Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2017 ZaVe schrieb vor einer Stunde: Einzig wahre Hymne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Einzig wahre Hymne Viel beeindruckender als das Lied ist die brachial gefüllte Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2017 Geb ich halt auch mal meinen Tipp ab: 3:1 Sieg , Venuto 2x , Friesenbichler , Zuschauer 4900 Würde auch gerne Kadiri als 6er sehen.. glaube allerdings, dass es entweder eine Variante mit Prokop oder De Paula wird Hoffentlich nicht Vukojevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2017 Owls schrieb vor 49 Minuten: Einzig wahre Hymne Aber sehr, sehr fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Februar 2017 Owls schrieb vor einer Stunde: Einzig wahre Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2017 Owls schrieb vor 2 Stunden: Einzig wahre Hymne Das ist richtiger DRECK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Bisasam schrieb vor 13 Stunden: Ja, steht so im Kurier Artikel. Würde trotzdem Kadiri gern mal von Beginn an sehen. Ich auch. Die Krone heute rechnet auch eher mit der Prokop Variante. Vuko für die Krone eher unwahrscheinlich da das Ausländerkontingent dann voll wäre und mit Kadiri der einzige IV-Ersatz nicht mal auf der Bank sitzen könnte. Für mich wäre dann somit zumindest die Vuko Variante vom Tisch. Wenn man davon ausgeht, dass die üblichen Verdächtigen in der Offensive auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich auch. Die Krone heute rechnet auch eher mit der Prokop Variante. Vuko für die Krone eher unwahrscheinlich da das Ausländerkontingent dann voll wäre und mit Kadiri der einzige IV-Ersatz nicht mal auf der Bank sitzen könnte. Für mich wäre dann somit zumindest die Vuko Variante vom Tisch. Wenn man davon ausgeht, dass die üblichen Verdächtigen in der Offensive auflaufen. Bei allem Respekt vor Vukojevic, Prokop gehört die Zukunft. Ich finde Dominik sollte den Vorzug erhalten. bearbeitet 24. Februar 2017 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Vuko wird nicht mehr viele spiele für uns bestreiten.denke das wird man ihm auch klar gemacht haben. Kadiri gehört für die defensive die zukunft und Prokop eben offensiv. Thema Hymne: Also ich finde das FOREVER AUSTRIA net schlecht-wenn das ganze stadion den refrain mitsingt kommt das sicher mächtig rüber. Aber mein favorit wäre sowieso-WIR HABEN NUR EINES IM SINN! Den Ambros-schwachsinn können sie sich aufn bauch picken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Fink wird schon seine Gründe haben warum er in der Startaufstellung eher auf Pires setzt, anstatt auf Tajouri, von dem her was bringt es mir diese zu hinterfragen ?? Deine Meinung zu Pires sei dir unbenommen, nur denke ich dieses schon oft erlebte Sünden bock suchen wird gerade bei Pires gerne ausgelebt (auch weil man Tajouri gerne sehen würde) Ich bin überzeugt dass er schlechter gemacht wird, als er bei weitem ist. Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang, nichts wäre mir lieber, als daß Pires fußballerisch explodiert und unser bester und wichtigster Mann und Spieler der Saison wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2017 11 Uhr PK live. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/wir-streamen-die-pk-ab-11-00-uhr-live/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: 11 Uhr PK live. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/wir-streamen-die-pk-ab-11-00-uhr-live/ Auch das ist so ein Zeichen für mich das es bergauf geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: Viel beeindruckender als das Lied ist die brachial gefüllte Ost. Das waren noch Zeiten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Das waren noch Zeiten..... Ja, war sehr fein. So schnell kann es gehen und eine Fanszene ist erledigt. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Kadiri wird IV spielen. (von Fink bestätigt) Filipovic fallt aus für morgen. bearbeitet 24. Februar 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts