humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. August 2017 die sporthandelsketten, die demnächst in österreich fuss fassen wollen, wären gute werbepartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 humankapital schrieb vor 19 Minuten: die sporthandelsketten, die demnächst in österreich fuss fassen wollen, wären gute werbepartner Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. August 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Die da wären? decathlon und xxl http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5157272/Sporthaendler-Decathlon-und-XXL-kommen-nach-Oesterreich besonders xxl muss was für den bekanntheitsgrad tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 humankapital schrieb vor 6 Minuten: decathlon und xxl http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5157272/Sporthaendler-Decathlon-und-XXL-kommen-nach-Oesterreich besonders xxl muss was für den bekanntheitsgrad tun. XXL würde vor allem vorn auf den Hosen als Sponsor gut passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 24. August 2017 Alex011 schrieb vor 15 Stunden: Elektronikhersteller könnten interesse haben. Ein Sponsoring von Huawei oder so wäre für die kein finanzieller Akt. Serious??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 HiDa93 schrieb am 23.8.2017 um 21:52 : Über 12.000 Karten wurden bereits verkauft, schaut gut aus für ein ausverkauftes Haus am Sonntag! Und dennoch wirkd es so, als das wir uns mittlerweile schwerer das Stadion zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 23 Minuten: Und dennoch wirkd es so, als das wir uns mittlerweile schwerer das Stadion zu füllen. Ja, stimmt leider. Hinzu kommt das Sommerloch (herbst und frühjahr lauft es besser als sommer und winter) und die Lustigen die wegen Foda nicht ins Stadion gehen. Umso besser dass es diesmal wieder ausverkauft sein wird! Mir kommt vor die Jugend interessiert sich nur noch für irgendwelche schasigen Teams aus dem Ausland, die grad den rising Star verpflichtet haben um mehr Marketing in Asien machen zu können. bearbeitet 25. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: ... und die Lustigen die wegen Foda nicht ins Stadion gehen. Und? Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Und? Wo ist das Problem? Es schadet meinem Verein und ist kleingeistig. Besonders heuer. Foda hat so gut wie alles richtig gemacht. bearbeitet 25. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Es schadet meinem Verein und ist kleingeistig. Besonders heuer. Foda hat so gut wie alles richtig gemacht. 1. Wie soll man sonst seinen Unmut zeigen? 2. Bis jetzt. 3. Wieso kleingeistig? 4. Was ist mit den Fans, die zuhause bleiben unabhängig von Foda. Sind die auch lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: 1. Wie soll man sonst seinen Unmut zeigen? Welcher Unmut und warum ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: 1. Wie soll man sonst seinen Unmut zeigen? 2. Bis jetzt. 3. Wieso kleingeistig? 4. Was ist mit den Fans, die zuhause bleiben unabhängig von Foda. Sind die auch lustig? 1. Im Stadion: Foda raus Sprechchöre. Wenn das Stadion so richtig brodelt nach einer Negativserie, das ist köstlich. Wie Pliquet bei jedem Ballkontakt bejubelt wurde, nachdem er den Rückpass ins Tor gelassen hat. 2. Ja, bis jetzt, und er wird so weiter machen, weil es erfolgreich ist. 3. Sturm auf Foda zu reduzieren ist sehr engstirnig. Foda ist ein winzig kleiner Teil des Vereins, und ein wirtschaftlich geschwächter Sk Sturm wird nicht 2 Trainer gleichzeitig bezahlen und kann Foda garnicht entlassen. Außerdem kann man eine Abwärtsspirale dann nicht einfach auf Befehl umkehren, siehe Rapid, oder auch uns mit Hyballa Tumani,Milanic,goldbrich und den ganzen Seuchenjahren. 4. Zu meiner Zeit war man garkein echter Fan, wenn man nicht ins Stadion geht. Da wurdest ausglacht wennst sagst du bist als Grazer Sturmfan aber gehst ned hin. Natürlich gibts auch gute Gründe, warums ned geht, aber Foda ist keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: 1. Wie soll man sonst seinen Unmut zeigen? 2. Bis jetzt. 3. Wieso kleingeistig? 4. Was ist mit den Fans, die zuhause bleiben unabhängig von Foda. Sind die auch lustig? 4. Naja, die würden auch bei einem jungen modernen Trainer daheim bleiben. Wegen einem Trainer würde ich dem Stadion meines Herzensvereins natürlich nicht fernbleiben. Niemand ist größer als der Klub. Unmut kannst du auch per Mail oder im Stadion äußern. Mit wem gehst du sonst eigentlich ins Stadion? Alleine? Oder "streiken" deine Freunde mit? Ansonsten stimme ich Schönaugürtel Mario zu, leider sind viele Junge (die jetzt im Alter von 15-17 sind) mehr interessiert an einem Mbappe oder Neymar Transfer und so als für den eigenen Klub in der selben Stadt. Erlebt man ja immer mehr, ein Arbeitskollege wollte unbedingt gegen Fenerbahce ins Stadion weil da könnte ja Van Persie spielen oder Valbuena. James Jeggo, Peter Zulj oder Thorsten Röcher hat er noch nie gehört. Wie ich Bundesheer war bin ich sogar einmal in der Grundausbildung zu spät in die Kaserne gekommen weil beim Europa League Spiel gegen Lok Moskau (oder wars AEK?) das Flutlicht ausfiel. Der Anschiss am nächsten Tag wars mir aber Wert die Schwoazen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Welcher Unmut und warum ?. Über die Trainerbesetzung? Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: 4. Zu meiner Zeit war man garkein echter Fan, wenn man nicht ins Stadion geht. Da wurdest ausglacht wennst sagst du bist als Grazer Sturmfan aber gehst ned hin. Ja genau. Und gute Gründe liegen im Auge des Betrachters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Über die Trainerbesetzung? Was genau wäre am Trainerteam derzeit zu bemängeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts