[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

Stronatis Leistungen als "unter aller Sau" zu bezeichnen ist sehr fragwürdig. Entweder hast du die Spiele nicht gesehen oder du warst so illuminiert, daß du nicht mehr gewusst hast, wer die Austria ist und wer der Gegner. Ich finde. daß Stronati in JEDER Partie, in der er gespielt hat eine starke Leistung geboten hat

Ebenso wird Borkovic ein guter IV und Kadiri kann auch kicken...es ist halt tragisch, daß genau in der Frühjahrsaufbruchszeit so eine Situation entsteht und uns in kürzester Zeit sehr weit zurück werfen kann. Vielleicht kommt es ja auch anders und es stimmt auch, daß Rotpuller gg Altach stark an der Niederlage beteilitgt war.
Über Verletzungen jammern brauchen wir aber nicht...schauts euch an was bei den anderen abgeht, bei Sturm zb und beim Grauslichen aus Purkerdsdorf...DORT sind echte Verletzungsprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute gibt es 3 Punkte für unsere Austria! Davon bin ich überzeugt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

Vielen Dank!

LG

Achja, mit einer IV aus Kadiri und Borkovic könnte ich sehr gut leben. Ich finde beide haben großes Potenzial und wann wenn nicht jetzt sollen sie weitere Einsatzzeiten erhalten. Dafür sind ja Ersatzspieler da.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tuksa schrieb vor 11 Stunden:

Nach dem Abgang von Windbichler hätte man reagieren müssen ! Mit nur zwei erfahrenen IV in das Frühjahr zu starten war und ist  meiner Meinung nach grob fahrlässig, vor allem wenn man bedenkt was für den Verein auf dem Spiel steht. Wir waren ohnehin nur Vierter und müssen voll angreifen um den für den Verein so wichtigen EC Startplatz einzufahren. Aber anstatt nur ein wenig in die Mannschaft zu investieren spart man. Sollte es am Ende nicht reichen ist für mich auf keinem Fall Fink schuld sonder einzig und allein FW und MK.

Bin da ganz bei Dir. Man hätte fix einplanen müssen, dass unsere "ersten" zwei Innenverteidiger gleichzeitig ausfallen könnten, und dementsprechend noch zumindest einen, eher aber noch zwei holen müssen. Obwohl, auch das könnte zuwenig sein, denn falls einer der Ersatz IV ne Sperre bekommt, würde auch das zuwenig sein, ergo drei hätte man schon verpflichten können. Wengan der vorausschau warats. Für alle Fälle gerüstet sein.

 

Andere würden aber behaupten, dass es nicht so ist, dass Stronati und Windbichler wirklich mit Einsätzen hätten rechnen können, und dass ein talentierter Spieler den man geholt hat ( Kadiri) und einer unserer Akademiespieler die ja sonst eh nie eine Chance bekommen, reichen sollten.

Jetzt aber wo sie ihre Chance bekommen sind sie diese nicht wert, und man hätte für viel mehr Ersatz sorgen müssen, quasi als Plan C oder D. 

Wohlfahrt raus, unter einem zumindest 36 Mann Kader ist man nicht für alle Individualitäten gerüstet. 

Hauts ausse die Marie, fragt eh keiner wers zahlen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pflichtsieg, auch wenn wir unsere ausfälle haben und Ried den trainer gewechselt hat. Ried hat die letzten 5 spiele verloren, aus den letzten 9 spielen 8 niederlagen.

ich hätte Rotpuller nach der Altach partie sowieso eine pause gegeben, dass unsere beiden jungen IV jetzt gleichzeitig ran müssen, ist zwar nicht ideal, aber muss trotzdem reichen. Kadiri hatte zwar gegen Altach seine patzer, aber hat gezeigt, dass er sich mit ball wohl fühlt und was zutraut. könnte durchaus sein, dass er unseren spielaufbau ein bisschen belebt. Borkovic hat solide 45 min gespielt, wenn er das heute über 90 bringen kann, wäre ich schon zufrieden.

 

Hadzikic

Larsen-Kadiri-Borkovic-Salamon

Serbest-Holz

Venuto-Grünwald-Pires/Prokop

Friesenbichler

Salamon weil ich Martschinko in letzter zeit nicht mehr zuschauen kann und weil er mit seinen flanken Friese im strafraum füttern soll.

edit meint noch sollte diese aufstellung mit Prokop kommen, wäre das wohl die jüngste FAK startelf der vereinsgeschichte

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tuksa schrieb vor 12 Stunden:

Nach dem Abgang von Windbichler hätte man reagieren müssen ! Mit nur zwei erfahrenen IV in das Frühjahr zu starten war und ist  meiner Meinung nach grob fahrlässig, vor allem wenn man bedenkt was für den Verein auf dem Spiel steht. Wir waren ohnehin nur Vierter und müssen voll angreifen um den für den Verein so wichtigen EC Startplatz einzufahren. Aber anstatt nur ein wenig in die Mannschaft zu investieren spart man. Sollte es am Ende nicht reichen ist für mich auf keinem Fall Fink schuld sonder einzig und allein FW und MK.

sehe ich genau so, irgendwie wurschtln die sich in den EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ziagal schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich ist es wichtig, aber leider auf Kosten der Mannschaft wie man sieht.

