Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Die Offensiv Variante: Hadzikic Larsen Filipovic Kadiri Holzhauser Serbest Venuto Grünwald Tajouri Friesenbichler Pires Würde ich SOFORT nehmen, weil unsere 4er Kette hinten eh oft sehr fragil ist, durch die offensiven AVs. Ich hätte Pires zwar auf der Martschinko Position gesehen, aber ich liebe Aufstellungen mit einer 3er Kette hinten und 2 Stürmern. Sieht man zur Zeit selten wo! Und Pires wäre als (zweiter) Mittelstürmer sicher hochgradig ungeeignet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2017 Pires statt Martschinko/Salamon, und ITS+Venuto auf den Flügeln. Hab mich auch schon gefragt, ob er als LV was kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Und Pires wäre als (zweiter) Mittelstürmer sicher hochgradig ungeeignet Würde ich nicht sagen, kann sich körperlich durchsetzen und sich mit Venuto und Tajouri auf dieser Position abwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Ich wünsche mir die Variante: --------------------------Ozzi--------------------------- Larsen----Rotpuller----------Filipovic-------Martschinko ------------Serbest------------Grünwald--------------------- Larry--------------Holzhauser------------------------ITS --------------------Friesenbichler-------------------------- leider wird's wohl so werden: --------------------------Ozzi--------------------------- Larsen----Rotpuller----------Filipovic-------Martschinko ------------Serbest------------Holzhauser--------------------- Pires--------------Grünwald------------------------ITS --------------------Larry-------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2017 The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Ich wünsche mir die Variante: --------------------------Ozzi--------------------------- Larsen----Rotpuller----------Filipovic-------Martschinko ------------Serbest------------Grünwald--------------------- Larry--------------Holzhauser------------------------ITS --------------------Friesenbichler-------------------------- leider wird's wohl so werden: --------------------------Ozzi--------------------------- Larsen----Rotpuller----------Filipovic-------Martschinko ------------Serbest------------Holzhauser--------------------- Pires--------------Grünwald------------------------ITS --------------------Larry-------------------------- ganz versteh ich deine Wunschvariante nicht... Schließlich ist mMn das Passspiel eine der größten Schwächen Larrys... das ist für den Flügel nicht unbedingt eine gute Voraussetzung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Larry wurde ja sowieso am Anfang am Flügel probiert. Da war er ja eine Katastrophe weil er einfach viel zu schwach in der ballbehandlung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Jein, Larry kam anfangs links am Flügel zum Zug. Der Linke ist aber definitiv nicht seine Stärke. Wenn er nach Rechts ausgewichen ist, hat es sogar ein paar ganz gute Flanken gegeben in die Mitte von Ihm. Links ist er definitiv keine Option, da bin ich vollkommen bei euch. Er wird keine Räume bekommen gegen Ried, wo er mit seiner Schnelligkeit ihnen weh tun können wird. Vor allem in der Mitte nicht, wenn dann schon, wenn er im Tempo zwischen IV und AV hineingeht. Mal abgesehen davon, dass ich mit Venuto und ITS am Flügel spielen würde. Aber an Larry gibt's im Moment kein vorbei, wenn die Annahmen richtig sind, dass man ihn unbedingt verkaufen will am Ende der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2017 Hadzikic Larsen Filipovic Kadiri Martschinko Holzhauser Serbest Pires Grünwald Tajouri Friesenbichler Pires und ITS können noch am ehesten tief stehende Gegner ausspielen und Friese ist auch der bessere Stürmer gegen so einen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Februar 2017 Bleibt Fink stur, und seiner personellen Linie treu, dann gibts auch in Ried ein böses erwachen für uns. Auch wenn sie letzter sind, einfach wars und wirds dort nie für uns. Wenn dann ev. noch ein neuer Trainer kommt, wäre das auch nicht gerade ein Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 27. Februar 2017 Alle nach Ried. Ossi Larsen - Kadiri - Rottl - martschinko Holz - Seebestattung Prokop - AG - ITS Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Alle nach Ried. Ossi Larsen - Kadiri - Rottl - martschinko Holz - Seebestattung Prokop - AG - ITS Friesenbichler ´s gibt schon sehr geniale Autokorrekturen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2017 Hutz schrieb vor 7 Minuten: ´s gibt schon sehr geniale Autokorrekturen Wenn ich "Tarkan" versuche dazu zu geben, schlägt das Handy "Tarantel" vor. Somit dann also "Tarantel Seebestattung". Kultig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 27. Februar 2017 Hutz schrieb vor 31 Minuten: ´s gibt schon sehr geniale Autokorrekturen Es sollte serbest heißen.Entschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Es sollte serbest heißen.Entschuldigung Schon klar, ging auch absolut nicht gegen dich Ich hab einfach nur laut loslachen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2017 Wird der nächste Tote der von uns wieder Leben eingehaucht bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts