Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Als Baidoo zum vermeintlichen 3:2 Sieg geköpft hat, war ich irgendwo zwischen "muss...etwas.... kaputtmachen..." & innerlich tot. 

1:0, 2:0, Biereth beinahe zum 3:0, 2:1, 2:2 und das 3:2... nach VAR-Entscheid wieder "nur" 2:2.

Keine Ahnung was Glücksgöttin Fortuna mit uns vor hat. Aber die nächsten Wochen werden nervlich der Horror! :greenoops:

Nicht vergessen - Sky Doku. Läuft alles nach Drehbuch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

Als Baidoo zum vermeintlichen 3:2 Sieg geköpft hat, war ich irgendwo zwischen "muss...etwas.... kaputtmachen..." & innerlich tot. 

1:0, 2:0, Biereth beinahe zum 3:0, 2:1, 2:2 und das 3:2... nach VAR-Entscheid wieder "nur" 2:2.

Keine Ahnung was Glücksgöttin Fortuna mit uns vor hat. Aber die nächsten Wochen werden nervlich der Horror! :greenoops:

Hab vor dem Spiel zu einem Bekannten gesagt dass es typisch wäre wenn der Baidoo das Siegtor machen würde .. (hab letzten Sommer ein langes Gespräch mit ihm geführt und muss sagen dass der extrem sympathisch is) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

War gerade beim Stadion T-Shirts holen, es liegt was in der Luft Freunde. Diese Aufbruchstimmung, oder ist es nur der Gestank meiner vollen Hose?

Ich glaub das eine hängt mit dem anderen zusammen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1 hour ago, GrazTiefschwarz said:

War gerade beim Stadion T-Shirts holen, es liegt was in der Luft Freunde. Diese Aufbruchstimmung, oder ist es nur der Gestank meiner vollen Hose?

Es war echt viel Los heute und das muss I echt sagen, haben ma scho lange net mehr so gehabt. Dieses Gefühl das man einfach wirklich an alles glaubt und selbst der Letzte bald das alles möglich ist dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Es war echt viel Los heute und das muss I echt sagen, haben ma scho lange net mehr so gehabt. Dieses Gefühl das man einfach wirklich an alles glaubt und selbst der Letzte bald das alles möglich ist dieses Jahr.

Ich war heut 1x im Fanshop und 1x dort a T-Shirt holen, es rückt momentan alles aus, vom 3-Jährigen im Bobbycar bis zum 85-jährigen Senior am Fahrrad war da alles dabei, den Hype muss man einfach irgendwie aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ich war heut 1x im Fanshop und 1x dort a T-Shirt holen, es rückt momentan alles aus, vom 3-Jährigen im Bobbycar bis zum 85-jährigen Senior am Fahrrad war da alles dabei, den Hype muss man einfach irgendwie aufrechterhalten.

Aktuell hat man einfach die Chance, nachhaltig etwas ganz großes in Graz aufzubauen. Die Chance, der erste Double-Gewinner seit 2006 zu sein, der kein Marketingtool des Kracherlherstellers ist, eine Mannschaft, bei der selbst ein blinder sieht, dass sich jeder einzelne den A. aufreißt, ein Vorstand, der den Sturm Geist verkörpert und dabei aber seriös arbeitet, größtenteils eine exzellente Öffentlichkeitsarbeit, ... momentan passt einfach im Rahmen unserer Möglichkeiten fast alles. Wenn man diese Außendarstellung noch 1-2 Jahre beibehalten kann, erreichtman damit auch noch die nächste Generation und bringt sie weg von PSG, City und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Um 17h ist es also soweit: wir gehen auf Saisonziel Nr 1, die Cup Titelverteidigung in Klagenfurt los!

Nachdem man den ganzen April ungeschlagen blieb, in den letzten 6 Bewerbsspielen( 5 x Meisterschaft, 1x Cup HF) 5 Siege einfahren konnte, geht man heute natürlich als Favorit in dieses Endspiel, zumal unser heutiger Gegner zuletzt deutlich schwächelte, zuletzt 3 Niederlagen en suite bezog.

