25.Runde, FC Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sehe ich nicht so, Oberlin wurde einfach zu spät gebracht gegen die Admira. 
Mehr als den Elfer raus holen war dann aber leider nicht drin.

Minamino und Hwang vorne aufzustellen bringt halt nicht so viel, da ist zu wenig Körper vorhanden. Wenn man noch dazu Stehfußball spielt, kann das nicht gut gehen.

Der einzige der wirklich mal ins 1 gegen 1 gegangen ist war Wanderson und der hat leider keinen Pass angebracht. Gut, er war lange verletzt/gesperrt aber wenn man alles blind rein spielt und nur darauf hofft, dass ein Mitspieler dort steht, ist das auch keine Ausrede mehr.

Schlager fällt mir da auch noch positiv ein, wurde aber auch erst in HZ 2 aggressiver. 

Die Admira hat die Passwege halt auch sehr gut zugestellt und war eng am Mann, dann bitte muss man es halt aber auch mal mit Dribblings probieren, wenn die Dreiecksbildung nicht hinhaut.

Ich hab noch nichts im TV gesehen, nur von der Tribüne aus, aber läuferisch und von der Spielidee her, war es wohl eines unserer schwächsten Spiele bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

bzgl Schimpfwort 

Jenes Wort, das ich in jenem Beitrag verwendet habe, ist für mich kein Schimpfwort. Hat für mich die gleiche Gewichtung wie "Wappla". Zumindest wird das bei uns in Wels so gehandhabt. 

Aber ok, vielleicht ist Wels wirklich anders :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

bzgl Schimpfwort 

Jenes Wort, das ich in jenem Beitrag verwendet habe, ist für mich kein Schimpfwort. Hat für mich die gleiche Gewichtung wie "Wappla". Zumindest wird das bei uns in Wels so gehandhabt. 

Aber ok, vielleicht ist Wels wirklich anders :davinci: 

 

 

Alter, du kannst hier nicht einfach Leute als Pupsnase bezeichnen! Normalerweise gibts da sofort kickban!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Dann stell dich doch einfach bei euch in Wels auf eine Bierkiste in der Otto-Loewi-Siedlung und schrei dein Nichtschimpfwort, so oft du es schaffst. Ich geb dir zwei, drei Mal ... und dann bring ich dir das Buch "Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer" im Krankenhaus vorbei. 

ich wohne selbst in einem Viertel mit hohem Migrantenanteil (zähle zum Teil ja auch dazu). Bin mit Türken, Serben, Albaner, Iraner, Algerier usw. aufgewachsen und glaub mir, ich weiß was ich darf und was nicht. 

aber wurscht die Diskussion gehört ins Beisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.