[LIVE] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Drache schrieb vor 1 Minute:

Nur stehen wir halt auch insgesamt wenn man auf die Tabelle blickt trotz finkschen Kick nicht so schlecht da, momentan zwei Punkte hinter Platz 2 und mit Verlustpunkten 8 auf den ersten Platz. Ich sehe es eben differenzierter, wir hatten zum Beispiel unter Daxbacher und eigentlich auch schon unter Fink Spiele in denen wir deutlich ansehnlicher gespielt haben und unsere Gegner quasi an die Wand gespielt haben

Die 2 Spiele unter Fink die ansehnlich waren braucht man aber wirklich nicht herausheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Ja sollte in Zukunft mit Filipovic die IV bilden .. in weiter Zukunft mit Borkovic  .. der neben einem erfahrenen IV sicher auch schon aufblühen könnte !

Rotl wirkt neben Kadiri richtig blass. IV Duo Filipovic und Kadiri hätte schon was. Wird aber eng mit dem Legionärskontingent. Es sei denn Fink opfert Kayode für Friese oder Pires/Venuto für ITS (wobei der leider verletzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Die 2 Spiele unter Fink die ansehnlich waren braucht man aber wirklich nicht herausheben.

Richtig zwei Spiele wo wir ansehnlich gespielt haben und am Ende verloren haben, daneben gabs dann noch so Spiele wie das 8:0 gegen Mattersburg, das 5:0 gegen Ried, das 3:0 gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte jetzt alles abpfeifen. Rapidl 6.,ein Punkt vor Platz 7 und wir wieder voll auf Europacup Kurs! 

Spannendes Spiel bisher, unglaublich gutes Match. Pires mit dem 3. Scorer-Point im 3. Match hintereinander! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drache schrieb vor 1 Minute:

Richtig zwei Spiele wo wir ansehnlich gespielt haben und am Ende verloren haben, daneben gabs dann noch so Spiele wie das 8:0 gegen Mattersburg, das 5:0 gegen Ried, das 3:0 gegen Sturm

4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich nicht egal. Aber man muss sich verabschieden von der verklärten Sicht einer technisch überlegenen Austria die alles niederspielt.

Von diesem Anspruch an die Austria werde ich mich an dem Tag verabschieden,  an dem ich aufhöre Austrianer zu sein. Es wird wohl mein Letzter sein.

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Und gerade gegen einen Gegner der gegen den Abstieg spielt nach einem Trainerwechsel ist so ein Spiel nicht so leicht wie man es hofft. Und wäre nicht das erste Mal dass wir Tote zum Leben erwecken.

Merkst du dieses Ausredenverhalten wirklich selbst nicht? Steht ein unterklassiger Verein hinten drinnen, ist es unglaublich schwer für uns zu spielen. Presst ein unterklassiger Verein aggressiv gegen uns, ist es unglaublich schwer zu spielen für uns.

Also wirklich.....

Wir haben heute 40 Minuten um mehr als ein Tor gebettelt, ware teilweise erschütternd hilflos. Gegen Ried! Da waren Fehler dabei (einmal Holzhauser,  einmal Serbest), die man in der Weinviertler Wirtshausliga nicht sieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

4:0

Ne 3:0 passt schon, bezieht sich auf unser letztes Heimspiel im Horr, wo wir bereits 3 Abseitstore geschossen haben bevor dann Friesenbichler und Kayode in der 80igsten Minute zugeschlagen haben. Aber ja zu unserem 4:0 vor kurzem stand ich auch nie so negativ, wie viele andere hier.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Drache schrieb vor 2 Minuten:

Ne 3:0 passt schon, bezieht sich auf unser letztes Heimspiel im Horr, wo wir bereits 3 Abseitstore geschossen haben bevor dann Friesenbichler und Kayode in der 80igsten Minute zugeschlagen haben. Aber ja zu unserem 4:0 vor kurzem stand ich auch nie so negativ, wie viele andere hier.

Aber 9:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Aber 9:0 :D

Hast recht, ganz sicher war ich mir selber nicht mehr, aber da gabs ja noch nebenbei nen Rekord der egalisiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Von diesem Anspruch an die Austria werde ich mich an dem Tag verabschieden,  an dem ich aufhöre Austrianer zu sein. Es wird wohl mein Letzter sein.

Merkst du dieses Ausredenverhalten wirklich selbst nicht? Steht ein unterklassiger Verein hinten drinnen, ist es unglaublich schwer für uns zu spielen. Presst ein unterklassiger Verein aggressiv gegen uns, ist es unglaublich schwer zu spielen für uns.

Also wirklich.....

Wir haben heute 40 Minuten um mehr als ein Tor gebettelt, ware teilweise erschütternd hilflos. Gegen Ried! Da waren Fehler dabei (einmal Holzhauser,  einmal Serbest), die man in der Weinviertler Wirtshausliga nicht sieht.

 

Ich bin auch nicht zufrieden wie wir teilweise auftreten. Und klar ist es der Anspruch der Austria immer oben mitzuspielen. Und trotzdem hat Fink die Austria wieder in die Erfolgsspur gebracht. 

Trotzdem ist es leider Fakt dass in unserer Liga jeder jeden schlagen kann. Bittere Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.