NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Gainfarner schrieb vor 15 Minuten:

Travis Rudolph cut by Giants :( Wenn ichs einem Spieler gönnen würd wo unterzukommen dann ihm...

practice squad ists geworden. ich versteh eh nicht, warum er nach seiner preseason gecuttet worden ist. dafür behält man lieber lewis bei dem man bei jedem pass in seine richtung eine münze werfen kann obs ein catch oder eine incompletion wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wow, das war ja mal überhaupt nichts. Offense schwach, Defense katastrophal, die beiden Verletzungen ganz bitter, da kann man nur hoffen, dass die Spieler sind zu lange ausfallen. Ein schlechterer Saisonstart wäre kaum möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Endlich geht's wieder los. Und da gleich mit einem feinen Hammer.

Ich glaub, das wird heut der erste Schritt zur playoff-freien Saison für die Chiefs. Als Broncos-Fan hoff ich das zumindest. :D

Hahahaha so kann man sich täuschen. Bleib aber dabei was die Chiefs betrifft. Gibt aber schlimmeres als ein Patriots Loss in Week 1 :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die pats mit einer unterdurchschnittlichen d# leistung. brady hat mit seinen wr auch noch gröbere abstimmungsschwierigkeiten, wobei die langen bälle teilweise schon extrem gruselig waren. die chiefs somit verdienter sieger, wobei berry sich vermutlich die achillessehne gerissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

Endlich geht's wieder los. Und da gleich mit einem feinen Hammer.

Ich glaub, das wird heut der erste Schritt zur playoff-freien Saison für die Chiefs. Als Broncos-Fan hoff ich das zumindest. :D

Bin ich voll bei dir zwecks playoff frei. Reicht eh wenn die Chargers & Raiders aus der AFCW ins Playoff kommen :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.