Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Momentan verlassen 8 Spieler den LASK:

Dmitrovic, Boateng, Lageder, Kerhe, Miesenböck, Mayer, Imbongo, Fabiano

Dem gegenüber stehen 4 Neuverpflichtungen:

Pogatetz, Goiginger, Trauner, Schlager

 

Wird wohl alles erledigt sein mit den 2 Neuverpflichtungen von denen noch die Rede ist.

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf eine Vertragsverlängerung von Erdogan. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass zB ein möglicher Liendl-Transfer eine Erdogan-Verlängerung verhindert bzw. diese obsolet werden lässt. 

 

Denke nicht dass das passieren wird, denn die beiden sind sich nicht gerade ähnlich. 

Erdogan wird fix im Kader sein nächste Saison, darauf deuten einige seiner Social Media Posts hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

Denke nicht dass das passieren wird, denn die beiden sind sich nicht gerade ähnlich. 

Erdogan wird fix im Kader sein nächste Saison, darauf deuten einige seiner Social Media Posts hin.

Ich würde es mir wünschen, naja ich sehe beide im zentralen Mittelfeld, wobei Liendl wohl offensiver ausgerichtet agieren würde, für die Fabiano-Position wäre er keiner und als Flügel, so wie in früheren Zeiten ist er wohl ebenso nicht vorgesehen. Keine Ahnung warum, bin zwar von Liendls fußballerischer Klasse angetan und auch davon überzeugt, dass er ein absoluter Gewinn für diese LASK-Elf wäre, (sofern er sich beständig überwinden kann die notwendigen Meter auch zu machen. In einem System wie Glasner es praktizieren lässt, ist dies unabdingbar), für mich war aber lange Zeit klar, dass er nicht kommen wird. Mittlerweile hat sich dieses Bauchgefühl komplett ins Gegenteil verkehrt und es würde mich verwundern, wenn er nicht doch in Zukunft das LASK-Dress überstreifen sollte.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 36 Minuten:

Ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass zB ein möglicher Liendl-Transfer eine Erdogan-Verlängerung verhindert bzw. diese obsolet werden lässt. 

 

Naja Erdogan bleibt fix mWn.

Liendl kommt zu 99,99% nicht :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Naja Erdogan bleibt fix mWn.

Schön und gut, die Verlängerung ist aber noch (immer) ausständig. Im Moment kann das Motto allerdings ohnehin nur lauten: abwarten und Tee trinken!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Schön und gut, die Verlängerung ist aber noch (immer) ausständig. Im Moment kann das Motto allerdings ohnehin nur lauten: abwarten und Tee trinken!

 

 

Mein Szenario bzgl Dogan:

Was wenn sie ihn schon verlängert haben bzw zumindest die Option gezogen haben, allerdings beinahe unmoralische Angebote von großen Klubs aus der Türkei vorliegen, welche ab einer gewissen Summe einfach nicht mehr vernünftig abzulehnen sind. Nachdem sich diese Summen hin zum Ende des Transferfensters sicherlich nach oben und nicht nach unten korrigieren werden, wartet man zu. Insofern kann man die Verlängerung noch nicht verlautbaren, um die Fans nachher nicht zu enttäuschen, da er, im Fall eines höchst unmoralischen Angebots, doch noch wechseln könnte.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

James Holland wechselt zum LASK! Quelle: LASK FB Seite!

Der defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom Liaoning FC aus der Chinesischen Super League und hat einen 2-JAhresvertrag unterschrieben!

bearbeitet von sancho_pansa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.