24. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Würde auch im 4-2-2-2-System bleiben. 

Meine Wunschaufstellung: Walke - Lainer, Miranda, CC, Ulmer - Laimer, Samassekou - Wanderson, Minamino - Hwang, Oberlin

Dann aber als 4-4-2 besser. Wanderson auf der Halbposition kann ich mir nicht so gut vorstellen. 

Berisha würde mir angehen bei deiner elf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man es Mergim Berisha nicht zutraut, der wäre eigentlich aufgelegt. Ich kann die Überlegungen von Oscar schon verstehen, Hwang und Oberlin funktioniert nicht so wirklich. Minamino da vorne aushilfsweiee, aber ein Stürmer, der die Kugel mal halten kann, fehlt. Also zumindest solange Prevljak und Berisha keine Option sind


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe wir bleiben unserem System treu. Wie das im 4-2-3-1 oder 4-3-3 ausgesehen hat, wissen wir vom Herbst. Tippe aber auf folgende Garcia Aufstellung (wohlwissend dass ich seine Aufstellungen nie errate :davinci:  ) 

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Laimer Sama Berisha

Wanderson Hwang Minamino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe wir bleiben unserem System treu. Wie das im 4-2-3-1 oder 4-3-3 ausgesehen hat, wissen wir vom Herbst. Tippe aber auf folgende Garcia Aufstellung (wohlwissend dass ich seine Aufstellungen nie errate :davinci:  ) 

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Laimer Sama Berisha

Wanderson Hwang Minamino

Sehr gute Aufstellung, würde genauso aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 19 Stunden:

Hoffe wir bleiben unserem System treu. Wie das im 4-2-3-1 oder 4-3-3 ausgesehen hat, wissen wir vom Herbst. Tippe aber auf folgende Garcia Aufstellung (wohlwissend dass ich seine Aufstellungen nie errate :davinci:  ) 

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Laimer Sama Berisha

Wanderson Hwang Minamino

Wieso stellst du dann im 4-3-3 auf? :D;)

Nach den Eindrücken gegen Mattersburg fühle ich mich bestätigt, dass uns vorne ein fußballerisch starker Stürmer fehlt, der Bälle ablegen kann/halten kann und auch mit dem Rücken zum Tor die Übersicht behält, usw...mit den Tiefgehern Hwang, Oberlin und Minamino glaube ich wird das vorne nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Für mich gibt es 2 Varianten:

- entweder man baut Mergim Berisha jetzt ein, der könnte vom Typ her passen.

- oder, und jetzt bitte nicht steinigen: man probiert es mit Valon Berisha. Hat er ab und an in der Vergangenheit schon gespielt, wäre zumindest einer der seinen Sturmpartner füttern könnte mit Pässen, aufgrund seiner Laufstärke auch geeignet fürs Pressing. Leider halt selber der  personifizierte Chancentod.....damit würde aber an der Flanke oder der Halbposition ein Platz frei, dafür hätten wir dann Minamino, Wanderson und Lazaro, bei Bedarf Ratsche.

Mit Berisha wäre auch eine Art 4-2-3-1 denkbar, also V. Berisha als 10er oder Hängende Spitze, flankiert durch Wanderson und Minamino/Lazaro. Vorne Hwang oder Oberlin. Ich weiß, ziemlich viel Theorie, aber mit Hwang und Oberlin/Minamino als Sturmduo werd ich einfach nicht warm...

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 19 Stunden:

Vielleicht spielen wir auch so wie die Youth CL Truppe, ist auch ganz spannend

Ich freu  mich schon wenn wir dann mal so auflaufen. Mit Berisha und Tetteh (finde ich besser als Filip) als Doppelsturm und Wolf als 10er dahinter.

 

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.