24. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Dabbur meint übrigens auf Sky, er habe "noch nichtmal 50% gezeigt von dem was er kann". Angesprochen auf den Soriano Abgang, strahlt er übers ganze Gesicht :D  

Ich bin sehr zuversichtlich was ihn angeht

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich. Denn wir brauchen auch noch einen ähnlichen Stürmertyp wie Soriano einer ist. Den haben wir aktuell nicht wirklich, zumindest nicht auf dem Niveau, dass man ihn sofort reinwerfen könnte, ohne großes Risiko. Berisha jr. oder Prevljak wären ja im Vergleich zu Hwang/Oberlin noch mal Spieler mit noch weniger Erfahrung und wohl auch Schwankungen. Zudem war Prevljak lange verletzt, da sollte man jetzt nichts überstürzen.

wobei Mergim und Smail was Spielverständnis betrifft noch einiges auf Jonny aufzuholen hätten. Ist aber auch absolut natürlich

Mitchell schrieb vor 53 Minuten:

Ohne Valon und Laimer wird mal fix unser Spiel gegen den Ball viel instabiler, was weiss ich jetzt schon :D 

Würde eher so aufstellen. 

Deshlab sollt man auch Rado halten. Ist wohl einer der aggressivsten Typen gg den Ball

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Letztlich muss er im Sommer seinen Worten mal Taten folgen lassen. Da wollen wir dann wohl alle sehen, dass er mehr kann, als er bisher gezeigt hat. Denn im Sommer gibt es dann keine Ausrede mehr, da sind wir vielleicht dann auch wirklich auf ihn und seine Tore angewiesen - und dann muss er auch liefern. Bislang stand er vielleicht unter Druck, weil mit Soriano ein Alphatier vor ihm war. Im Sommer wird er aber natürlich auch Druck haben, weil er der einzige etwas routiniertere Stürmer sein wird. 

absolut, ich fürchte, er hat sich mit der GZ-Leihe nicht wirklich einen Gefallen getan, aber bis dahin kann sowieso sehr viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem ganzen medialen Geraunze das einfach nur mehr peinlich ist find ich den Sieg unserer Jungs gestern noch geiler. Wahnsinn was da überall abgeht. Wenn ich mir die 100% Chancen ansehe Könnens froh sein das die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Das Quantität im Fussball nicht alles ist müssens anscheinend noch einige lernen.

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Dabbur meint übrigens auf Sky, er habe "noch nichtmal 50% gezeigt von dem was er kann". Angesprochen auf den Soriano Abgang, strahlt er übers ganze Gesicht :D  

Er hat auch gesagt dass er im Sommer nach Salzburg zurück will und sein können hier zeigen, und dass er in diesem halben Jahr viel gelernt hat ;) 

Bin da noch vorsichtig, wäre aber zu schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin mir sogar sicher, dass Dabbur ab Sommer wieder bei uns spielt. 

 

Zum Match gestern wurde schon alles gesagt. Aber warum sollten wir nicht auch mal mit einer eher bescheidenen Leistung gewinnen :) Vor allem gegen die Rapidler freut es mich doppelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Bin mir sogar sicher, dass Dabbur ab Sommer wieder bei uns spielt. 

 

Zum Match gestern wurde schon alles gesagt. Aber warum sollten wir nicht auch mal mit einer eher bescheidenen Leistung gewinnen :) Vor allem gegen die Rapidler freut es mich doppelt!

Sehe es auch so. gab es ja auch schon umgekehrt, wo das dann von anderer Seite auch noch gelobt wurde - erinnere mich da an paar Steffi und Sonni Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte Schlager am Dienstag in der YL spielen? (sorry falls es schon gefragt und beantwortet wurde)

Sehe keinen Grund warum er das nicht dürfte. Fragt sich eher ob es Sinn macht - am zweiten Tag nach der Belastung ist in der Regel die Müdigkeit am größten.....

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

Sehe keinen Grund warum er das nicht dürfte. Fragt sich eher ob es Sinn macht - am zweiten Tag nach der Belastung ist in der Regel die Müdigkeit am größten.....

Mir gehts da eher (bilde ich mir ein) um die Regel, dass ein Spieler zwei Tage spielfrei haben müsste!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb Gerade eben:

Mir gehts da eher (bilde ich mir ein) um die Regel, dass ein Spieler zwei Tage spielfrei haben müsste!?

sagte ja, sehe keinen grund warum nicht. aus meiner Sicht wäre er berechtigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Mittlerweile haben wir auch viele Spiele zu null gewonnen. Bei den letzten 9(?) Siegen hat Soriano auch nur 2x gespielt.

Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, aber in Oscar we trust.

 

Spielerische Augenweiden gibt es unter Oscar "Taktikfuchs" halt selten. Aber dafür sind wir so was von ergebnisorientiert und bekommen fast kein Tor trotz teilweise inferiorer IV. Die Pukte, Siege und Tabelle gibt ihm recht. Aber wirklich schöne Spiele sind nicht oft dabei. MMn ich auch dass mitverantwortlich für die wenigen Zuschauer, Spektakel gibts nicht mehr. Bin aber noch etwas durch Rogers Zeit verwöhnt ;)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Spielerische Augenweiden gibt es unter Oscar halt selten. Aber dafür sind wir so was von ergebnisorientiert und bekommen fast kein Tor trotz teilweise inferiorer IV. Die Pukte, Siege und Tabelle gibt ihm recht. Aber wirklich schöne Spiele sind nicht oft dabei. MMn ich auch dass mitverantwortlich für die wenigen Zuschauer, Spektakel gibts nicht mehr. Bin aber noch etwas durch Rogers Zeit verwöhnt ;)

Oscar versucht mMn halt auch, wie du sagst, ergebnisorientiert spielen zu lassen. Er hats mit dem "Spielermaterial" auch nicht leicht, ständig gehen gute oder aufstrebende Kicker weg. Oscar macht das insgesamt schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerische Augenweiden gibt es unter Oscar "Taktikfuchs" halt selten. Aber dafür sind wir so was von ergebnisorientiert und bekommen fast kein Tor trotz teilweise inferiorer IV. Die Pukte, Siege und Tabelle gibt ihm recht. Aber wirklich schöne Spiele sind nicht oft dabei. MMn ich auch dass mitverantwortlich für die wenigen Zuschauer, Spektakel gibts nicht mehr. Bin aber noch etwas durch Rogers Zeit verwöhnt [emoji6]



Also im Herbst, mehr oder weniger ab dem Zeitpunkt der Wanderson-Verletzung, waren schon ein paar gute Spiele dabei (EL und BL). Im letzten Frühjahr hat man auch ein paar Monate auf attraktive Spiele warten müssen unter García.

Oscar versucht jetzt mit dem Material Stabilität zu bekommen (das hat er schon ganz gut im Griff) und dann wird man auch schon langsam wieder offensiv besser spielen.

Aber ich bleibe dabei, ein Mergim oder Prevljak könnten dem Kader ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.