23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

 

Die Niederösterreicher im Aufwind, haben zuletzt Altach auswärts besiegt. Die Blackies werden es diesen Sonntag allen zeigen, wenn sie die Wölfe in Grund und Boden spielen.

"Alles andere als ein klarer Sieg unter unserem alten/neuen Trainer würde mich wundern. "

Eventuell kommt Gratzei zurück? Wenn es nicht ewig bergab gehen soll, könnte man (z.B.) wieder mal Punkte einfahren.

 

Gratzei
Koch - Spendi - Oldie - Lyko
Ovenstad - Jeggo
Atik- Alar - Huspek
Chabbi

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles möglich von einer weiteren klaren Niederlage bis zu einen erstolperten sieg.

Wunschelf

Lück

Spendlhofer--Schoissengeyr--Schulz

Jeggo--Ovenstad

Koch--Atik--Horvath

Chabbi--Alar

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Alles möglich von einer weiteren klaren Niederlage bis zu einen erstolperten sieg.

Wunschelf

Lück

Spendlhofer--Schoissengeyr--Schulz

Jeggo--Ovenstad

Koch--Atik--Horvath

Chappi--Alar

Er heißt Chabbi und Horvath als Wingback in einem 3-5-2? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Er heißt Chabbi und Horvath als Wingback in einem 3-5-2? :ratlos:

Danke, und Schulz kann LV spielen soweit ich weiß, so wäre nur Koch Wingback und Horvath würde ganz normal am linken Flügel spielen dafür Atik nach rechts rücken wenn der Gegner angreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Juran schrieb vor 26 Minuten:

Alles möglich von einer weiteren klaren Niederlage bis zu einen erstolperten sieg.

Wunschelf

Lück

Spendlhofer--Schoissengeyr--Schulz

Jeggo--Ovenstad

Koch--Atik--Horvath

Chabbi--Alar

Würde mir auch gut gefallen. Lück hätte sich durchaus nochmal eine Chance verdient. Dass das Spiel am Samstag und nicht schon am Mittwoch ist, gibt mir doch ein bisschen Hoffnung auf ein verändertes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Danke, und Schulz kann LV spielen soweit ich weiß, so wäre nur Koch Wingback und Horvath würde ganz normal am linken Flügel spielen dafür Atik nach rechts rücken wenn der Gegner angreift.

Auch wennst eh Wunschelf geschrieben hast, ist es im Grunde ziemlich umsonst über irgendwelche ausgefalleneren Aufstellungsvarianten zu diskutieren. Selbst wenn der Lord so aufstellen sollte, gehört zu der wie auch zu jeder anderen Variante, natürlich mehr dazu als diese nur aufs Papier zu schreiben. 4-4-2, 3-5-2 oder 4-2-3-1, wennst im Training keine gscheiden Laufwege einstudierst und eh nur hohe Bälle nach vorne spielst ist die Formation auch wurscht.

Nach dem gestrigen Spiel erwart ich mir gar nix mehr, bin immer noch sprachlos. Das werden harte 2 1/2 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich rechne mit Niederlage numero 3 im Frühjahr. Maximal ein ernudeltes 1:1 (wobei ich nicht weiß wer zur Hölle ein Tor machen soll).

 

Ob der Startrainer auch nur irgendwas im Kopf hat taktisch wird man bei der Aufstellung sehen. Sollte er ein bisserl Sachverstand haben werden nämlich Hierländer, Alar und Koch nicht in der Startaufstellung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syke schrieb vor 13 Minuten:

ich rechne mit Niederlage numero 3 im Frühjahr. Maximal ein ernudeltes 1:1 (wobei ich nicht weiß wer zur Hölle ein Tor machen soll).

 

Ob der Startrainer auch nur irgendwas im Kopf hat taktisch wird man bei der Aufstellung sehen. Sollte er ein bisserl Sachverstand haben werden nämlich Hierländer, Alar und Koch nicht in der Startaufstellung stehen

Na klar, stellen wir Alar raus, der vorne absolut im Stich gelassen wurde. Starke Idee! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
soulman schrieb vor 1 Stunde:

"Alles andere als ein klarer Sieg unter unserem alten/neuen Trainer würde mich wundern. "

fast wortwörtlich diesen Satz hat einer vorige Woche im Altachforum geschrieben. Schau ma mal wie es diesmal endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Würde mir auch gut gefallen. Lück hätte sich durchaus nochmal eine Chance verdient. Dass das Spiel am Samstag und nicht schon am Mittwoch ist, gibt mir doch ein bisschen Hoffnung auf ein verändertes Auftreten.

Ist sogar erst Sonntag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Immer wenn das Wasser bis zum Hals stand, hat sich Foda mit seinen Truppen irgendwie erfangen. Gehe daher zumindest von keiner Niederlage aus.

Ovenstad sollte wieder seine Chance erhalten. Horvath, Atik und auch Chabbi sollten in die Startelf rücken - irgendwas muss man ja probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ovenstad sollte wieder seine Chance erhalten. Horvath, Atik und auch Chabbi sollten in die Startelf rücken - irgendwas muss man ja probieren. 

Vor allem Chabbi war im Vergleich zu Alar eine echte Wohltat. Alar sollte man entweder eine Pause gönnen oder ihn wieder als hängende Spitze bringen. Allein im Angriff ist er mangels Freiraum total überfordert. Dafür ist er einfach zu lauffaul, als dass man ihn einfach so mal als Edi aufstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.