Das letztlich leider sogar gerechte 2-2 vergangenen Sonntag bei den Dosen, das uns weiterhin einen 3 Punkte Vorsprung 3 Runden vor Ende der Meisterschaft garantiert, sollte nach verständlicher, erster Enttäuschung, dieses Spiel nicht doch gewonnen zu haben, für das heutige erste von 4 Endspielen weitereres Selbstvertrauen/ Motivation gebracht haben, einen zusätzlichen, weiteren Push geben, auch wenn wir dort und schon in den Spielen davor sehr viel laufen/arbeiten, dadurch einige Körner lassen mussten.

Ob unser heutiger Gegner für das Endspiel einige Spieler geschont hat, tut für mich nichts zur Sache, bringt denen maximal, wenn diese wieder voll fit wären, einen minimalen Frischevorteil, dafür hatten sie weniger Spielpraxis.

Treten wir auch heute wieder so selbstbewusst, kompakt, voll fokussiert und bestens aufeinander abgestimmt auf, treffen heute zusätzlich auch wieder unsere Stürmer bessere Abschlussentscheidungen als zuletzt, wird es hart bis fast unmöglich für die Truppe eines Trainers, der zuletzt vieles unternahm um uns irgendwie aus der Balance zu bringen, da heute Land zu sehen.

Hätte übrigens jeder Aussenseiter wohl nicht viel anders gemacht, wenn man sonst kaum Lösungsmöglichkeiten sieht.

Auch wenn man heute auf einen Gegner trifft, der wieder mit fast voller Kapelle antreten kann/wird, wir haben in Summe kadertechnisch, qualitativ einfach mehr drauf, sind dazu mittlerweile erfahrener, vor allem aber eingespielter, beherrschen mehrere Systeme auf höherem Niveau als der Gegner, gehen in dieses Spiel, schon aufgrund unseres letzten Laufs, mit weit höherer Überzeugung und Selbstbewusstsein.

Klar, in einem einzigen Entscheidungsspiel kannst auch mal abstinken, aber dafür wäre bei unserer derzeitigen Form schon eine Megaleistung des Gegners nötig, gepaart mit einige bösen Schiri - Fehlentscheidungen oder bitteren Verletzungen eigener Schlüsselspieler.

Hoffen wir also auf ein halbwegs faires, gut gepfiffenes Spiel ohne schwerere Verletzungen, damit es einen gerechten Sieger gibt, der dann wohl nur Sturm Graz heissen kann.

1. Mai, Sturm Jubiläumstag(115 Jahre), Osimgedenktag, Cupfinaltag in unserem Klagenfurt - es ist alles angerichtet für Cuptitel Nr. 7 und den damit 10. Titel der Vereinshistorie.

Die Daumen sind gedrückt, auch das Glück soll uns hold sein. Ois Guade!!!!!!!  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
10 hours ago, plieschn said:

Ein weiterer Hinweis, dass es bei unserem SK Sturm gerade läuft, das kriege ich gerade, wenn ich auf den Fanshop gehe :D:

grafik.png

Ich war am Heimweg von Klagenfurt sogar in Warteposition 969 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habs gestern Vorort schon gesagt, wenn wir tatsächlich Meister werden und Champions League spielen, dann ist das für viele junge Sturm Fans ihre "Osim Zeit". Sowas prägt, wie alle Mid 30er (:() wissen extrem und nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Regger13 schrieb vor 55 Minuten:

Das Finaltrikot scheint auch gut wegzugehen. Größen M - 3XL sind ausverkauft.

Wenn die Fans jetzt nicht Stadion und Fanshop stürmen, wann dann?

Übrigens: die Mitgliedschaften gehen anscheinend weiterhin gut weg. Bin schon gespannt auf die nächste Marke und die Problematik, die zweifellos irgendwann auch da auf die Ticketvergabe zukommt. 

Insofern können wir froh sein, das Graz nicht CL-tauglich ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn die Fans jetzt nicht Stadion und Fanshop stürmen, wann dann?

Übrigens: die Mitgliedschaften gehen anscheinend weiterhin gut weg. Bin schon gespannt auf die nächste Marke und die Problematik, die zweifellos irgendwann auch da auf die Ticketvergabe zukommt. 

Insofern können wir froh sein, das Graz nicht CL-tauglich ist ;).

Das hab ich mir auch gedacht, in Klagenfurt hast wenigstens keinen Krieg um die Tickets :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.