indestructable najo Geschrieben 5. März 2017 Wäre Walke nicht so ein wichtiger Typ in der Kabine wäre er schon lange weg. Nicht nur wegen dem Alter, sondern auch wegen der äußerst durchschnittlichen Leistungen. Er ist und bleibt halt der perfekte 2er Goalie.Einfach nur lächerlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Mittlerweile haben wir auch viele Spiele zu null gewonnen. Bei den letzten 9(?) Siegen hat Soriano auch nur 2x gespielt. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, aber in Oscar we trust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. März 2017 Wisdom und Miranda hatten keine Kommunikationsprobleme. Also war die Aufregung zu Beginn sinnlos. Es liegt dich nicht nur an der Sprache himmlisch1982 schrieb vor 6 Minuten: Wenn es so weiter geht klappts in der Saison doch noch mit Rapid's "Mission 33". Nämlich 33 Punkte Rückstand auf RBS *haha* Wennst den Punkteschnitt hoch rechnest vom Frühjahr könntens knapp darüber hinaus schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. März 2017 Bertomobil schrieb vor 3 Stunden: geile aufstellung wie ich finde. Berisha wird treffen, calling it now Hättest du die Lottozahlen auch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. März 2017 Mit Mission 33 meinen die wohl einen Punkteschnitt von 0,33 hinzubekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Mit Mission 33 meinen die wohl einen Punkteschnitt von 0,33 hinzubekommen Edit: falsch verstanden bearbeitet 5. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2017 Canadi der Realitätsverweigerer glaubt auch noch Rapid wurde vom Schiri heute soooo benachteiligt. Willkommen in der Welt von Rapdi.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 1 Minute: 4 spiele - 2 Punkte. Bitte nachrechnen Das " " kannst dir sparen wenn du meinen Satz nicht verstehst, das hat nix mit nachrechnen zu tun. bearbeitet 5. März 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Obi-Wan schrieb vor 2 Minuten: Canadi der Realitätsverweigerer glaubt auch noch Rapid wurde vom Schiri heute soooo benachteiligt. Willkommen in der Welt von Rapdi.... hat ja auch angedeutet das das faul zum Freistoß vielleicht gar keines war! bearbeitet 5. März 2017 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Das " " kannst dir sparen wenn du meinen Satz nicht verstehst, das hat nix mit nachrechnen zu tun. Schick einen Screenshot an die Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. März 2017 Grats zum Sieg, jetzt kommt es zum Duell der 2017 einzigen beiden ungeschlagenen Klubs der Liga. Wenn wir danach auch noch ungeschlagen wären, würde mich das sehr wundern. Abgesehen von freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Wisdom und Miranda hatten keine Kommunikationsprobleme. Also war die Aufregung zu Beginn sinnlos. Es liegt dich nicht nur an der Sprache [emoji3] Wennst den Punkteschnitt hoch rechnest vom Frühjahr könntens knapp darüber hinaus schießen [emoji3] Also für mich haben sie nicht den Eindruck gemacht, dass sie gut kommunizieren. Die AVs spielen auch gleich schlechter. Kann ein Zufall sein, aber Ulmer und Lainer sind schon öfters irgendwo, wenn Miranda und Wisdom in der IV spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Obi-Wan schrieb vor 5 Minuten: Canadi der Realitätsverweigerer glaubt auch noch Rapid wurde vom Schiri heute soooo benachteiligt. Willkommen in der Welt von Rapdi.... Kann nix mehr upvoten....meine likes gingen alle in den rapidchannel. haufen canadis dort unterwegs bearbeitet 5. März 2017 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2017 narf schrieb vor 20 Stunden: Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass wir in einigen Wochen sagen werden "Und alles begann mit diesem furiosen Heimsieg gegen Salzburg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Grats zum Sieg, jetzt kommt es zum Duell der 2017 einzigen beiden ungeschlagenen Klubs der Liga. Wenn wir danach auch noch ungeschlagen wären, würde mich das sehr wundern. Abgesehen von freuen. Mich würds auch wundern, aber wir wissen, wie es letztes Mal ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts