AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 So biegen wir heute die Rieder, FORZA AUSTRIA WIEN: ? Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz9 Kevin Friesenbichler16 Dominik Prokop23 David de Paula24 Alexandar Borkovic25 Thomas Salamon27 Marko Kvasina Rotpuller anscheinend fit. Ansonsten 0 Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Rotpuller spielt also doch. Ist er wirklich zu 100% fit? Naja, ich hoffe er macht heute weniger oder am besten gar keinen Fehler, der zu einem Tor führen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Warum jedes Mal kayode und nie Friesenbichler? Ich verstehe es einfach nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 wasined schrieb vor 1 Minute: Warum jedes Mal kayode und nie Friesenbichler? Ich verstehe es einfach nicht Ich versteh es auch nicht mehr .. ganz ehrlich .. wenn er heut nicht trifft .. steigt die Wut Friese braucht 5min für a Tor und nicht 10 Chancen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 wasined schrieb Gerade eben: Warum jedes Mal kayode und nie Friesenbichler? Ich verstehe es einfach nicht Wäre mir auch lieber. Zwar ein Trainerwechsel. Aber Ried wird wohl gerade deswegen sehr auf die Defensive bedacht sein. Da wird es wohl wieder wenig Raum für die Raketen geben. Da wäre für mich ein Brecher ala Friesenbichler, der den Ball auch behaupten kann und auch technisch besser als Larry ist, verständlicher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Fink hat halt seine elf, wuascht obs mal länger an mist kicken. Bin ja sonst mit ihm zufrieden aber hier ist er mir zu stur bearbeitet 4. März 2017 von wiesa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Rotpuller ist hoffentlich wirklich fit und spielt nicht so wie gegen Altach angeschlagen. Was dabei nämlich raus kommt haben wir eh gesehen. Warum Friese nicht endlich eine Chance bekommt verstehe ich auch überhaupt nicht. Kayode im Frühjahr bisher äußerst grottig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 ICH WILL MEHR VON KADIRI SEHEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Ich glaub der Rotl weiß, dass er er der Mannschaft geschadet hat indem er angeschlagen gespielt hat. Das traut er sich kein zweites Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Braucht man nur schauen das Tor von Friese gegen Sturm. Die selbe Aktion mit kayode und er hätte sich zu 100% fallen gelassen Friese tankt sich aber durch und sucht den Abschluss. KF9 muss sich doch nur verarscht fühlen wenn jedes Mal kayode im vorgezogen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 wasined schrieb Gerade eben: Braucht man nur schauen das Tor von Friese gegen Sturm. Die selbe Aktion mit kayode und er hätte sich zu 100% fallen gelassen Friese tankt sich aber durch und sucht den Abschluss. KF9 muss sich doch nur verarscht fühlen wenn jedes Mal kayode im vorgezogen wird. Für Ersatzspieler ist es unter Fink wirklich sehr schwer sich in die Mannschaft zu spielen. Egal wie sehr manche in Unform agieren. Siehe ITS, auch Larry momentan eine Vorgabe. Martschinko für mich am meisten von der Rolle und nur noch ungestüm am rumrennen ohne Plan. Trotzdem beharrt er auf die "Stammelf". Aber wurscht. Sieg ist Pflicht, egal wer spielt. Erst recht wenn Sturm das 2:0 nach Hause bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 livestream jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: livestream jemand? Laola mit Hola funktioniert besser und erspart einem einiges Nerven Leid. Dazu hat man meistens einen recht kompetenten englischen Kommentator. Geht halt mobil viel schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Chabbi sieht bei Ried sehr sehr gute Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Livestream der funktioniert? Hat jemand einen.. aber stream keinen ticker ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts