25.Runde, FC Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am Samstag gehts auswärts gegen die Admira, jene Mannschaft, die uns die letzte Niederlage beschert hat. Mit einem Erfolg könnte man die Siegesserie auf 9 Spiele in Folge ausweiten. 

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte die offene Rechnung mit der Admria begleichen und auswärts gewinnen.

Ich denke, dass Oscar wieder Umstellungen vornehmen wird. Ich würde ja gern CC sehen, aber irgendwie kann er Oscar leider nicht überzeugen. 

Wie auch gegen Rapid wird man den Kampf annehmen müssen und kompakt stehen. Spielerisch darf es doch ein bisschen mehr sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Die Admira ist neben uns das einzige noch ungeschlagene Team im Frühjahr. Sollte aber trotzdem eine recht klare Angelegenheit für uns werden können, da die Leistungen unter Buric noch nicht so überzeugend waren.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Die Admira ist neben uns das einzige noch ungeschlagene Team im Frühjahr. Sollte aber trotzdem eine recht klare Angelegenheit für uns werden können, da die Leistungen unter Buric noch nicht so überzeugend waren.

Unsere waren aber leider auch nicht so überzeugend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Die Admira ist neben uns das einzige noch ungeschlagene Team im Frühjahr. Sollte aber trotzdem eine recht klare Angelegenheit für uns werden können, da die Leistungen unter Buric noch nicht so überzeugend waren.

Buric hat mal die defensive gestärkt, und wenn man die lässt, könnens auch kombinieren. Würde es jetzt - auch wegen unseren Leistungen bisher - nicht zu locker nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zwei Gegentreffer in vier Spielen, auswärts bei Rapid gepunktet. Sollte man echt nicht unterschätzen, diese Admiraner, vor allem nicht auswärts. Und wie wuschal richtig sagt, unsere Leistungen im Frühjahr waren jetzt auch nicht sooooo berauschend, wenn man das 6:1 in Ried mal ausklammert gegen einen an diesem Tag nicht bundesligatauglichen Gegner.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Buric hat mal die defensive gestärkt, und wenn man die lässt, könnens auch kombinieren. Würde es jetzt - auch wegen unseren Leistungen bisher - nicht zu locker nehmen

Gegen den WAC haben sie sich zu dem Punkt gebrunzt. Da waren sie einfach nur schwach mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Gegen den WAC haben sie sich zu dem Punkt gebrunzt. Da waren sie einfach nur schwach mMn.

Der WAC hat aber Rapid geschlagen - beim WAC ist es auch nicht ganz so einfach zu punkten. Und Spiele untereinander vergleichen bringt gar nichts denke ich, da jedes Spiel anders ist.

Trotzdem gehe ich von einem Sieg aus

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 23 Minuten:

Der WAC hat aber Rapid geschlagen - beim WAC ist es auch nicht ganz so einfach zu punkten. Und Spiele untereinander vergleichen bringt gar nichts denke ich, da jedes Spiel anders ist.

Trotzdem gehe ich von einem Sieg aus

3 Euro in das Phrasenschwein.

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen und wir unsere Qualität voll abrufen können, dann sind die Chancen auf den Sieg höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich könnt es mir so vorstellen:

Walke

Lainer, Miranda, CC, Ulmer

Sama, Laimer

Lazaro                        Berisha V.

Minamino, Hwang

Lieber wäre mir aber, wenn Oberlin mal beginnen dürfte und Radosevic oder Schlager statt Sama. Aber bei OG die Aufstellung richtig zu eraten ist so wahrscheinlich wie ein Lotto6er ;)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sama wird sowieso meist spielen. Er hat 75 Bälle abgefangen in seinen 19 Spielen (Laimer im Vergleich zB 43 in 21 Spielen). Das ist ein absoluter Spitzenwert und genau deshalb steht er am Platz.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Danke für diese Statistik, die zeigt dann dass er absolut zurecht am Platz steht und mein Eindruck als Zuseher doch rchtig war. Finde sein "räumliches denken" für den freien Raum sehr gut, er hat beim ersten Kontakt immer den freien Raum gefunden - was ihm dann natürlich auch hilft beim Passpiel, da dürfte seine Quote auch nicht schlecht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.