wurde? Nur weil etwas noch nicht öffentlich kommuniziert wurde heißt nicht, dass es nicht passiert ist.

Weil mit nicht einleuchtet auf was man da warten sollte hat ja weder Erdogan noch der LASK was davon! Wird ja nicht billiger oder teurer. Hoffe sehr das es so ist wie du sagst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten:

Der LASK hat gerade auf Facebook ein Video mitn Jürgen Werner veröffentlicht darin heisst es:

Eine Neuverpflichtung wird in den nächsten Stunden erwartet.

Bei James Holland fehlen nur noch Kleinigkeiten, ich dachte das ist fix :confused:

Handlungsbedarf gibt es noch auf den Flügeln, aber alles ist in den letzten Zügen und er glaubt dass Sie morgen oder übermorgen Vollzug melden können.

Das mit Holland ist wirklich komisch. Auf Transfermarkt ist es auch noch nicht fix. Steht unter " angekündigter Wechsel". Dürfte wahrscheinlich noch Probleme mit dem chinesischen Verein geben.

Die Neuerwerbung die in den nächsten Stunden kommt ist dann wohl Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.