grisu27 Postinho Geschrieben 4. März 2017 Kayode macht das Tor zum 2:0! Mit der Ferse!:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 4. März 2017 Alles Wurscht, alles egal: Toooooor!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2017 Hahaha ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2017 Danke, Larry!! Schön gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. März 2017 Bisasam schrieb vor 10 Minuten: Dem Kayode unterstelle ich seit Beginn der Frühjahrssaison Arbeitsverweigerung! Hören die mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. März 2017 lel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. März 2017 Ein Konter, mit Torabschluss und Torerfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. März 2017 lol ist das easy und verdient. Ciao Ried - ab in Liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. März 2017 pires und kayode <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 2:0, alles scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2017 Weltklasse Tolle Chancenverwertung heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. März 2017 Drache schrieb vor 3 Minuten: Und ja im Moment ist es kein gutes Spiel von uns, aber wir führen und darauf kommt es im Fussball nunmal an, ...... Jein. In einem einzelnen Spiel sicher. Wenn die Leistungen aber Woche für Woche so sind, kann man sich halt recht schnell ausrechnen, dass am Ende weit weniger Siege stehen werden, als wünschenswert und möglich. Und natürlich freue ich mich über das Tor, die Freude ist ob der Leistung aber sehr getrübt. Auch wenn es jetzt 2 sind. Auch wenn wir noch 5 schießen sollten, solche 40 Minuten gegen Ried will ich niemals sehen. Für mich ist kein Austrianer, wem eine solche Leistung egal ist. So unterschiedlich kann die Ansicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2017 Gefällt mir, dass der hier dauend Gebashte mit einer technischen Einlage das 2.Tor macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Wahnsinn wie leichtfertig wir die Bälle herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2017 Echt Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts