NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
onkelandy schrieb am 7.8.2017 um 14:09 :

wir haben unsere Tickets für unseren Septemberausflug alle dort gekauft - waren innerhalb weniger Minuten per Mail da bzw. ausdruckbar. 

Beim Resale waren die Gebühren mit über $ 45 pro Ticket aber recht heftig, was bei einem Ticketpreis von $ 190,-- aber a schon wurscht ist ... wie oft hat man schon die Chance Packers gg Bears zu sehen :) 

danke, hab jetzt im resale tickets für die rams gegen die 49ers besorgt.Preis ging eh, ca 100 euro pro ticket. da waren die nhl tickets in las vegas teurer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Blackbird schrieb am 11.8.2017 um 10:57 :

Rookie Josh Woodrum (jetzt kenne ich ihn^^) mit 4/4 für 85 yds + TD...soll vorkommen.

Gestern 8/10 für 110 yds + 2 rushing TD (3 scoring drives)

...jetzt wirds dann aber interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Holt sich jemand Madden 18? Würd mich interessieren ob heuer wieder ein Gamepassgutschein dabei ist. Am besten wäre natürlich wenn kein Interesse am GP besteht, dann würd ich mich sehr freuen, wenn der Gutschein mit mir geteilt wird. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb am 22.8.2017 um 20:38 :

Holt sich jemand Madden 18? Würd mich interessieren ob heuer wieder ein Gamepassgutschein dabei ist. Am besten wäre natürlich wenn kein Interesse am GP besteht, dann würd ich mich sehr freuen, wenn der Gutschein mit mir geteilt wird. :p

Noch beim Überlegen, das Cover schreckt mich heuer ein wenig ab :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb am 22.8.2017 um 20:38 :

Holt sich jemand Madden 18? Würd mich interessieren ob heuer wieder ein Gamepassgutschein dabei ist. Am besten wäre natürlich wenn kein Interesse am GP besteht, dann würd ich mich sehr freuen, wenn der Gutschein mit mir geteilt wird. :p

Habs mir schon geholt, 15% Gutschein ist glaub ich drin. Bin aber selbst noch am überlegen wegen Gamepass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 43 Minuten:

Eagles trade Jon Dorenbos to Saints for 2019 7th Rounder :heul::heul:

Bitte WAS? Die Saints geben einen 7th Rounder für einen 37-Jährigen Long Snapper ab? Najo, immerhin kann der Mann auch zaubern :lol:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.