24. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Spielleser
red pack schrieb vor 1 Minute:

Naja, Emotionen. Er sollte mal ein bisschen ruhiger werden. Er steht sich selbst im Weg. Jede Aktion die zu einem Fehler wird, durch ihn oder einen seinen Mitspielern mit Emotion (Schimpfen, etc.) zu versehen ist komplett unnötig. Eine bisschen mehr Gelassenheit und Ruhe würde ihm gut tun.

Das er mittlerweile eine feste Nummer ist in Salzburg ist doch schön und ich mag ihn, aber am Feld ist er noch zusehr Badekicker und Meister der vergebenen Chancen.

Nur ruhige Spieler ist auch nicht gut - so Handbewegungen wie gegen Mattersburg sind ein nogo, aber dass man anderen mal sagt was sie zu tun haben - im positiven Sinne - ist nicht unbedingt schlecht.

vielleicht braucht er die Rolle die er jetzt inne hat - als Führungsspieler. Das kann ihm schon einen Schub geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ja, im Sommer dann 5 Jahre. Puhhh, wird dann wohl soweit sein. 

Hat eh nur noch Vertrag bis 2018. Also entweder verlängern oder "Briefmarke auf den A...." (© Reiner Calmund). Ein bisschen Geld würde er schon noch bringen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, Haidara kommt ja wohl fix rauf. Dann hätte man noch als ZM:

Sama, Schlager, Yabo, Rzatkowski, Rogulic. 

Leiti wird wohl nicht verlängert werden :( Radosevic ist für mich ein grosses Fragezeichen. Brandner wird wohl nix für uns werden.

Eine von den zwei aus Laimer & Berisha ist für mich im Sommer fix weg. Beide wäre echt bitter. Sollten beide gehen, muss mMn ein externer DM / ZM kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn OG Trainer bleibt, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass Ratsche, Roguljic und Yabo eine wichtige Rolle bei uns spielen werden.

@Norweger: Wenn man bedenkt, wie RR 2012 bei der Verpflichtung von Berisha/Nielsen geschwärmt hat ("norwegische Krieger"), dann haben sich die großen Erwartungen nicht ganz erfüllt - bei Berisha natürlich noch mehr als bei Nielsen, aber trotzdem etwas ernüchternd, dass er mit 24 Jahren immer noch bei uns kickt, wo doch die wirklich guten Spieler längst abgehauen sind.

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass er heute ein Supertor gemacht hat, aber für ihn wird es wirklich bald Zeit für den nächsten Schritt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Dabbur meint übrigens auf Sky, er habe "noch nichtmal 50% gezeigt von dem was er kann". Angesprochen auf den Soriano Abgang, strahlt er übers ganze Gesicht :D  

Habe den Beitrag auch gesehen, war ziemlich lustig. Freund hat auch gemeint, dass ein Soriano-Abgang zum Zeitpunkt der Dabbur-Leihe einfach nicht mehr absehbar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Habe den Beitrag auch gesehen, war ziemlich lustig. Freund hat auch gemeint, dass ein Soriano-Abgang zum Zeitpunkt der Dabbur-Leihe einfach nicht mehr absehbar war. 

Bin mir aber ziemlich sicher dass sich Dabbur im Sommer dann von einer anderen Seite präsentieren wird. Wir wissen ja alle was es ausmachen kann wenn das "Alphatier" vor ihm nicht mehr da ist und er jetzt nun mehr Verantwortung übernehmen muss. Wird hinhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Bin mir aber ziemlich sicher dass sich Dabbur im Sommer dann von einer anderen Seite präsentieren wird. Wir wissen ja alle was es ausmachen kann wenn das "Alphatier" vor ihm nicht mehr da ist und er jetzt nun mehr Verantwortung übernehmen muss. Wird hinhauen. 

Hoffentlich. Denn wir brauchen auch noch einen ähnlichen Stürmertyp wie Soriano einer ist. Den haben wir aktuell nicht wirklich, zumindest nicht auf dem Niveau, dass man ihn sofort reinwerfen könnte, ohne großes Risiko. Berisha jr. oder Prevljak wären ja im Vergleich zu Hwang/Oberlin noch mal Spieler mit noch weniger Erfahrung und wohl auch Schwankungen. Zudem war Prevljak lange verletzt, da sollte man jetzt nichts überstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Lainer CC Igor Ulmer

Haidara Sama Schlager

M. Berisha

Hwang Dabbur

Klingt auf dem Papier nicht so schlecht. Wird aber wohl nicht passieren. Wir können uns aber auf jeden Fall auf eine spannende Transferperiode einstellen. Nach dem Transferfenster ist vor dem Transferfenstertheater er :davinci: 

@ topic: bin sicher, dass Rapid nächste Saison wieder vorne mitmischen wird. Die grüne Hölle ist derzeit aber wohl ein zweideutiger Begriff. Jetzt warten Sturm, St. Pölten, Mattersburg und Ried hintereinander. 

Traustason wohl mit Seitenbandverletzung out. Zuerst Pech, dann Unvermögen und dann wieder Pech. Läuft bei Rapid.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ohne Valon und Laimer wird mal fix unser Spiel gegen den Ball viel instabiler, was weiss ich jetzt schon :D 

Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Walke

Lainer CC Wisdom (er bleibt hoffentlich) Ulmer

Sama Radosevic Schlager

Minamino

Hwang  Dabbur

 

Würde eher so aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 45 Minuten:

 

Eine von den zwei aus Laimer & Berisha ist für mich im Sommer fix weg. Beide wäre echt bitter. Sollten beide gehen, muss mMn ein externer DM / ZM kommen.

Auf jeden Fall. Wenn wirklich beide gehen muss einer extern kommen, Oscar wird sich im Fall der Falle hoffentlich durchsetzen. Oder man setzt dann auf einen fitten Leitgeb, wie kommst drauf dass er nicht verlängert wird? Man hat eine Option bis 2018 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich muss er im Sommer seinen Worten mal Taten folgen lassen. Da wollen wir dann wohl alle sehen, dass er mehr kann, als er bisher gezeigt hat. Denn im Sommer gibt es dann keine Ausrede mehr, da sind wir vielleicht dann auch wirklich auf ihn und seine Tore angewiesen - und dann muss er auch liefern. Bislang stand er vielleicht unter Druck, weil mit Soriano ein Alphatier vor ihm war. Im Sommer wird er aber natürlich auch Druck haben, weil er der einzige etwas routiniertere Stürmer sein wird. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wobei man sagen muss dass er wirklich dann besser reinkommen ist als Soriano verletzt war und er seine Rolle übernahm. Zwar noch nicht wirklich das, was wir von ihm erwarten, aber es war jedenfalls ein kleiner Fortschritt zu sehen, bis die scheiss Verletzung kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.