25.Runde, FC Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
EinSalzburger schrieb vor 3 Minuten:

wenn einer im Spiel davor den spielentscheidenden Freistoß genau ins Kreuzeck versenkt, kann man den doch im nächsten Spiel auch zum Elfer-Schützen bestimmen, oder nicht? Oder wird das bei uns spontan entschieden, wer von 2-3 Spielern sich gerade am besten fühlt?

Lt Interview war das eine Entscheidung der spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Berisha stand auch schon am Punkt mit Ball. Lainer hat ihn anscheinend gesagt er schießt - Berisha ging ohne zu Mücken und hat Lainer gelassen. 

Ja hab ich auch so gesehen. Lainer hat sich als erstes den Ball geschnappt. Oasch, aber was soll man machen, in Zukunft dann hoffentlich wieder Berisha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 35 Minuten:

Ja hab ich auch so gesehen. Lainer hat sich als erstes den Ball geschnappt. Oasch, aber was soll man machen, in Zukunft dann hoffentlich wieder Berisha. 

Wurscht wer schießt Hauptsache drin.

 

Oberlin und Wanderson haben für neuen Schwung gesorgt.

Hwang wieder sehr ungklücklich in manchen Ballaktionen, aberer bemüht sich und rackert viel.

Das Tor war sehr schön von  Schlager, die Flanke von Wanderson hat genau gepasst. 

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Admira Coach auch ein Ungustl, nach dem Admira Tor mit einer Provozierenden Geste Richtung unserer Betreuer-Bank wenn ichs Richtig gesehen habe. 

bearbeitet von tommtomm
Ungustl reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Wüsste nicht dass der so ein unsicherer Elfmeter Schütze ist? :ratlos: Hat doch die letzten alle getreten und verwandelt oder nciht? 

mag schon sein nur ist er mMn teilweise ein Nerverl und so richtig beruhigt bin ich nicht wenn er zum ruhenden Ball geht. Bin dabei sicherlich nicht der einzige aber Valon ist halt eher ein Kämpfer / Rackerer was ich ihm auch sehr hoch anrechne, hab aber so Freistöße mit ihm und Lazaro in Erinnerung die komplett in die Hose gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Schluchtenscheisser schrieb vor 6 Minuten:

mag schon sein nur ist er mMn teilweise ein Nerverl und so richtig beruhigt bin ich nicht wenn er zum ruhenden Ball geht. Bin dabei sicherlich nicht der einzige aber Valon ist halt eher ein Kämpfer / Rackerer was ich ihm auch sehr hoch anrechne, hab aber so Freistöße mit ihm und Lazaro in Erinnerung die komplett in die Hose gingen.

Lazaro ja, aber doch nicht Berisha. Schon letztes Wochende vergessen sein Traumfeistsoss gegen Rapid? :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind eigentlich die "Experten", die meinten, dass Schlager lieber Youth League spielen soll statt heute? :D:winke:

In 50 Jahren wird er sicher über diese Spiel vor 2940 Leuten in der Pampas (Sorry halbe Südfront usw.) seinen Enkeln erzählen, wo er in der 79 Minute ein Traumtor erzielt hat. Nur wem interessiert das dann ? Dich ? Statistik-Nerds ? Josef Pröll's Archivar ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Eine Schwalbe macht noch keinen sommer

Trotzdem hat er in der Vergangenheit glaube eh die letzten Monate paar Elfmeter ziemlich sicher verwandelt, also warum werde ich relativ dumm angemacht wenn ich sage ich will lieber Berisha Elfmeter schiessen sehen als einen Vertediger Namens Lainer? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.