[LIVE] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 25 Minuten sind ein absoluter Scheißdreck. Daran ändert weder das Tor etwas, noch die Möglichkeit nun 65 Minuten plötzlich gut zu spielen. Mit dem ASB hat das eigentlich nichts zu tun.

Schade, dass du nun scheinbar auch immer depperter wirst. Aber vielleicht ist das ja das ASB 2017: ansteckend. 

Und weil du nicht meiner Meinung bist muss man gleich auf eine Beleidigung zurückgreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich misch mich ja eigentlich nicht wirklich oft in euer "Schönredner, Hater" Spiel ein, weil durchaus beide Seiten ihre Daseinsberechtigung haben. Und ja im Moment ist es kein gutes Spiel von uns, aber wir führen und darauf kommt es im Fussball nunmal an, ich glaube außerdem auch das Ried in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer spielen wird, nachdem Sie uns bereits die ganze Zeit über sehr stark angepresst haben. Vermutlich war dies auch Ihre Taktik um uns quasi zu überrumpeln.

Wer sich dann ohnehin bei einem Austria Treffer nicht freuen kann weil das Spiel ja trotzdem "so scheisse" ist der kann eigentlich ohnehin kein richtiger Austrianer sein. Und gehör ich halt jetzt auch zu den Schönrednern aber dieses sinnlose verbale Dampf ablassen bei jedem Spiel und egal bei welchem Spielstand ist halt wirklich übertrieben. Kritik ja, aber nicht auf diese Art und weise. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Dem Kayode unterstelle ich seit Beginn der Frühjahrssaison Arbeitsverweigerung!

Ja leider ein Totalausfall. Aber Fink und seine Stammelf. Kanns mir nur so erklären, dass Larry eine Bühne bekommt um einen Transfer zu forcieren. Mit solchen Auftritten wird es aber auch nichts werden. Würde auch lieber Friese sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und weil du nicht meiner Meinung bist muss man gleich auf eine Beleidigung zurückgreifen?

In your Face Hater ist eine Meinung? Interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich über jeden Treffer der Austria und trotzdem werde ich immer die negativen Sachen ansprechen denn nur wenn man die Fehler abstellt kann man besser werden.

bearbeitet von Ziagal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ob man die Kunst des Ballbesitzspiels wirklich beherrscht, zeigt sich halt erst wenn man angepresst wird. Wenn ich in der eigenen Hälfte ruhig herumscheiberln kann, ist Ball halten nicht schwer. Dafür dass unser Fokus so am ruhigen Spielaufbau liegt, sind wir zu unsicher wenn der Ballführende früh attackiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.