NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Honigdachse!
Bane schrieb vor 9 Stunden:

was sagst dazu? mike lombardi mag pederson so gar nicht und der hat idr gute argumente parat. 

 

Der Lombardi ist mir eigentlich wurscht. Ich bin von Pederson auch nicht überzeugt (die ganzen WR Screens in der 2. Hälfte :facepalm: ) aber wenn es keine winning season wird ist er sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb vor 12 Stunden:

Weiß man von Woodhead und Smith schon mehr?

Meine Informanten in der medizinischen Abteilung wurden wohl enttarnt...keine Ahnung ;)

"Hamstring" wird hoffentlich nur ein paar Wochen dauern, bei Smith hats übel ausgesehen. Woodhead hätte Flacco gestern sehr gut getan...mehr als "Rost abklopfen" war das nicht.

Btw: Wie geil ist eigentlich Suggs drauf? 34 Jahre und mit Abstand der beste Spieler einer ausgezeichneten (jungen) Defense... einfach nur :D

Bane schrieb vor 13 Stunden:

fantasy fail des tages geht wsl an mich: eifert aufgestellt, hooper gebencht. waren eh nur 20 punkte unterschied. :facepalm:

Sei mir nicht böse, aber dass Eifert schlecht aussehen wird, war ja wirklich absehbar. Rückblickend betrachtet würde ich nichtmal Gronk gegen die Ravens spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Blackbird schrieb vor 40 Minuten:

Meine Informanten in der medizinischen Abteilung wurden wohl enttarnt...keine Ahnung ;)

"Hamstring" wird hoffentlich nur ein paar Wochen dauern, bei Smith hats übel ausgesehen. Woodhead hätte Flacco gestern sehr gut getan...mehr als "Rost abklopfen" war das nicht.

Btw: Wie geil ist eigentlich Suggs drauf? 34 Jahre und mit Abstand der beste Spieler einer ausgezeichneten (jungen) Defense... einfach nur :D

Sei mir nicht böse, aber dass Eifert schlecht aussehen wird, war ja wirklich absehbar. Rückblickend betrachtet würde ich nichtmal Gronk gegen die Ravens spielen lassen.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung und wollts ausnützen dass du grad online bist ;)

Aber danke, hoffe dass auch Smith doch weniger tragisch ist als erwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung und wollts ausnützen dass du grad online bist ;)

Aber danke, hoffe dass auch Smith doch weniger tragisch ist als erwartet..

Ich wollte dir ja nur mit einem Scherz sagen, dass ich auch nur auf ESPN oder NFL.com nachschauen kann. Aber von Harbaugh bekommt man ohnehin keine vernünftige Antwort, wenn ein Spieler nicht definitiv out for season ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Raiders mit einem super Spiel mmn. Offense, Defense, ST, quer durch alle Positionen kann man für die erste Woche denk ich sehr zufrieden sein. Klar waren hier und da noch Abstimmungsprobleme zu erkennen, aber dafür hat man jetzt einige Wochen Zeit dass in den Griff zu bekommen. Für mich war das Spiel gegen die Titans ein Fragezeichen vor Beginn der Saison, da ich die Titans dieses Jahr auf alle Fälle auch im Playoff sehe / sehen will.

Die AFC Best wird wohl wieder ein Blutbad dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Bane schrieb am 9.9.2017 um 00:41 :

der neue gamepass ist stellenweise auch zum vergessen. ist das so schwer die broadcastversion ohne die werbepausen hochzuladen, wenn man re-live schauen will? ist ja nicht so als hätte das beim alten gamepass nicht perfekt funktioniert. 

Das ist in der Tat ziemlich nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb am 11.9.2017 um 21:54 :

David Johnson expected to miss 8-12 weeks...

Naja kann ich mich heuer noch mehr auf College Football konzentrieren :davinci:

In der Tat ein bitterer Ausfall.

Hab mich schon so drauf gefreut, ihn in London live zu bewundern :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
BuchiRapid schrieb vor 27 Minuten:

Danny Woodhead to be sidelined 6-8 Weeks (hamstring) :facepalm: damit geht die unfassbare verletzungsserje meiner Fantasyspieler schon munter vor Week 2 weiter

GODDAMN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Danny Woodhead to be sidelined 6-8 Weeks (hamstring) :facepalm: damit geht die unfassbare verletzungsserje meiner Fantasyspieler schon munter vor Week 2 weiter

:facepalm: hab ihn eh nur in beiden ligen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.