Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
HiDa93 schrieb am 23.8.2017 um 21:52 :

Über 12.000 Karten wurden bereits verkauft, schaut gut aus für ein ausverkauftes Haus am Sonntag!

Und dennoch wirkd es so, als das wir uns mittlerweile schwerer das Stadion zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GRUABN schrieb vor 23 Minuten:

Und dennoch wirkd es so, als das wir uns mittlerweile schwerer das Stadion zu füllen.

Ja, stimmt leider. Hinzu kommt das Sommerloch (herbst und frühjahr lauft es besser als sommer und winter) und die Lustigen die wegen Foda nicht ins Stadion gehen. Umso besser dass es diesmal wieder ausverkauft sein wird!

Mir kommt vor die Jugend interessiert sich nur noch für irgendwelche schasigen Teams aus dem Ausland, die grad den rising Star verpflichtet haben um mehr Marketing in Asien machen zu können.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Es schadet meinem Verein und ist kleingeistig. Besonders heuer. Foda hat so gut wie alles richtig gemacht. 

1. Wie soll man sonst seinen Unmut zeigen?

2. Bis jetzt.

3. Wieso kleingeistig?

4. Was ist mit den Fans, die zuhause bleiben unabhängig von Foda. Sind die auch lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb Gerade eben:

1. Wie soll man sonst seinen Unmut zeigen?

2. Bis jetzt.

3. Wieso kleingeistig?

4. Was ist mit den Fans, die zuhause bleiben unabhängig von Foda. Sind die auch lustig?

1. Im Stadion: Foda raus Sprechchöre. Wenn das Stadion so richtig brodelt nach einer Negativserie, das ist köstlich. Wie Pliquet bei jedem Ballkontakt bejubelt wurde, nachdem er den Rückpass ins Tor gelassen hat.

2. Ja, bis jetzt, und er wird so weiter machen, weil es erfolgreich ist.

3. Sturm auf Foda zu reduzieren ist sehr engstirnig. Foda ist ein winzig kleiner Teil des Vereins, und ein wirtschaftlich geschwächter Sk Sturm wird nicht 2 Trainer gleichzeitig bezahlen und kann Foda garnicht entlassen. Außerdem kann man eine Abwärtsspirale dann nicht einfach auf Befehl umkehren, siehe Rapid, oder auch uns mit Hyballa Tumani,Milanic,goldbrich und den ganzen Seuchenjahren.

4. Zu meiner Zeit war man garkein echter Fan, wenn man nicht ins Stadion geht. Da wurdest ausglacht wennst sagst du bist als Grazer Sturmfan aber gehst ned hin. Natürlich gibts auch gute Gründe, warums ned geht, aber Foda ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

1. Wie soll man sonst seinen Unmut zeigen?

2. Bis jetzt.

3. Wieso kleingeistig?

4. Was ist mit den Fans, die zuhause bleiben unabhängig von Foda. Sind die auch lustig?

4. Naja, die würden auch bei einem jungen modernen Trainer daheim bleiben.

Wegen einem Trainer würde ich dem Stadion meines Herzensvereins natürlich nicht fernbleiben. Niemand ist größer als der Klub.

Unmut kannst du auch per Mail oder im Stadion äußern.

Mit wem gehst du sonst eigentlich ins Stadion? Alleine? Oder "streiken" deine Freunde mit?

Ansonsten stimme ich Schönaugürtel Mario zu, leider sind viele Junge (die jetzt im Alter von 15-17 sind) mehr interessiert an einem Mbappe oder Neymar Transfer und so als für den eigenen Klub in der selben Stadt.

Erlebt man ja immer mehr, ein Arbeitskollege wollte unbedingt gegen Fenerbahce ins Stadion weil da könnte ja Van Persie spielen oder Valbuena.

James Jeggo, Peter Zulj oder Thorsten Röcher hat er noch nie gehört.

Wie ich Bundesheer war bin ich sogar einmal in der Grundausbildung zu spät in die Kaserne gekommen weil beim Europa League Spiel gegen Lok Moskau (oder wars AEK?) das Flutlicht ausfiel. Der Anschiss am nächsten Tag wars mir aber Wert die Schwoazen zu sehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Unmut und warum ?.

Über die Trainerbesetzung?

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

 

4. Zu meiner Zeit war man garkein echter Fan, wenn man nicht ins Stadion geht. Da wurdest ausglacht wennst sagst du bist als Grazer Sturmfan aber gehst ned hin. 

Ja genau. 

Und gute Gründe liegen im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.