Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Die Frage ist halt ob man sich momentan überhaupt jemand anderen leisten kann.. Wichtig wäre halt, dass er (wer auch immer dann) nicht wieder einen x-Jahresvertrag bekommt bearbeitet 1. April 2018 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2018 Andi Herzog wäre doch auch zu haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. April 2018 Joke schrieb vor 36 Minuten: Die Frage ist halt ob man sich momentan überhaupt jemand anderen leisten kann.. Wichtig wäre halt, dass er (wer auch immer dann) nicht wieder einen x-Jahresvertrag bekommt Vertrag verlängert sich natürlich nur bei Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. April 2018 Kühbauer in einer Funktion bei der SV Ried wird meiner Meinung nach niemals passieren. Und ich halte ihn auch nicht für den Richtigen in dieser Situation. Es braucht keinen Motivator, es braucht einen, der Gefühl für Menschen und Situationen hat. Aber vielleicht tu ich dem Didi da eh unrecht, weiß ja nichts über seine Arbeitsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. April 2018 Ich glaube das es nicht nur ums fehlende Geld für einen neuen Trainer geht, ich finde es echt wirklich schwierig wenn ich einen nennen müsste, mir fällt momentan keiner ein von dem ich überzeugt bin und auch sofort umsetzbar ist ( heist sofort zur Verfügung steht)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor einer Stunde: Kühbauer in einer Funktion bei der SV Ried wird meiner Meinung nach niemals passieren. Und ich halte ihn auch nicht für den Richtigen in dieser Situation. Es braucht keinen Motivator, es braucht einen, der Gefühl für Menschen und Situationen hat. Aber vielleicht tu ich dem Didi da eh unrecht, weiß ja nichts über seine Arbeitsweise. Ich glaub ja genau, dass jemand nur dann ein guter Motivator ist, wenn er ein Gefühl für Menschen und Situationen hat, sonst ist er nix anderes als eine Sprücheklopfermaschine. Das denk ich von D.K. nicht, aber kenn ihn natürlich auch nicht wirklich . Wen würdest du für den Richtig(st)en halten? bearbeitet 1. April 2018 von Sam Bellamy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 1. April 2018 Walter Schachner Derzeit zwar beschäftigungslos, aber halte ich für ruhig und erfahren genug, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Außerdem ist jetzt die Fastenzeit vorbei, das heißt es wäre Zeit für eine Schokotabelle. ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2018 zaungast schrieb vor 28 Minuten: Walter Schachner Derzeit zwar beschäftigungslos, aber halte ich für ruhig und erfahren genug, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Außerdem ist jetzt die Fastenzeit vorbei, das heißt es wäre Zeit für eine Schokotabelle. ;-) Seit 6 Jahren keinen Trainerjob mehr, der wird euch sicher helfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Seit 6 Jahren keinen Trainerjob mehr, der wird euch sicher helfen Ergo günstig Zwischen den Zeilen gelesen: Meine Verzweiflung ist groß bearbeitet 1. April 2018 von zaungast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2018 zaungast schrieb vor einer Stunde: Walter Schachner Derzeit zwar beschäftigungslos, aber halte ich für ruhig und erfahren genug, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Außerdem ist jetzt die Fastenzeit vorbei, das heißt es wäre Zeit für eine Schokotabelle. ;-) Puh, deine Drogen hätt ich auch gern. Aber der kommt eh nicht in frage. Hab mal in an Interview gelesen dass er nur zu einem namhaften verein gehen würde. Aber wenn wir schon dabei sind, der Polster wär sicher auch günstig und außerdem sehr unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. April 2018 churtl jara könnte ein erfolgserlebnis brauchen und hat nichts zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 Nach Peitschenmann Chabbi würde der Mannschaft vielleicht ein eher kumpelhafter Trainer gut tun. Pfeifenberger halte ich für so einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. April 2018 Mir fällt auch nur Pfeifenberger ein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. April 2018 Lederer ist nun auch frei, Kühbauer übernimmt dafür in St. Pölten.https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-trennt-sich-von-trainer-oliver-lederer-kuehbauer-uebernimmt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-trennt-sich-von-trainer-oliver-lederer-kuehbauer-uebernimmt/ kühbauer schon mal weg. Z lang gschaut. Vielleicht kaufen wir ja den Luschnou-Trainer aus dem Vertrag heraus. Ich glaub morgen Abend haben die Pressekonferenz zum dienstäglichen Spiel, wäre ein perfekter Zeitpunkt für Daxl den Hubsi Nagel anzurufen. Da kann man sich fast nicht lächerlich machen Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten: Lederer ist nun auch frei, Kühbauer übernimmt dafür in St. Pölten.https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-trennt-sich-von-trainer-oliver-lederer-kuehbauer-uebernimmt/ Hehe, schön...genau gleichzeitig bearbeitet 1. April 2018 von boandlkramer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts