23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Das ist Fake News. Sturm hat viel mehr Fouls geschafft. Das ist das Wichtigste.

Mir ist zugegeben tatsächlich egal ob wir mehr Torschüsse hatten oder mehr Ballbesitz, solange man sich die Spiele ansatzweise ansehen kann & das Ergebnis am Ende passt...ich hätte mir das Spiel gestern jedoch definitiv auch schenken können und meine Zeit sinnvoller verbringen...Staubsaugen oder Klo Putzen stell ich mir aktuell interessanter vor als Spiele des SK Sturms...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist zugegeben tatsächlich egal ob wir mehr Torschüsse hatten oder mehr Ballbesitz, solange man sich die Spiele ansatzweise ansehen kann & das Ergebnis am Ende passt...ich hätte mir das Spiel gestern jedoch definitiv auch schenken können und meine Zeit sinnvoller verbringen...Staubsaugen oder Klo Putzen stell ich mir aktuell interessanter vor als Spiele des SK Sturms...

... witzigerweise habe ich genau das gestern getan - wärend der Übertragung den Balkon geputzt und andere Sachen erledigt. Klo putzen wäre ja sinnlos gewesen, wenn man ob unserer Spielweise danach wieder reinkotzen muss...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

... witzigerweise habe ich genau das gestern getan - wärend der Übertragung den Balkon geputzt und andere Sachen erledigt. Klo putzen wäre ja sinnlos gewesen, wenn man ob unserer Spielweise danach wieder reinkotzen muss...

 

Ich fand sogar Mixed Skispringen spannender als den Grottenkick mir ganz anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Idiot sieht und auch Alar sagt, dass er am besten hinter einem präsenten Mittelstürmer funktioniert. Jetzt hat man mit Chabbi einen verpflichtet, der zumindest die Anlagen dazu hat, und was passiert? 

Natürlich stellt die Karikatur eines Trainers Alar als Solospitze auf :D (Atik als Mittelstürmer ist ohnehin eine Illusion...) 

Aber auch von der Abstimmung, dem Zweikampfverhalten, Passqualität war in dem Teil vom Match, den ich gesehen hab, also ab der 55. nichts zu sehen. Es ist schlicht peinlich, wenn man von einer Frenky-Schinkels-Mannschaft so verdient gewetzt wird wie wir gestern... Peinlich, peinlich... Wo war denn bitte die Reaktion der Mannschaft? Wo ist Wille, Herz und Leidenschaft?

Wenn Sturm Foda irgendwas bedeutet, dann muss er im Sommer zurücktreten... Noch 2 Jahre und der Verein ist tot, leer... Wie viele Versuche braucht man noch, um endlich 1x ein BuLi-Spiel eine höhe Zweikampfquote als der Gegner zu haben? Pässe spielt, die ankommen? Ich hab momentan nicht den Eindruck, dass Foda die Mannschaft irgendwie erreicht, wo sind bitte die Reaktionen auf die Niederlagen gegen Mattersburg und Austria? Wo sind Herz, Biss und Leidenschaft? Ohne Not in eine Krise, wow, Wahnsinn wie dämlich sich die Kampfmannschaft des SK Sturm zum xten Mal in den letzten Jahren präsentiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Jeder Idiot sieht und auch Alar sagt, dass er am besten hinter einem präsenten Mittelstürmer funktioniert. Jetzt hat man mit Chabbi einen verpflichtet, der zumindest die Anlagen dazu hat, und was passiert? 

Natürlich stellt die Karikatur eines Trainers Alar als Solospitze auf :D (Atik als Mittelstürmer ist ohnehin eine Illusion...) 

Schau dir das Mediabriefing an. Franco erklärt dort, dass Alar auch als alleinige Spitze funktioniert (hat). Der hat mehr Ahnung vom Fußball als du.. Machts es besser, dann könnts maulen!! Viele vergessen, was er mit Sturm erreicht hat.. Dieses ewige Foda-Bashing der Erfolgfans geht mir langsam auf die Nerven. EUCH braucht der Club nicht.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Schau dir das Mediabriefing an. Franco erklärt dort, dass Alar auch als alleinige Spitze funktioniert (hat). Der hat mehr Ahnung vom Fußball als du.. Machts es besser, dann könnts maulen!! Viele vergessen, was er mit Sturm erreicht hat.. Dieses ewige Foda-Bashing der Erfolgfans geht mir langsam auf die Nerven. EUCH braucht der Club nicht.

:davinci: 

Facebook wird dich noch verrückt machen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ärgsten ist ja unser Konkurrenten-Fredl: Da gibt es ernsthaft Stimmen, die sich über Rapid lustig machen... Die haben halt in jedem Spiel 4-6 klare Torchancen, während wir vielleicht x pro Partie in den gegnerischen Strafraum kommen :facepalm: Die Grünen holen uns noch in der Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Facebook wird dich noch verrückt machen. :=

Also ich finde es gibt da jetzt schon enorm viele sehr kritische Postings mit sehr vielen Likes... Hoffentlich wacht jetzt endlich die schlafende Masse auf und sieht, wie die Verantwortlichen den Klub sportlich ruinieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war ja gestern so zwieder nach dem Spiel, dass ich mir auch amal den Frust von der Seele geschrieben hab auf fb. Hab auch einige Likes bekommen, aber zwischendurch hat es dann auch Pro Foda Stimmen gegeben. Diese hab ich (mit Unterstützung von anderen Usern) mit normalen Argumenten ziemlich entkräften können. Highlight war dann heute in der Früh (nachdem ich Foda vorgeworfen habe, taktisch hinten geblieben zu sein), wo mir ein User an den Kopf geschmissen hat, dass ich geistig hinten geblieben bin. Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter kommt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Also ich finde es gibt da jetzt schon enorm viele sehr kritische Postings mit sehr vielen Likes... Hoffentlich wacht jetzt endlich die schlafende Masse auf und sieht, wie die Verantwortlichen den Klub sportlich ruinieren...

Das ist schon richtig, aber so eine schlechte Stimmung wie nach dieser Runde gab es ewig nicht mehr. 

Btw würde mich GK ehrliche Meinung interessieren, auch wenn wir diese wohl leider nie zu hören bekommen werden. Gab es überhaupt ein Statement von Kreissl zur Leistung der letzten drei Runden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon richtig, aber so eine schlechte Stimmung wie nach dieser Runde gab es ewig nicht mehr. 

Btw würde mich GK ehrliche Meinung interessieren, auch wenn wir diese wohl leider nie zu hören bekommen werden. Gab es überhaupt ein Statement von Kreissl zur Leistung der letzten drei Runden?

Gute Frage, würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Also ich finde immer noch, dass Alar als Solospitze funktionieren kann, aber halt ned, wenn man hoofball spielt, so wie wir.

Da hätten wir Maierhofer holen sollen im Winter.


Was mir generell etwas komisch vorkommt, ist die Kadernominierung unter Foda.
Wie argumentiert er die Startelf-Tribüne-Startelf Situation mancher Spieler. Stellt er wirklich nur nach der Trainingsleistung unter der Woche auf oder lässt er auch die Matchperformance einfließen, zählt die Woche davor dann überhaupt noch? 
Wie kann es sein, dass z.B. Piesinger in Mattersburg starten durfte, gegen die Austria nur auf der Tribüne saß und in St. Pölten wieder von Beginn an ran darf.
Wenn einer gut genug gearbeitet hat -für den Trainer jetzt- dass ich ihn gegen Mattersburg von Beginn an spielen lasse, dann soll es doch wohl im nächsten Spiel zumindest für die Bank reichen.
Stankovic ist auch so ein Beispiel. Der war ewig nicht im Kader, auf einmal wird er, für mich unerwartet, eingewechselt, danach ist er wieder auf der Tribüne. Beim Gruber ist es auch so ähnlich.
Ich mag jetzt vielleicht der einzige sein, dem das so in der Form stört oder auffällt, aber die Fluktuation zwischen Kader und Tribüne ist bei uns -gefühlt- extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.