wuschal Spielleser Geschrieben 2. März 2017 Whoosback schrieb vor 6 Minuten: wünschen würde ich es dir, dass es ein geiles Spiel und ein hoher Sieg wird für uns Egoist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. März 2017 Stoeff schrieb vor 27 Minuten: Ich geh mal wieder ins Stadion, wird also fix verloren. wir sehn uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2017 wuschal schrieb vor 19 Minuten: Egoist ich wünsche natürlich allen ein geiles Spiel und hohen Sieg für uns vor allem aber denen die in letzter Zeit hauptsächlich negativ eingestellt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. März 2017 Also ich habe ein gutes Gefühl und glaube, dass wir ein frühes Tor schießen. Wäre da mal auf die Reaktion der Rapid-Fans gespannt, wenn ein Salzburger vorm BW einnetzt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 16 Minuten: Also ich habe ein gutes Gefühl und glaube, dass wir ein frühes Tor schießen. Wäre da mal auf die Reaktion der Rapid-Fans gespannt, wenn ein Salzburger vorm BW einnetzt ^^ Die roten Leiberl die im Bus ausgeteilt wurden, ganzer Block gut drauf, paar mittlerweile ehemalige FCs noch dabei, gut zu trinken gehabt bei der Anreise - hach, ein herrliches Spiel ^^ bearbeitet 2. März 2017 von Stoeff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. März 2017 Die PK ist heute um 13:00 Uhr live im Fan TV: <<Klick mich>> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 3. März 2017 wuschal schrieb vor 50 Minuten: Die PK ist heute um 13:00 Uhr live im Fan TV: <<Klick mich>> Dabei wird bei der PK auch der neue Kapitän ernannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Freund und Reiter sind heute bei der PK um eine Botschaft an die Fans zu verkünden. Die Botschaft wird vermutlich, wie bei Twitter angekündigt, der neue Kapitän sein. bearbeitet 3. März 2017 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2017 Stoeff schrieb vor 21 Stunden: Die roten Leiberl die im Bus ausgeteilt wurden, ganzer Block gut drauf, paar mittlerweile ehemalige FCs noch dabei, gut zu trinken gehabt bei der Anreise - hach, ein herrliches Spiel ^^ Haha ? da Maierhofer de geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. März 2017 St.Patrick schrieb vor 33 Minuten: Freund und Reiter sind heute bei der PK um eine Botschaft an die Fans zu verkünden. Die Botschaft wird vermutlich, wie bei Twitter angekündigt, der neue Kapitän sein. Die Botschaft hört man wohl, allein, unwerte RB-Büttel, steckt sie euch dort hin, wo nur ein Koloskop Licht ins Dunkel bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) So spannend ist die Kapitänswahl auch nicht: Entweder Walke oder Ulmer, fertig. Canadi schiebt die Favoritenrolle ganz klar zu uns. Achtung, gefährlich! Canadi nennt Knoflach übrigens Knofi - fast so, wie früher bei Büskens. bearbeitet 3. März 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Keine Überraschung: Walke ist Kapitän. Nächste Saison wird laut OG neu entschieden. bearbeitet 3. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Klingt bei Wanderson nicht danach als wäre er schon wirklich ein Thema Der zweite Teil mit Freund und Reiter ist hoffentlich spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2017 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Jonnys Nummer 26 wird nicht mehr vergeben!!! Wenigstens eine kleine Ehrbezeugung vonseiten des Vereins. Hätte mir noch eine bestätigung zur offiziellen Verabschiedung in der letzten Runde gewünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. März 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Jonnys Nummer 26 wird nicht mehr vergeben!!! Wenigstens eine kleine Ehrbezeugung vonseiten des Vereins. Wenn nicht jetzt, wann dann. Mich freut es ziemlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts