23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

 

 

PS: entscheidendes Tor in der letzten Sekunde is natürlich bitter. Aber SKN hat in der zweiten Hälfte schon einiges an Chancen gehabt....und die Wechsel von eurem Trainergott....na ja....

Es is nur bitter wennst vorher nicht schon 30 minuten lang darum bettelst.

In unserem fall war das mehr als verdient. Das was wir da abgeliefert haben hatte mit fußball nix mehr zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Es is nur bitter wennst vorher nicht schon 30 minuten lang darum bettelst.

In unserem fall war das mehr als verdient. Das was wir da abgeliefert haben hatte mit fußball nix mehr zu tun.

 

Das erschreckendste ist ja, dass wenn man schon dank eines sensationellen Kopfballs, der die Leistung davor kaschierte, in Führung gelangt, dennoch keinen einzigen offensiven Spielzug zusammenbringt, der nicht auf unser einziges Konzept basiert- dem Zufall. Genauso erschreckend ist es, dass nach dem Ausgleich (und eigentlich sogar schon davor) lediglich der als solcher bezeichnete Außenseiter ambitionierten Fußball zeigt, während es wohl in jedem realistischen Szenario normal wäre, dass der Favorit mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein könnte. Wenn man dann noch hier liest, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre, ja dann stelle ich meinen Glauben an die Menschheit wirklich in Frage. Wieviele 100%ige hatten die Niederösterreicher vor dem Siegestreffer? Und diese waren bitteschön auch noch herausgespielt, zumindest zum Teil, ein Umstand, suchte man so etwas bei uns müsste man wohl die Archive aus dem 12. Jahrhundert bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich freu mich auf die Analysen der "Journalisten" der Kleinformate in den nächsten Tagen. Wetten, dass man zum Schluss kommt, dass für die Krise die Transferpolitik verantwortlich ist, also Kreissl? Foda ist freilich sakrosankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Das erschreckendste ist ja, dass wenn man schon dank eines sensationellen Kopfballs, der die Leistung davor kaschierte, in Führung gelangt, dennoch keinen einzigen offensiven Spielzug zusammenbringt, der nicht auf unser einziges Konzept basiert- dem Zufall. Genauso erschreckend ist es, dass nach dem Ausgleich (und eigentlich sogar schon davor) lediglich der als solcher bezeichnete Außenseiter ambitionierten Fußball zeigt, während es wohl in jedem realistischen Szenario normal wäre, dass der Favorit mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein könnte. Wenn man dann noch hier liest, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre, ja dann stelle ich meinen Glauben an die Menschheit wirklich in Frage. Wieviele 100%ige hatten die Niederösterreicher vor dem Siegestreffer? Und diese waren bitteschön auch noch herausgespielt, zumindest zum Teil, ein Umstand, suchte man so etwas bei uns müsste man wohl die Archive aus dem 12. Jahrhundert bemühen.

Das hat mich auch am meisten aufgeregt. Ich mein soll das der Stil von sturm sein.

Bälle sinnlos hoch nach vorne dreschen und aufs beste hoffen???

(gut am ende haben wir ja nicht mal mehr DAS geschafft)

So spielen normal abstiegskandidaten (nur das die zumindestens wenigsten hinten besser stehen als wir)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich freu mich auf die Analysen der "Journalisten" der Kleinformate in den nächsten Tagen. Wetten, dass man zum Schluss kommt, dass für die Krise die Transferpolitik verantwortlich ist, also Kreissl? Foda ist freilich sakrosankt.

Was soll der Franco auch machen? Ständig ist er der einzige Trainer, der Spieler verliert :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz schlimm ist einfach, in welcher Art und Weise wir die ersten 3 Spiele im Frühjahr verloren haben. Fehlende Leidenschaft, zu wenig Einsatzbereitschaft, keine Spielidee, kein Selbstvertrauen. 

Wenn dann Foda 90 Minuten lang an der Seitenlinie mit seinen Händen in der Hosentasche steht, nicht mal versucht, Einfluss auf die Spieler zu nehmen, indem er sie vorantreibt, sie "pusht" und dann im Interview "NUR" seinen Spielern vorwirft, wie schlecht sie sich verhalten haben, dann kommt mir echt das Speiben. 

Im Endeffekt werden wir Platz 4 "gewinnen", werden das als Erfolg feiern, da wir die 48 Punkte aus dem Vorjahr knapp geknackt haben. Bitte gerne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Was soll der Franco auch machen? Ständig ist er der einzige Trainer, der Spieler verliert :(.

Nur mehr eine Frage der Zeit, bis man diese Ausreden hört od. liest

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Analyse des Tages eines Facebook-Experten:

Zitat

Die einzige Fehlbesetzung ist unser importierter Manager welcher schon in Wiener neustadt wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde ! Denn dieser Vollidiot hat ja Matic und Edomwonyi verkauft unsd leider haben wir eben keinen welcher einer dieser Beiden nur annähernd ersetzen könnte Der Overstadt ist ein Offenbarung und bringt nicht wirklich etwas und es kommen auch keine verwertbare Bälle für Deni Alar !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Was soll der Franco auch machen? Ständig ist er der einzige Trainer, der Spieler verliert :(.

Weißt du, was das Schlimmste ist?

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Analyse des Tages eines Facebook-Experten:

 

Bei solchen Beiträgen muss man sich immer wieder vor Augen führen, dass das zumindest noch ein Extrem der Hirnlosen ist, auch wenn man immer öfter das Gefühl bekommt, dass diese Gruppe schon die Mehrheit hinter sich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.