Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Na geh, spannts uns alle ned so auch die Folter .

Wer wird's denn jetzt echt ?

dieter alge, bis man jemand andern gefunden hat. mein tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb vor 7 Minuten:

Ist wer beim Training vor Ort dann wüssten wir mehr

Kann mir nicht vorstellen, dass das Training schon von einem neuen Mann geleitet wird. Da wär schon was an die Öffentlichkeit gedrungen.

Vermutlich wirds auf Alge oder Königseder bis Saisonende hinauslaufen [Zirkusmusik hier einfügen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Pressefoto Scharinger auf facebook hat Heimo schon abgesagt. Keine Ahnung wie gut der informiert ist. 

Bitter wenn dich nicht mal mehr einer trainieren will. Ich geh mal davon aus dass dem Trainer auch verdienstmässig relativ wenig geboten wird/werden kann

Vielleicht solltens echt zusperren, unter den Voraussetzungen muss nicht ein Wunder, sondern schon ein Weltwunder passieren dass wir am Freitag auch nur einen Punkt machen...geschweige denn aufsteigen. Furchtbar, wir sind das Gespött des ganzen (Fussball)landes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Laut Pressefoto Scharinger auf facebook hat Heimo schon abgesagt. Keine Ahnung wie gut der informiert ist. 

Bitter wenn dich nicht mal mehr einer trainieren will. Ich geh mal davon aus dass dem Trainer auch verdienstmässig relativ wenig geboten wird/werden kann

Vielleicht solltens echt zusperren, unter den Voraussetzungen muss nicht ein Wunder, sondern schon ein Weltwunder passieren dass wir am Freitag auch nur einen Punkt machen...geschweige denn aufsteigen. Furchtbar, wir sind das Gespött des ganzen (Fussball)landes

leider richtig:

smMsmvo0nlIAAAAASUVORK5CYIIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht solltens echt zusperren, unter den Voraussetzungen muss nicht ein Wunder, sondern schon ein Weltwunder passieren dass wir am Freitag auch nur einen Punkt machen...geschweige denn aufsteigen. Furchtbar, wir sind das Gespött des ganzen (Fussball)landes

I know this feel, bro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.