25.Runde, FC Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

BTW - ich verstehe auch nicht warum Lainer den Elfer schießen muss. Der Elfer war genau so klasse wie die Standarts von Lazaro.

da sieht man halt unsere torsicherheit aller unser offensiven... keiner der das tor beim elfer trifft, dann passiert es das ein verteidiger hingeht und auch versagt weil es eigentlich sein job is tore zu verhindern nicht zu schießen...

wer hätte außer berisha der auch ne niete ist denn schießen sollen? genau da liegt unser problem... und da dabbur auch in der schweiz heut verschossen hat, ist er auch ned unbedingt der heilsbringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bin auch der Meinung dass die beiden Asiaten nicht am Platz stehen sollten. Aber Oberlin würde ich gerne als "Edel-Joker" beibehalten... Vllt Lazaro im Sturm wie damals gegen Schalke bzw. als Hängende Spitze? 

Die Sky Experten betiteln Schlagers Aktion auch als Weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten:

da sieht man halt unsere torsicherheit aller unser offensiven... keiner der das tor beim elfer trifft, dann passiert es das ein verteidiger hingeht und auch versagt weil es eigentlich sein job is tore zu verhindern nicht zu schießen...

wer hätte außer berisha der auch ne niete ist denn schießen sollen? genau da liegt unser problem... und da dabbur auch in der schweiz heut verschossen hat, ist er auch ned unbedingt der heilsbringer

Oberlin oder Wanderson eventuell Schlager

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh auch nicht warum Berisha bei euch immer wieder beschimpft wird!?Er hat wenn er am Platz steht immer alles für den Verein gegeben!!!!!Für seinen ausbaufähigen Abschluss kann er auch nichts!Für mich ist er trotzdem einer der besseren Spieler hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht unzufrieden. Unsere Serie ohne Niederlage auswärts prolongiert gegen einen Gegner, der ebenfalls ein starke Serie im Frühjahr hat und wo sich andere auch noch schwer tun werden. Nächste Woche gilt's aber den Abstand zumindest auf die Austria zu halten.

Schlager :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh auch nicht warum Berisha bei euch immer wieder beschimpft wird!?Er hat wenn er am Platz steht immer alles für den Verein gegeben!!!!!Für seinen ausbaufähigen Abschluss kann er auch nichts!Für mich ist er trotzdem einer der besseren Spieler hier!

Heute fand ich Berisha ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh auch nicht warum Berisha bei euch immer wieder beschimpft wird!?Er hat wenn er am Platz steht immer alles für den Verein gegeben!!!!!Für seinen ausbaufähigen Abschluss kann er auch nichts!Für mich ist er trotzdem einer der besseren Spieler hier!

stimme absolut zu!

 

aber mit seinem normal nicht vorhandenen Abschluss haut er sich extrem oft eine sehr gute Leistung zusammen.

was bringt das, wenn er der stärkste Mann am Platz ist, aber 2 100% auslässt...

leider kommt er dadurch halt oft viel zu schlecht weg.

aber unser vorteil, denn sonst wäre er schon lang nicht mehr hier und ist für mich ein absoluter Führungsspieler der immer Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Jep, der braucht Spiele. Die ZK-Führung passt auch noch nicht 100%, aber mit ein paar Spielen geht die Post ab. Bin übrigens auch dafür Berisha in die Mitte zu ziehen

 

Ich auch, nur wen willst "opfern"? Sama wäre der stabilere Ruhepol neben Berisha, dann wirds halt eng für Laimer. Weil Laimer und Berisha wäre defensiv glaube ich zu riskant, Sama hält seine Position halt zentral viel mehr als Laimer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch, nur wen willst "opfern"? Sama wäre der stabilere Ruhepol neben Berisha, dann wirds halt eng für Laimer. Weil Laimer und Berisha wäre defensiv glaube ich zu riskant, Sama hält seine Position halt zentral viel mehr als Laimer. 

Von den Kapazitäten her können das auch Laimer und Berisha regeln. Laimer hätte dann einen etwas anderen Part zu übernehmen, aber das sollte ihm mehr liegen, denn sein wir mal ehrlich, kicken kann er nicht. 

Laimer und Sama zsm will ich in der Form gegen so einen Gegner nicht mehr. Viel zu statisch und bremst unser Offensivspiel 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn einer im Spiel davor den spielentscheidenden Freistoß genau ins Kreuzeck versenkt, kann man den doch im nächsten Spiel auch zum Elfer-Schützen bestimmen, oder nicht? Oder wird das bei uns spontan entschieden, wer von 2-3 Spielern sich gerade am besten fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.