Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sepp forcher schrieb vor 1 Minute:

So was ist jetzt? Kriagn ma an neichen Trainer oda ned? Sunst mach's i! Zum Wadl viaririchtn tuats s es....:D

keine gnade für die wade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was ich mich frage ist natürlich wie oder von wem das Kasperltheater an die Medien gekommen ist? Gibt ja eh noch keinen Trainer heute, aber hauptsache sämtliche Kandidaten, die gerade kontaktiert werden, sind bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich frage ist natürlich wie oder von wem das Kasperltheater an die Medien gekommen ist? Gibt ja eh noch keinen Trainer heute, aber hauptsache sämtliche Kandidaten, die gerade kontaktiert werden, sind bekannt

Vor der Saison waren auch alle Spieler im Vorhinein bekannt, die dann im Endeffekt geholt wurden. 180° zu dem, was unter Reiter der Fall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Früher hat der Vorstand die Goschen gehalten und dann Lösungen präsentiertdie passten.

Heute reisssen sie bei jeder Gelegenheit das Maul auf, Entscheidungen sind aber keine getroffen worden oder stümperhaft vollzogen.....

Vorstand raus!!!!!

bearbeitet von hannimator76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Prinzip ist egal welcher Trainer kommen wird, wenn er dann mal endlich vorgestellt wird. Er kann nichts mehr verlieren. Jeder Fan, Sponsor, Sympathisant etc. geht von einem nicht Aufstieg aus schätz ich jetzt mal. Falls der Trainer kommt und die Mannschaft erreicht ist es gut und er kann vielleicht das Wunder noch schaffen. Wenn er dies nicht schafft ist es egal weil der Fehler eh wo anders liegt und diese Herrschaften können sich am letzten Spieltag verpissen.
Meine Hoffnung wäre ja das der Trainer unserer Mannschaft klarmacht sie können nichts mehr verlieren weil ob wir jetzt 4 oder 5 werden ist völlig egal. Die Mannschaft spielt dann ohne Druck und wie Sie dann spielen haben wir ja schon gesehen. Naja mal sehen was die Wochen noch bringen solange es rechnerisch möglich ist - aber im Endeffekt entscheidet es sich in den nächsten drei Spielen wenn wir die Gewinnen und Neustadt 1-2 Spiele aussetzt könnte die Relegation noch möglich sein. Aber hätten wir dann wären wir schon Meister :-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn das mit Pfeifenberger stimmt, dann Gratuliere ich euch. Ein super Kerl mit guten Gespür, Herz & Hirn. Das könnte eine sehr gute Langzeitlösung für euch werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.