Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Am Samstag gehts auswärts gegen die Admira, jene Mannschaft, die uns die letzte Niederlage beschert hat. Mit einem Erfolg könnte man die Siegesserie auf 9 Spiele in Folge ausweiten. bearbeitet 8. März 2017 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Wird Zeit mal wieder ins Stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Man sollte die offene Rechnung mit der Admria begleichen und auswärts gewinnen. Ich denke, dass Oscar wieder Umstellungen vornehmen wird. Ich würde ja gern CC sehen, aber irgendwie kann er Oscar leider nicht überzeugen. Wie auch gegen Rapid wird man den Kampf annehmen müssen und kompakt stehen. Spielerisch darf es doch ein bisschen mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Die Admira ist neben uns das einzige noch ungeschlagene Team im Frühjahr. Sollte aber trotzdem eine recht klare Angelegenheit für uns werden können, da die Leistungen unter Buric noch nicht so überzeugend waren. bearbeitet 8. März 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Die Admira ist neben uns das einzige noch ungeschlagene Team im Frühjahr. Sollte aber trotzdem eine recht klare Angelegenheit für uns werden können, da die Leistungen unter Buric noch nicht so überzeugend waren. Unsere waren aber leider auch nicht so überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Die Admira ist neben uns das einzige noch ungeschlagene Team im Frühjahr. Sollte aber trotzdem eine recht klare Angelegenheit für uns werden können, da die Leistungen unter Buric noch nicht so überzeugend waren. Buric hat mal die defensive gestärkt, und wenn man die lässt, könnens auch kombinieren. Würde es jetzt - auch wegen unseren Leistungen bisher - nicht zu locker nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Nur zwei Gegentreffer in vier Spielen, auswärts bei Rapid gepunktet. Sollte man echt nicht unterschätzen, diese Admiraner, vor allem nicht auswärts. Und wie wuschal richtig sagt, unsere Leistungen im Frühjahr waren jetzt auch nicht sooooo berauschend, wenn man das 6:1 in Ried mal ausklammert gegen einen an diesem Tag nicht bundesligatauglichen Gegner. bearbeitet 8. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Buric hat mal die defensive gestärkt, und wenn man die lässt, könnens auch kombinieren. Würde es jetzt - auch wegen unseren Leistungen bisher - nicht zu locker nehmen Gegen den WAC haben sie sich zu dem Punkt gebrunzt. Da waren sie einfach nur schwach mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 12 Minuten: Gegen den WAC haben sie sich zu dem Punkt gebrunzt. Da waren sie einfach nur schwach mMn. Der WAC hat aber Rapid geschlagen - beim WAC ist es auch nicht ganz so einfach zu punkten. Und Spiele untereinander vergleichen bringt gar nichts denke ich, da jedes Spiel anders ist. Trotzdem gehe ich von einem Sieg aus bearbeitet 8. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 wuschal schrieb vor 23 Minuten: Der WAC hat aber Rapid geschlagen - beim WAC ist es auch nicht ganz so einfach zu punkten. Und Spiele untereinander vergleichen bringt gar nichts denke ich, da jedes Spiel anders ist. Trotzdem gehe ich von einem Sieg aus 3 Euro in das Phrasenschwein. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen und wir unsere Qualität voll abrufen können, dann sind die Chancen auf den Sieg höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Nachdem ich ja Rapid auf Grund nächtlicher Alkoholleichenheimfahrten ausgelassen haben, steht Admira zumindest mal im Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Ich könnt es mir so vorstellen: Walke Lainer, Miranda, CC, Ulmer Sama, Laimer Lazaro Berisha V. Minamino, Hwang Lieber wäre mir aber, wenn Oberlin mal beginnen dürfte und Radosevic oder Schlager statt Sama. Aber bei OG die Aufstellung richtig zu eraten ist so wahrscheinlich wie ein Lotto6er bearbeitet 8. März 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Wieso Sama so schlecht weg kommt ist immer noch fraglich für mich. Für mich sind Sama/Laimer die aktuell beste besezung im zentralen MF. Daher hoffe ich auch die beiden gemeinsam am Samstag auflaufen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Sama wird sowieso meist spielen. Er hat 75 Bälle abgefangen in seinen 19 Spielen (Laimer im Vergleich zB 43 in 21 Spielen). Das ist ein absoluter Spitzenwert und genau deshalb steht er am Platz. bearbeitet 8. März 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Danke für diese Statistik, die zeigt dann dass er absolut zurecht am Platz steht und mein Eindruck als Zuseher doch rchtig war. Finde sein "räumliches denken" für den freien Raum sehr gut, er hat beim ersten Kontakt immer den freien Raum gefunden - was ihm dann natürlich auch hilft beim Passpiel, da dürfte seine Quote auch nicht schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts