24. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Style und das Geld

Wäre Walke nicht so ein wichtiger Typ in der Kabine wäre er schon lange weg. Nicht nur wegen dem Alter, sondern auch wegen der äußerst durchschnittlichen Leistungen. 

Er ist und bleibt halt der perfekte 2er Goalie.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 15 Minuten:

Wäre Walke nicht so ein wichtiger Typ in der Kabine wäre er schon lange weg. Nicht nur wegen dem Alter, sondern auch wegen der äußerst durchschnittlichen Leistungen. 

:facepalm:

Wenn für dich "äußerst durchschnittlich" das ist, was Walke bei uns bringt, dann nehme ich das sehr gerne. Dein was du unter "äußerst durchschnittlich" verstehst, ist für mich grundsolide und fehlerlos. Das passt. Und wo wäre der Einser-Keeper in Salzburg, der ihn rausspielen sollte?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Walke nicht so ein wichtiger Typ in der Kabine wäre er schon lange weg. Nicht nur wegen dem Alter, sondern auch wegen der äußerst durchschnittlichen Leistungen. 

Er ist und bleibt halt der perfekte 2er Goalie.

Dieses Kackspiel scheint sich negativ auf die Synapsen auszuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

btw: Die Aktion von Schlager, wo er im Fallen noch die Drehung und den Pass zu Laimer schafft war so :love: Wie schnell der im Kopf ist, ist schon ein Wahnsinn. 

der schlager ist schon sehr gut drauf. er braucht nur noch etwas mehr partien auf dem niveau find ich. manchmal so handlungsschnell aber manchmal auch überrascht wie schnell es geht. ich hoffe garcia lässt ihn öfter rann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Sochindani schrieb Gerade eben:

der schlager ist schon sehr gut drauf. er braucht nur noch etwas mehr partien auf dem niveau find ich. manchmal so handlungsschnell aber manchmal auch überrascht wie schnell es geht. ich hoffe garcia lässt ihn öfter rann. 

Jep, hoffentlich nächste Woche wieder von Beginn an. Bis Sommer richtig ranführen damit er dann schon eine wichtige Rolle einnehmen kann, wäre so mein Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: Die Aktion von Schlager, wo er im Fallen noch die Drehung und den Pass zu Laimer schafft war so :love: Wie schnell der im Kopf ist, ist schon ein Wahnsinn. 



Paar Spiele am Stück auf diesem Niveau und dann geht die Post ab. Noch hat er ziemliche Stabilitätsprobleme, etc. aber wird schon. Er hat ein gutes Naserl für den Pass im richtigen Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das Mittelfeld hat mir heute total gefehlt. Zwar energisch gegen den Ball und Gegenspieler aber in Ballbesitz sehr unentschlossen, meißt die falsche Entscheidung getroffen. 

Viel zu schnelle Ballverluste nach teilweise sehr guten Ballgewinn. 

Da sollte in den nächsten Spielen doch wieder mehr Sicherheit am und mit dem Ball einkehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finds so lustig, dass die orf-reporter die strategien der vereine gegen rapid noch nicht überzuckert haben. da rapid gern das balli vor dem 16ner hin und her schiebt, aber keine wirklich explosiven oder kopfballstarken spieler im strafraum sowie auch keine genialen spielmacher dahinter hat kommen sie trotz "überlegenheit" nicht wirklich zu guten torchancen. das beste was übrigbleibt sind weitschüsse. die wahrscheinlichkeit ein tor zu erhalten wenn man sich brav hinten reinstellt als gegner ist gleich null, wenn ihnen net so ein weitschuss einireißt oder ein spieler der gegnerischen mannschaft im gewurle ein eigentor fabriziert. gleichzeitig geben sie immer 3-5 konter her die zu 100% torchancen führen. so braucht kein gegner irgendwas machen nur deppat warten, einen konter ausnützen und genüsslich mitansehen wie sie über lächerliche elfer oder karten reden während m.hofmann narrenfreiheit hat. <3 und deswegen schauen sie immer gut aus, aber reißen im endeffekt nix. torschnitt gleich null und wenns 100 stunden heut gegangen wär, hätten sie keines gemacht. eher wir noch den ein oder anderen konter. und dann gibts die lobhudelei der orf checker woche für woche. genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.