Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. März 2017 Jawoi Xare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. März 2017 gerade wenn du dir denkst, dass die hereingabe von wanderson wieder unverwertbar ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Schlager kann halt was. Nicht nur ein leichtathlet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2017 schon etwas glücklich, dass der Schiri bei Wanderson vor der Hereingabe nicht auf Foul entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2017 Ich war immer der Meinung, dass Schlager noch nichts in der ersten Mannschaft verloren hat. Zum Glück lag ich da falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 Man sieht wie wichtig ein schneller und dribbelstarker Flügel ist wie Wanderson.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2017 seit ich eingeschalten habe sehe ich eigentlich ein ordentliches Spiel von uns. Ähmm, wieso pfeift jetzt diese Pfeife hier gegen Oberlin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Wo sind eigentlich die "Experten", die meinten, dass Schlager lieber Youth League spielen soll statt heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Mit Wanderson bekommt unser Spiel definitiv wieder mehr Qualität. Muss man einfach so sagen. Oberlin wird auch viel besser in Szene gesetzt. bearbeitet 11. März 2017 von LFC08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 Mit Berisha im Zentrum gehts gegen tief stehende Gegner auch besser als mit Leichtathlet Laimer muss man feststellen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Mit Berisha im Zentrum gehts gegen tief stehende Gegner auch besser als mit Leichtathlet Laimer muss man feststellen... ist meiner Meinung nach auch die einzige Position auf der wir Berisha einsetzen sollten. Flügel wird der keiner mehr! bearbeitet 11. März 2017 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2017 unglaublich wie man so einen Eckball herschenken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Samassekou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Berisha ist ein ziemlicher Stehgeiger. Anus-Pass von Samassekou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Mit Samakssekou werd ich nicht warm. Lieber Berisha ins Zentrum und Wanderson am Flügel für die nächsten Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts