GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2017 Glasner testet einen brasilianischen Offensivspieler und hofft laut OÖN, dass es sich dabei vielleicht um einen ähnlichen Glücksgriff handelt wie im Vorjahr Otavio. Nachdem wir eigentlich nur mehr einen Legionärsplatz frei haben (Boateng war letzte Saison Nachwuchsspieler) stellt sich die Frage, ob es sich bei dem angekündigten Offensivspieler aus dem Ausland nicht vielleicht doch um einen Österreicher handelt, der zuletzt im Ausland gespielt hat. Da gibt es zwei Stürmer, auf die neben der Qualität auch die Beschreibung zutrifft, dass sie ihre laufenden Verträge erst auflösen müssen: Hosiner (S&F, Union Berlin), Djuricin (Hagmayr, Red Bull). Ich glaube übrigens nicht, dass Hoffer beim Lask jemals einen Fitnesstest gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 Royer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2017 GH78 schrieb vor 33 Minuten: Da gibt es zwei Stürmer, auf die neben der Qualität auch die Beschreibung zutrifft, dass sie ihre laufenden Verträge erst auflösen müssen: Hosiner (S&F, Union Berlin), Djuricin (Hagmayr, Red Bull). Ich glaube übrigens nicht, dass Hoffer beim Lask jemals einen Fitnesstest gemacht hat. Bei Hosiner oder Djuricin würde es mich schon sehr wundern, wenn die bei uns unterschreiben. Die beiden kategorisiere ich auf die gleiche Stufe von einem Janko. Ich geh zu 90% davon aus, dass noch ein offensiver Legionär kommen wird und dann ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2017 Viele haben schon darauf gewartet?Trainingsbeginn. In den nächsten paar stunden werden wir sicher schlauer sein was bei uns so noch dazukommt sonst werden sicher in laufe der Woche die letzten zu uns stoßen. Lassen wir uns überraschen. Ich vermutet das heute noch ein paar meldungen rauskommen. Warten wir ab was der tag so bring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeirFrigard Anfänger Geschrieben 19. Juni 2017 Der von manchen ins Spiel gebrachte Oliver Filip geht zu Sturm. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verpflichtet-youth-league-held-oliver-filip/ Hosiner halte ich für durchaus realistisch, Djuricin eher weniger, der wird wohl vor allem gehaltstechnisch nicht zu stemmen sein. Lass mich da aber gerne überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 Gernot Trauner's Vertrag beim LASK wurde schon während der letzten Saison unterschrieben. Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 Hoffer und Djuricin waren kein Thema (wurde vom laola1 Vertreter gefragt - der lest wohl zuviel austriansoccerboard) @iceman, perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2017 Muss wohl ein ganz wichtiger sein dass da alles soo lang geheim bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Muss wohl ein ganz wichtiger sein dass da alles soo lang geheim bleibt Es ist bis jetzt bei jedem Spieler alles bis zur Veröffentlichung geheim geblieben! Auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) 20 Feldspieler + 3 Goalies ... also ich bring beim besten Willen keine Liste mit 20 Feldspielern zusammen. Auch nicht wenn ich den Neuen dazuzähle: 1 Pavao Pervan 2 Alexander Schlager 3 Maximilian Penz 1 Christian Ramsebner 2 Felix Luckeneder 3 Philipp Wiesinger 4 Emanuel Pogatetz 5 Paulo Otávio 6 Maximilian Ullmann 7 Reinhold Ranftl 8 James Holland 9 Peter Michorl 10 Lukas Grgic 11 Gernot Trauner 12 Dogan Erdogan 13 Rajko Rep 14 Thomas Goiginger 15 Alexander Riemann 16 René Gartler 17 Marko Raguz 18 Dominik Reiter oder hab ich jemanden vergessen? Edit: Von der SPG fällt mir jetzt auch keiner ein, der den Sprung kurzfristig machen könnte. bearbeitet 19. Juni 2017 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2017 Naja wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Pellegrini bei BW noch in der Schwebe weil der BlauWeiße Gottkaiser Wimleitner, auf die Entscheidung des neuen Trainer warten wollte. Könnte ja sein das er noch nicht mehr ausgeliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Der Neue Stürmer ist ein Legionär den man in Österreich kennt. Das spekulieren kann beginnen Ich tippe auf einen Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 ich hoffe einfach auf den Joa Victor und nicht einen Royer oder wer fällt euch da noch ein? Aber man kann es einfach nicht sagen - wer hätte schon mit Pogatez oder Holland gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 n_fux schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Pellegrini bei BW noch in der Schwebe weil der BlauWeiße Gottkaiser Wimleitner, auf die Entscheidung des neuen Trainer warten wollte. Könnte ja sein das er noch nicht mehr ausgeliehen wird. Nein, die Leihe wurde bereits um ein Jahr verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 dann wird wohl noch wer hochgezogen oder es kommt noch ein spieler dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts