[LIVE] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

aragorn schrieb Gerade eben:

Jein. In einem einzelnen Spiel sicher. Wenn die Leistungen aber Woche für Woche so sind, kann man sich halt recht schnell ausrechnen, dass am Ende weit weniger Siege stehen werden, als wünschenswert und möglich.

Und natürlich freue ich mich über das Tor, die Freude ist ob der Leistung aber sehr getrübt. Auch wenn es jetzt 2 sind. Auch wenn wir noch 5 schießen sollten, solche 40 Minuten gegen Ried will ich niemals sehen. Für mich ist kein Austrianer, wem eine solche Leistung egal ist. So unterschiedlich kann die Ansicht sein.

Natürlich nicht egal. Aber man muss sich verabschieden von der verklärten Sicht einer technisch überlegenen Austria die alles niederspielt.

Auch ich sehne mich nach technisch schönen Fußball ala 80er Jahre. Aber sowas wird so schnell nicht mehr kommen.

Und gerade gegen einen Gegner der gegen den Abstieg spielt nach einem Trainerwechsel ist so ein Spiel nicht so leicht wie man es hofft. Und wäre nicht das erste Mal dass wir Tote zum Leben erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Hätte ich nach der Anfangsphase so überhaupt nicht erwartet! Sehr schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb Gerade eben:

Kadiri klärt viele Bälle unorthodox, aber effektiv. :D Seine Leistung passt soweit, meiner Meinung nach.

Wirkt wie ein Bollwerk da hinten. Nicht immer technisch sauber. Aber klärt rustikal und ist meist immer am Mann und lästig. Für einen Verteidiger nicht unwichtige Attribute, wenn man den Gegner stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht egal. Aber man muss sich verabschieden von der verklärten Sicht einer technisch überlegenen Austria die alles niederspielt.

Auch ich sehne mich nach technisch schönen Fußball ala 80er Jahre. Aber sowas wird so schnell nicht mehr kommen.

Und gerade gegen einen Gegner der gegen den Abstieg spielt nach einem Trainerwechsel ist so ein Spiel nicht so leicht wie man es hofft. Und wäre nicht das erste Mal dass wir Tote zum Leben erwecken.

Die 80er hab ich nicht erlebt. Mir würde Stöger schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Jein. In einem einzelnen Spiel sicher. Wenn die Leistungen aber Woche für Woche so sind, kann man sich halt recht schnell ausrechnen, dass am Ende weit weniger Siege stehen werden, als wünschenswert und möglich.

Und natürlich freue ich mich über das Tor, die Freude ist ob der Leistung aber sehr getrübt. Auch wenn es jetzt 2 sind. Auch wenn wir noch 5 schießen sollten, solche 40 Minuten gegen Ried will ich niemals sehen. Für mich ist kein Austrianer, wem eine solche Leistung egal ist. So unterschiedlich kann die Ansicht sein.

Nur stehen wir halt auch insgesamt wenn man auf die Tabelle blickt trotz finkschen Kick nicht so schlecht da, momentan zwei Punkte hinter Platz 2 und mit Verlustpunkten 8 auf den ersten Platz. Ich sehe es eben differenzierter, wir hatten zum Beispiel unter Daxbacher und eigentlich auch schon unter Fink Spiele in denen wir deutlich ansehnlicher gespielt haben und unsere Gegner quasi an die Wand gespielt haben um dann am Ende in einen Konter zu laufen und 0:1 zu verlieren.

Ich bin auch nicht immer mit den Spielen unter Fink zufrieden, bei weitem nicht, als wir gegen Altach verloren haben, habe ich mich auch richtig grün und blau geärgert weil es wie viele auch hier geschrieben haben einfach eine inakzeptable Leistung war. 

Aber das ist nunmal der Fussball für mich, wir werden Spiele haben in denen wir schlecht spielen und verlieren, aber wir werden genauso gut wie Heute Spiele haben in denen wir ebenfalls schlecht spielen und gewinnen, ich kritisiere ja auch die Leistung, habe auch geschrieben das unser Spiel einfach nicht gut war, aber am Ende geht es halt doch um die 3 Punkte und das Ergebnis nach 90 Minuten bzw um die Tabelle nach 36 Runden.

Mir wäre zum Beispiel vollkommen egal gewesen wenn wir uns in Pilsen ein schlechtes 0:1 erzittert hätten, ich hätte mich einfach nur wahnsinnig über den Aufstieg gefreut anstatt mich eben am negativen aufzuhängen.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grisu27 schrieb vor 2 Minuten:

Kadiri klärt viele Bälle unorthodox, aber effektiv. :D Seine Leistung passt soweit, meiner Meinung nach.

Ja sollte in Zukunft mit Filipovic die IV bilden .. in weiter Zukunft mit Borkovic  .. der neben einem erfahrenen IV sicher auch schon aufblühen könnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also, die ersten 20 Minuten derb hinten reingdrückt von der SV Gunatamtic Ried, dann mit dem Tor ein bisserl besser geworden, kontrollierter. in der zweiten Halbzeit den Trend fortsetzen und auch noch offensiv ein paar Aktionen liefern  und dann passts. Forza Viola 

PS: Pires und Kayode :allaaah:

E: Kadiri auch recht gut mMn!

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird herum geschimpft, auf Kayode, Pires und wer weiß noch (ich schließe mich da nicht an), aber sieht denn keiner, dass Serbest heute total neben sich steht? Ich hoffe, er erfängt sich in der 2. HZ.

So, bin schon wieder weg und sehe nebenbei Liverpool - Arsenal (2:0!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Umso bitterer wiegt jetzt natürlich wieder unser Totalversagen gegen Altach! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.