Wie wer wann gespielt hätte ist egal denn man weiß es natürlich nicht jeder kann mal einen schlechten Tag haben nur unsere Niederlage gegen Altach gehört schon zu großen Teil auch den beiden die neu in der Startelf waren. ( Borkovic steht bei 0:1 schlecht, bei 0:2 attackiert er nicht und über Kadiri beim 0:3 brauchen wir nicht reden) Das Selbstvertrauen der beiden wird sicher durch diese PArtie besser geworden sein oder doch nicht?...........

Sorry aber so naiv zu sein und zu glauben weil wir im Herbst nicht von Verletzungspech verfolgt wurden das das so weiter geht ist einfach ein unfassbarer Mist. 

Du würdest am lautesten sudern, wenn man wie die Grünen ca 4-5 Mio. in 2 Kicker versenkt hätte, anstatt in etwas für die Zukunft essentielles investiert, jetzt ist es halt umgekehrt. Eigentlich egal was der Verein tut, es wäre falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
grisu27 schrieb vor 58 Minuten:

Heute gibt es 3 Punkte für unsere Austria! Davon bin ich überzeugt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

Vielen Dank!

LG

Achja, mit einer IV aus Kadiri und Borkovic könnte ich sehr gut leben. Ich finde beide haben großes Potenzial und wann wenn nicht jetzt sollen sie weitere Einsatzzeiten erhalten. Dafür sind ja Ersatzspieler da.

genau meine Meinung, gegen wem sollte man sie sonst bringen als gegen ried. Trainerwechsel hin oder her , die haben jede runde druck und müssen punkte holen. Ich glaub es wird für uns gut gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit nur 2 erfahrenen IVs und 2 jungen Backups in die Frügjahrssaison gehen war natürlich ein Risiko und das war auch allen beteiligten bewusst. Auf unserem Niveau muss man solche Risiken aber manchmal eingehen wenn man sich finanziell nicht übernehmen will. Auch ein teurer Transfer kann floppen, da zieh ich lieber einen Borkovic hoch und bau ihn für sie Zukunft auf. Da stört mich schon viel eher unsere divenabteilung, die müssen in solchen Spielen in denens nicht rund läuft die Mannschaft mitreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Du würdest am lautesten sudern, wenn man wie die Grünen ca 4-5 Mio. in 2 Kicker versenkt hätte, anstatt in etwas für die Zukunft essentielles investiert, jetzt ist es halt umgekehrt. Eigentlich egal was der Verein tut, es wäre falsch.

Natürlich würde ich darüber sudern. So viel Geld in den Wind schießen ist auch absurd. Ich erwarte ein Scoutingsystem wo man Leute holt von denen man wenn sie schon teuer sind auch gute Leistungen sieht. Wenn sich Sigi Aigner die Dvds die 30 min lang sind und die Highlights der 54 Spiele des Spielers zeigen ansieht und in Franzl sagt ja der ist super dann kann da nix rauskommen.

jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Mit nur 2 erfahrenen IVs und 2 jungen Backups in die Frügjahrssaison gehen war natürlich ein Risiko und das war auch allen beteiligten bewusst. Auf unserem Niveau muss man solche Risiken aber manchmal eingehen wenn man sich finanziell nicht übernehmen will. Auch ein teurer Transfer kann floppen, da zieh ich lieber einen Borkovic hoch und bau ihn für sie Zukunft auf. Da stört mich schon viel eher unsere divenabteilung, die müssen in solchen Spielen in denens nicht rund läuft die Mannschaft mitreissen.

Finanziell übernehmen? Man hat NICHTS ausgegeben im Winter. Und trotzdem kein Geld für Verpflichtungen vorhanden :clap:

Man kann nur sagen das ganze ist voll durchdacht. Ja das ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte der Ziagal ist ja nicht ernst zu nehmen.

Aigner, Wohlfahrt und der sture Fink sind nicht ernst zu nehmen da vertust du dich ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 3 Stunden:

Wie wer wann gespielt hätte ist egal denn man weiß es natürlich nicht jeder kann mal einen schlechten Tag haben nur unsere Niederlage gegen Altach gehört schon zu großen Teil auch den beiden die neu in der Startelf waren. ( Borkovic steht bei 0:1 schlecht, bei 0:2 attackiert er nicht und über Kadiri beim 0:3 brauchen wir nicht reden) Das Selbstvertrauen der beiden wird sicher durch diese PArtie besser geworden sein oder doch nicht?...........

Sorry aber so naiv zu sein und zu glauben weil wir im Herbst nicht von Verletzungspech verfolgt wurden das das so weiter geht ist einfach ein unfassbarer Mist. 

ok, spielen wir das spiel weiter, wie gut hat windbichler gespielt, als wir gegen die grünen und rbs untergegangen sind oder als wir gegen st pölten verloren haben? was macht stronati besser als borkovic oder kadiri? viel kann es nicht sein nachdem er nur 4 min in unserer liga gespielt hat. wir haben ausreichend spieler auf der iv position, lassen wir sie doch einmal spielen - warum weisst du jetzt schon, dass sie schwach sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.