23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da sieht man auch den Unterschied der WAC Präsident hatt gestern noch gesagt man muss mit Pfeiffenberger nicht gleich verlängern nur wegen einem Sieg man muss noch paar Spiele abwarten, und genau das hätten wir auch sollen die ersten paar Runden im Frühjahr abwarten und man würde bzw hätte sich viel Geld gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb Gerade eben:

Nein. Aber Saisonziel Platz 4 war auch bei einer Niederlage heute nicht in Gefahr. Darum geht es. 

und? Das ist keine Art zu denken, selbst wenn Rapid gestern 10:0 gewonnen oder 0:10 verloren hätte - glaubst du der Foda sagt in der Kabine: "Passts auf, die Rapidler haben gestern eh verloren. Der Spieltag ist schon gut gelaufen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Bitter is es dass die Niederlagen auch nix bringen um Foda los zu werden. Da is die Wahrscheinlichkeit bei Erfolg höher.

Bitte wie kommt man zu so einer Schlussfolgerung? Die Auftritte im Herbst haben uns die Foda-Verlängerung eingebrockt, ein paar annehmbare Spiele für 2 1/2 Jahre Foda, da sage ich danke vielmals. Genau diese Niederlagen sind das einzige Mittel, dass sich irgendwann einmal irgendetwas ändert. Natürlich reicht da eine solche nicht aus, im schlimmsten Fall muss es nächstes Jahr wirklich in die zweite Liga gehen, anders werden wir diese Versager, vom Vorstand angefangen bis hin zum Trainer nie los. Was hätte es uns denn jetzt gebracht, wenn man Foda geschickt hätte? Seine Hawara sind nach wie vor da und wenn ein neuer Trainer nicht von Anfang an Erfolge feiert (was sicher nicht möglich sein wird), dann steht der Franco schon wieder vor der Tür. Ganz ehrlich einmal: Wenn im Sommer GK geschickt wird- und davon gehe ich aus- wer würde aus allen Wolken fallen (vor Überraschung, nicht vor Entsetzen) wenn man Goldi zurückholen würde? Es hat einfach keinen Sinn auf eine einzige Personalie zu hoffen, der Verein muss in neue Hände kommen, ansonsten geht dieses Spielchen noch jahrelang so weiter. Und es geht bereits seit Jahren genau so. Wenn dafür wirklich ein Abstieg nötig ist, soll es mir recht sein. Ich will in 10 Jahren wieder einen Verein sehen, mit dem man sich identifizieren kann. Der Status Quo ist um nichts besser als ein ambitionierter Verein in der ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb Gerade eben:

und? Das ist keine Art zu denken, selbst wenn Rapid gestern 10:0 gewonnen oder 0:10 verloren hätte - glaubst du der Foda sagt in der Kabine: "Passts auf, die Rapidler haben gestern eh verloren. Der Spieltag ist schon gut gelaufen" ?

Hast Dünnschiss? Ich sage nur, dass die Spieler ruhig selbstbewusster auftreten können und bei einem fragwürdigen Elfmeter nicht gleich die Nerven wegschmeißen müssen, wenn Abstiegsgefahr oder die Gefahr in der Tabelle überholt zu werden eh überhaupt nicht besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.