NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Honigdachse!

schaut aus als würden uns ausgerechnet unsere sonstige stärke, special teams, das spiel verlieren.

 

mah und so eine unnötige interception :(

kaum schreib ich von den special teams fehlern machen O und D 2 riesenschnitzer. (wentz INT & curry missed sack) :lol:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb vor 2 Stunden:

Yanda out for season. 

Das wars dann wohl mit dem tollen ground game...unglaublich.

Center, beide Guards, #1 u 2 RB und #1 TE...eigentlich ein Wunder, dass die Offense doch ganz gut funktioniert.

 

Da bei Williams noch immer keine Diganose verkündet wurde, dürfen wir wohl auch da von einigen Wochen ausgehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Waren wieder einige feine Spiele dabei am Sonntag!

Raiders wie von jedem prognostiziert ohne Probleme gegen die Jets, auch wenns mir vor allem im 2. und 3. Quarter nicht gefallen hat wie gespielt wurde. Am Ende wars aber doch passabel, Beastmode mit seinem ersten TD für Oakland in Oakland, dazu Richard (:love:) und Patterson mit Running TDs und Crabs mit 3 TDs durch die Luft, passt. Nächste Woche wirds ungleich schwerer, Auswärts gegen die Redskins sollt aber auch auf alle Fälle ein W drin sein.

Chiefs und Broncos auch auf 2-0 & die Chargers stehen auf 0-2 mit einer Punktedifferenz von -5, irre. Die ganze NFC hat bis jetzt 2 Teams auf 2-0 (Bei den Lions heute noch möglich) ;)

 

Marshawn scheint auch Spaß zu haben bei seinem neuen Team :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bumm also das war schon eine sehr beeindruckende Leistung der Broncos gestern. Die D beeindruckend wie immer (Zeke hatte 9 Carries für 8 Yards!!),Die O Line schafft es endlich Siemian genügen Zeit zu verschaffen, und Siemian mit 4 TDs,Cj Anderson war gestern auch bärenstark und Jamaal Charles als Back Up zu haben ist ein Luxus.

Die AFC West wird heuer wieder so brutal werden

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb am 17.9.2017 um 21:52 :

schade, lange gut mitgespielt. aber in kc verlieren ist heuer sicher keine chance. nächste woche gegen die giants bin ich dafür ziemlich siegessicher. :)

nach dem fiasko von heute kannst noch viel siegessicherer sein. 

ich gebs zu, ich hab mich von den giants täuschen lassen. diese offense ist so derartig kaputt, dass das ganze team abfällt. von einem playoffteam sind die ganz weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Bane schrieb vor 3 Stunden:

nach dem fiasko von heute kannst noch viel siegessicherer sein. 

ich gebs zu, ich hab mich von den giants täuschen lassen. diese offense ist so derartig kaputt, dass das ganze team abfällt. von einem playoffteam sind die ganz weit weg. 

Hab mir jetzt das ganze Spiel im Re-Live angesehen und muss sagen - das war ja noch viel, viel schlechter als es das Ergebnis vermuten lassen würde. Die O-Line wieder mal (welch Überraschung) ein kompletter Witz (Flowers :laugh:) , die Play Calls kommen ohne Mut, unfassbare dropped Passes (Brandon Marshall), kein Running Game, Eli dann am Ende auch chancenlos

Das ist so dermaßen schlecht, dass man eigentlich schon jetzt die Saison abhaken kann. Ein, zwei Problemfelder lassen sich vielleicht beheben bzw. verbessern im Laufe der Saison. Aber am Ende des Tages fehlt einfach an allen Ecken und Enden die Qualität in dieser Offense. 

Bin mir nach diesen 2 Runden ziemlich sicher, dass wir uns heuer einen der ersten 5 Plätze im Draft holen. Viele Teams fallen mir derzeit nicht ein, denen ich weniger zutraue als uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir jetzt das ganze Spiel im Re-Live angesehen und muss sagen - das war ja noch viel, viel schlechter als es das Ergebnis vermuten lassen würde. Die O-Line wieder mal (welch Überraschung) ein kompletter Witz (Flowers :laugh:) , die Play Calls kommen ohne Mut, unfassbare dropped Passes (Brandon Marshall), kein Running Game, Eli dann am Ende auch chancenlos

Das ist so dermaßen schlecht, dass man eigentlich schon jetzt die Saison abhaken kann. Ein, zwei Problemfelder lassen sich vielleicht beheben bzw. verbessern im Laufe der Saison. Aber am Ende des Tages fehlt einfach an allen Ecken und Enden die Qualität in dieser Offense. 

Bin mir nach diesen 2 Runden ziemlich sicher, dass wir uns heuer einen der ersten 5 Plätze im Draft holen. Viele Teams fallen mir derzeit nicht ein, denen ich weniger zutraue als uns. 

übertreiben müssen wirs jetzt nicht. für einen top 5 pick ist dieses team zu talentiert, gerade defensiv. man darf nicht vergessen, dass 2 durchaus potente offensiven unter 20 punkten gehalten wurden. stafford hat gestern nach seinen fantastischen 15 minuten auch nicht mehr viel hinbekommen (ohne jenkins und goodson wohlgemerkt) und die cowboys wären ohne eine lächerliche pass interference penalty nicht mal zu einem touchdown gekommen. die defense ist definitiv gut genug um mehrere spiele zu gewinnen, wenn offensiv mal ein bissl was weitergeht. 

offensiv liegen ganz eindeutig die probleme. positiv war eindeutig engram. eli war bis auf die stupide interception auch in ordnung. der ist einfach von allen im stich gelassen worden. flowers und das run blocking sind eine sauerei sondergleichen, marshall bisher eine gemeinheit und der coach dürfte nach diesem spiel hoffentlich begreifen, dass er das playcalling dringend lassen sollte. 

das wirklich perverse an diesem spiel war, dass ein sieg ohne weiteres drinnen war. marshall darf diesen ball einfach nicht fallen lassen und selbst nach dem punt return td war man noch im spiel bis slay den zweiten touchdown von engram großartig verhindert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.