Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Douglas schrieb vor 19 Minuten:

Holland hat karrieretechnisch nach der Austria gar nichts mehr grießen,.....

Trotzdem hilft er jeder Mannschaft außer RBS in der Liga

harryASK schrieb vor 52 Minuten:

Also mir sind das mittlerweile etwas zuviele Transfers. Wenn man bedenkt dass noch ein Stürmer kommt. Das wären dann 6 Zugänge. 

Aber nüchtern betrachtet muss man sich für nächste Saison echt nicht einen teuren Kader leisten, die Gefahr ist halt echt gering dass man Absteigt. Wenn auch dass alleine nicht mein (und unser) Anspruch ist.

Aber warten wir mal die Vorbereitung und ersten Spiele ab, dann sieht man wohin die Reise gehen kann. Ich trau Glasner sowieso viel zu, und bin deshalb auch optimistisch dass wir in der Bundesliga eine gute Rolle spielen werden. Bei uns ist sowieso die Manschaft der Star.

Brav, dass du zu deinen Argumenten  auch immer die passenden Gegenargumente mitlieferst :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

James Holland hatten wir alle wohl nicht auf dem Zettel. Aber ich bin sehr angetan - ein perfekter 6er für Oliver Glasner: Lauf- und kampfstark, kopfballstark, passsicher und ein positiver Charakter, der andere mitreisst. Der Lask hätte wohl sicherlich auch Spieler wie Piesinger und Liendl verpflichten können. Aber die passen offensichtlich nicht so gut in Oliver Glasners Philosophie. Und somit ist James Holland auf den zweiten Blick auch keine große Überraschung mehr. 

Der Kader sieht nun im 4-4-2 wie folgt aus:

Pervan (Schlager, Schmid) 

Ranftl (Wiesinger) - Ramsebner / Trauner - Luckeneder / Pogatetz - Otavio (Ullmann)

Goiginger / Riemann - Holland / Erdogan - Michorl / Grgic - ??? / Rep

Gartler (Raguz) - ??? (Reiter)

Die Analyse zeigt, dass uns noch zumindest zwei Offensivspieler fehlen. Uns haben mit Fabiano, Imbongo, Mayer, Kehre und Miesenböck fünf Offensivspieler verlassen. Ich halte das für sehr unrealistisch, dass wir im Gegenzug mit Goiginger und dem angekündigten Stürmer nur zwei Offensivspieler verpflichten. Außerdem legt Oliver Glasner - wie man schon an der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld sieht - auf einen gewissen Konkurrenzkampf Wert. Die Spieler sollten schon vom ersten Tag der Vorbereitung an erkennen, dass sie sich nicht auf den Lorbeeren der letzten Saison ausruhen können. In der Offensive sind wir noch viel zu dünn besetzt. Wenn nur ein Stürmer kommen sollte, heißt das für mich ohnehin, dass Rep nächste Saison auch öfters im Sturm spielen soll. Dort ist er meines Erachtens auch gut aufgehoben. Legionärsplatz haben wir nun nur mehr einen frei. Das heißt, es sollte schon noch zumindest ein guter Österreicher kommen, entweder auf Linksaußen oder im Sturm. Denkbare Varianten gibt es einige. Sie wurden in diesem Forum ohnehin schon auf und ab diskutiert. Aber wie man an James Holland sieht, manchmal kommt es anders als man denkt. Ich hoffe, der Kader steht am Montag.

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem hilft er jeder Mannschaft außer RBS in der Liga

Naja, kann sein, mir machen seine zwei Stehzeiten ohne Vertrag mehr Kopfzerbrechen. Die Frage ist nur, warum fand er keinen neuen Verein, verletzt, verpokert, schlechte Leistungen,.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Naja, kann sein, mir machen seine zwei Stehzeiten ohne Vertrag mehr Kopfzerbrechen. Die Frage ist nur, warum fand er keinen neuen Verein, verletzt, verpokert, schlechte Leistungen,.... ?

In Australien startet die Liga erst im Oktober, daher beim Transfer von Europa nach Australien eine "Stehzeit". Und dieses Jahr haben er und Kruse ihre Verträge in China aufgelöst, weil es Probleme gab.... aber das war in Wahrheit auch zu einem Zeitpunkt, als bei uns die Saison schon fast aus war, also ist er da auch nicht wirklich gestanden.

Nix, das Kopfzerbrechen verursachen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber heute versteh i die ned...wie stehst zu Holland als Spieler. ..deine Auswartspartien interessiert ja keinem ausser deiner Frau

Ui du gefällst mir schon mal..könntest ein legendärer mythos im asb werden..ich drück dir jedenfalls die Daumen ...king

Kann man diese AMS-Notstandshilfe-Bezieher hier nicht irgendwie sperren? Mich interessiert das nicht, aus welchem Sozialtopf diese "Fahnenschwenker" ihren Lebensunterhalt beziehen, aber ist echt schön mühsam in jedem Thread runter zu scrollen, bis wieder etwas Relevantes zum Thema kommt, weil irgendein Pittinger trinkender Sozialfall zu jedem Thema seinen Verbalsenf abgeben muss, nur weil es mit Arbeit, Frau und Geld nicht so geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzschildradius. schrieb vor 46 Minuten:

Mimimimimi macht er der Sportsfreund - ich bin hier mit anderen Meinungen als meiner eigenen konfrontiert. Oh - wie tragisch - da muss ich mich vielleicht sogar mit anderen Sichtweisen beschäftigen - das haben mir Mami und Papi aber nicht beigebracht. Ich bin nur gewohnt schön seicht in meinem eigenen Meinungsbrei herumzuschwimmen.

Und darum stänker ich die anderen gleich mal grundlos an.

Oh jetzt hat er sich enttarnt. Schwarzschildradius und blauweiss78 sind ein und derselbe. Wieso solltest du dich sonst über Sportsfreunds Eintrag, der blauweiss78 gegolten hat, persönlich angesprochen fühlen? War wohl wieder ein Gläschen zu viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der LASK gehört in die Bundesliga.

Endlich wieder ein Verein der auch viele Fans hat und in die Stadien bringt.

Zum Thema:

Laut Medien sucht der LASK noch einen Stürmer.

Prosenik oder Jelic,wären günstig zu haben.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Meine momentane Wunsch Aufstellung mit den vorhandenen Spielern:

Pervan

Ranftl Pogatez Ramsebner Otavio 

Holland Erdogan Michorl

Goiginger Gartler Rieman

 

1 Offensivkraft und wir sind gegen den Abstieg gerüstet mit momentan sehr viel Erfahrung die wir gebraucht haben !

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader bis jetzt. Mein Einwurf nach dem Auftieg war, dass wir ausser Gartler keine " gestandenen" Bundesligaspieler haben - hat sich durch Pogatetz, Trauner und Holland verbessert.

Ergänztvdurch talentierte, junge, schnelle Spieler - das gibt a tolle Mischung. 

Ranftl,  Lucki,  Otavio, Erdogan, Rep, Michorl usw haben diese Attribute und sich im Spuelssystem flexibel. 

Kann eine sehr erfolgreiche Saison werden!

Was 1,2 erfahrene Spieler ausmachen können - hat man im FJ in Mburg gesehen

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.