NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Franz von Taxis
PaniKK schrieb am 28.7.2017 um 10:36 :

Bengals werden (hoffentlich) ordentlich hergfotzt werden, mmn das unsymathischste Team der Liga.

Wenn Flacco nicht einsatzbereit ist wer Backup? Ryan Mallett? Das verspricht nichts gutes. Um Kenneth Dixon tuts mir irrsinnig leid, der gefiel mir letztes Jahr in meinem Fantasyteam schon super, war auf meinem "Draftboard" dieses Jahr ziemlich weit oben. Das Team zerfällt halt langsam, und bis auf wenige Ausnahmen konnte nicht mehr gleichwertiges Talent verpflichtet werden in den letzten Jahren. Bin gespannt ob da nicht in den nächsten Jahren ein großer Restart bei den Ravens ansteht.

Sie hatten seit Kubiak irres Verletzungspech, aber wo siehst du bitte das Team zerfallen? Bzw für welche Spieler konnte kein Ersatz gefunden werden?

Diese Offseason als Beispiel: Williams langfristig gebunden, Jefferson, Carr, Woodhead und Maclin geholt und einige potentielle Steals im Draft (aber in jedem Fall sehr vielversprechend). Ozzie at his best.

Und falls du da auf Osemele anspielst...seit ich das Spiel von Alex Lewis kennengelernt habe, hasse ich die Raiders nicht mehr ganz so sehr :D

Bei Dixon habe ich mich schon wahnsinnig auf die Umstellung des running games gefreut. Power runs zusammen mit seiner Fähigkeit tackles zu brechen...wäre seeeehr interessant geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Blackbird schrieb vor 6 Minuten:

TE Crockett Gillmore (MCL repair) out for season...jetzt reichts aber wirklich.

Oida... Das nimmt schon einiges an Vorfreude auf die neue Saison... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ravens rookie guard Nico Siragusaicon-article-link.gif tore multiple ligaments in his knee (ACL, MCL and PCL) during Tuesday's practice, the NFL Network's Ian Rapoport reports.

Rapoport reports that an MRI confirmed the tears, which would end Siragusa's season before it began. Siragusa seemed to confirm the injury on Twitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Blackbird schrieb vor 7 Minuten:

Also irgendwie bin ich vom neuen "strength and conditioning program" nicht ganz überzeugt.

Das ist doch wirklich nur mehr krank.

Wieviele sind jetzt seit Trainingsbeginn verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich glaub 5 out for season, Canady für mindestens die halbe Saison, 2 retired...und so wie es läuft hoffe ich, dass bei Flacco nicht mehr dahinter steckt. Wenn der nächste Woche nicht wieder voll dabei ist, bekomm ich ne Krise^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei den chargers rennts auch. der first rounder und der second rounder sind schon für die ganze saison out. der @guflresigniert wahrscheinlich jetzt schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden:

Tickets kauf ich am besten über Ticketmaster bzw die Ticketmaster Resale Seite oder?:ratlos:

wir haben unsere Tickets für unseren Septemberausflug alle dort gekauft - waren innerhalb weniger Minuten per Mail da bzw. ausdruckbar. 

Beim Resale waren die Gebühren mit über $ 45 pro Ticket aber recht heftig, was bei einem Ticketpreis von $ 190,-- aber a schon wurscht ist ... wie oft hat man schon die Chance Packers gg Bears zu sehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.