NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
BuchiRapid schrieb vor 42 Minuten:

wann kommt in der regel das angebot den gamepass zum vorjahrespreis zu verlängern?

Ich habe am 1. Juli eine Infomail diesbezüglich bekommen. In dieser steht, dass der Preis sogar billiger (160 €) ist als jener letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wiked schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe am 1. Juli eine Infomail diesbezüglich bekommen. In dieser steht, dass der Preis sogar billiger (160 €) ist als jener letztes Jahr.

same here. allerdings steikt die gamepass app seit einigen wochen bei mir. hat da jemand ähnliche probleme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BuchiRapid schrieb vor 29 Minuten:

Habe ich glaube ich nicht bekommen. Aber meine aktuelle Subscription läuft noch bis Montag. Vielleicht liegst daran. 152.99€ hab ich letztes Jahr nur gezahlt :clever: 

Mhh... welches Paket hattest du? (meins war inklusive Play-Offs und Super Bowl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Green_White Anfield Devil schrieb am 5.7.2017 um 22:46 :

"All or Nothing" VOL2. Jetzt auf Prime herausn. Leider nicht mehr mit den Cards, sondern Rams :( 

danke für den hinweis. richtig geile serie ... leider a oasch team wie gesagt

Rene_Linz schrieb am 14.7.2017 um 15:13 :

Kann man "Hard Knocks" auch ohne NFL Gamepass sehen? Irgendwie find ich keine Stream dazu.

würd i a gern wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon das Mail bekommen - 119,90€ das ist immer noch sehr in Ordnung.

iceman schrieb vor 2 Stunden:

danke für den hinweis. richtig geile serie ... leider a oasch team wie gesagt

würd i a gern wissen

Hätte bis jetzt noch keine Möglichkeit entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Blackbird schrieb vor 22 Stunden:

Wahnsinn...Training camp hat noch nichtmal begonnen, und in Baltimore sind schon jetzt drei Starter/Schlüsselspieler "out for season" (Pitta, Young, Dixon).

Da hofft man als Fan jede Offseason auf etwas weniger Pech und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer....:kotz:

The fuck? Geht ja schon wieder gut los, und bei Perriman kann's ja auch nicht lang dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Colin Kaepernick gefällt das.

Glaubst ja wohl selbst nicht.

Nach der letzten Meldung hört sicht diese "disc issue" eher nach einem eingezwickten Nerv an...hoffentlich. Bandscheibe kann immer wieder Probleme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Ich verschrei es jetzt einmal: Browns werden dieses Jahr nicht letzter in der AFC North :D

Blackbird schrieb vor 7 Stunden:

Glaubst ja wohl selbst nicht.

Nach der letzten Meldung hört sicht diese "disc issue" eher nach einem eingezwickten Nerv an...hoffentlich. Bandscheibe kann immer wieder Probleme machen.

PS:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich glaube nicht, dass die Bengals derart abstürzen werden ;)

Aber ernsthaft: Es ist angesichts des Potentials von Dixon und Young etwas frustrierend und Pitta ist natürlich ein herber Verlust. Aber wenns bei Flacco nicht wirklich ernst wird, mache ich mir da noch keine Sorgen. Bin eigentlich nach wie vor davon überzeugt, dass die Offense unterschätzt wird...ist aber schwer zu beurteilen.

 

Harbaugh's Informationen sind in solchen Fällen meist wertlos..."Dauerkontakt" gibts auch mit anderen (Mangold zb). Kaepernick wird wohl nicht für 2 Mio spielen, denn mehr cap space gibts nicht...schon gar nicht als Starter. Der durchschnittlich gehirngewaschene Patriot (also ca 90% der USA^^) würde ihn auch ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bengals werden (hoffentlich) ordentlich hergfotzt werden, mmn das unsymathischste Team der Liga.

Wenn Flacco nicht einsatzbereit ist wer Backup? Ryan Mallett? Das verspricht nichts gutes. Um Kenneth Dixon tuts mir irrsinnig leid, der gefiel mir letztes Jahr in meinem Fantasyteam schon super, war auf meinem "Draftboard" dieses Jahr ziemlich weit oben. Das Team zerfällt halt langsam, und bis auf wenige Ausnahmen konnte nicht mehr gleichwertiges Talent verpflichtet werden in den letzten Jahren. Bin gespannt ob da nicht in den nächsten Jahren ein großer Restart bei den Ravens ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
PaniKK schrieb vor 25 Minuten:

Bengals werden (hoffentlich) ordentlich hergfotzt werden, mmn das unsymathischste Team der Liga.

nicht mal annähernd und das sag ich als jemand, dem die steelers nach den giants am zweitliebsten sind. den platz haben die cowboys ganz exklusiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.