Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor 19 Minuten:

Man braucht kein eigenes Stadion um als Verein größer zu werden..

es reicht ein Stadion welches die Vermarktungsmöglichkeiten bietet -

Daher soll sich die Stadt den Austria Vorschlag an ihren potentiellen Investor zu Herzen nehmen:

GAK und Sturm zahlen jeweils 2 Mio pro Jahr und die Stadt stellt ein gutes Stadion bereit + Vermarktung bleibt beim Verein

Solange man kein eigenes Stadion hat wird man nie den Stadionnamen und co vermarkten können .. 

Der Gak wird sich in absehbarer Zukunft auch niemals 2 Mio leisten können/wollen für sowas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Lieber noch 100 Jahre Liebenau mit dem GAK als ein Investor.

Die Wahrscheinlichkeit einen der sehr raren "guten" Investoren zu finden ist einfach recht klein und wiegt das Risiko für mich niemals auf.

Warum man das als einer der wenigen tatsächlich funktionierenden Mitgliedervereinen überhaupt diskutieren muss versteh ich sowieso nicht.

Dürft wohl Größenwahn sein.

Zumal welcher Investor der noch alle 100 hat und es tatsächlich "Wert" wäre steigt in einer Liga ein wo er sich mit RB Prügeln kann um VIELLEICHT mal Meister zu werden. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Lieber noch 100 Jahre Liebenau mit dem GAK als ein Investor.

Die Wahrscheinlichkeit einen der sehr raren "guten" Investoren zu finden ist einfach recht klein und wiegt das Risiko für mich niemals auf.

Warum man das als einer der wenigen tatsächlich funktionierenden Mitgliedervereinen überhaupt diskutieren muss versteh ich sowieso nicht.

Dürft wohl Größenwahn sein.

Zumal welcher Investor der noch alle 100 hat und es tatsächlich "Wert" wäre steigt in einer Liga ein wo er sich mit RB Prügeln kann um VIELLEICHT mal Meister zu werden. 

Das Wort und die Diskussion rund um einen Investor kommt hier zu 99% vom selben User.

Und dieser User schaut offensichtlich viel zu viel deutschen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Investor bei einem möglichen Stadion =/= Investor beim Verein

Beim Trainingszentrum haben wir ja wies ausschaut auch einen Investor dabei, und da stört es keinen.

Seh ich auch so. Wenn wir jemals ein eigenes Stadion besitzen wird das niemals Sturmstadion heißen. Das Stadion wird den Namen eines Sponsors/Investor tragen, anders ist es gar nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Investor bei einem möglichen Stadion =/= Investor beim Verein

Beim Trainingszentrum haben wir ja wies ausschaut auch einen Investor dabei, und da stört es keinen.

Und genau in dem Zusammenhang meine ich es auch, einen Investor der Anteile besitzt darf und wird es nie geben, beim Stadion jedoch würd ich das weniger problematisch sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten:

Und genau in dem Zusammenhang meine ich es auch, einen Investor der Anteile besitzt darf und wird es nie geben, beim Stadion jedoch würd ich das weniger problematisch sehen 

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Bin ja echt nicht so drin in der Materie was Investoren etc betrifft, dass niemals einer den Verein "kaufen" darf is vermute ich jedem klar, aber was würde gegen ein Modell wie bei Bayern sprechen? (natürlich extrem unrealistisch bei uns)

Du änderst deine Meinung aber schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Du änderst deine Meinung aber schnell.

Blöd formuliert meinerseits, es darf (Meiner Meinung nach) niemals einen alleinigen Investor geben (Red Bull etc), gegen ein Modell wie bei Bayern wo der Verein weiterhin 75% innehat hätte ich persönlich nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Blöd formuliert meinerseits, es darf (Meiner Meinung nach) niemals einen alleinigen Investor geben (Red Bull etc), gegen ein Modell wie bei Bayern wo der Verein weiterhin 75% innehat hätte ich persönlich nichts 

Das bringt nur was, wenn der Verein bereits einen hohen Wert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Ja eh das weiß ich jetzt auch, deshalb hab ich auch gefragt was bei uns dagegen sprechen würde :)

Der Gegenwert ist nicht gegeben. Selbst wenn du den Verein (ohne eigenes Stadion etc) großzügig mit 80 Millionen bewertest, würdest 16 Mille bekommen und davon musst noch Steuern zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Der Gegenwert ist nicht gegeben. Selbst wenn du den Verein (ohne eigenes Stadion etc) großzügig mit 80 Millionen bewertest, würdest 16 Mille bekommen und davon musst noch Steuern zahlen

Ouh ok ja das bringt dann leider echt nix... ja vergesse die Steuern irgendwie immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Als Baidoo zum vermeintlichen 3:2 Sieg geköpft hat, war ich irgendwo zwischen "muss...etwas.... kaputtmachen..." & innerlich tot. 

1:0, 2:0, Biereth beinahe zum 3:0, 2:1, 2:2 und das 3:2... nach VAR-Entscheid wieder "nur" 2:2.

Keine Ahnung was Glücksgöttin Fortuna mit uns vor hat. Aber die nächsten Wochen werden nervlich der Horror! :greenoops:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

 

1:0, 2:0, Biereth beinahe zum 3:0, 2:1, 2:2 und das 3:2... nach VAR-Entscheid wieder "nur" 2:2

Korrektur: Das war schon am Feld richtig entschieden, und der VAR hat nur bestätigt. In dem Moment, wo der Ball drin war, hat Lechner schon die Hand oben gehabt. 

Wirklich großteils eine sehr starke Leistung von ihm (muss man auch Mal anerkennen). Gewisse Sachen schon verdammt hart (der vermeintliche Elfer an Biereth, die Affengruber-Aktion) aber komplett im Rahmen dessen, wie er 90 Minuten lang spielen hat lassen.

 

Wären nicht Gazi, Prass und Jaros so stark gewesen, wäre Lechner für mich heute MotM geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.