[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Gesundheit!

btw: Heute ist samstag u die sonne scheint - was gibt es schöneres als die austria live im stadion zu sehen?! (fage ich mich)

Olle ins Stadion ! De Händ aufiiii:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 3 Stunden:

Ich find ja interessant,dass Borkovic in dieser Saison erst 5 Spiele bei den Amateuren absolviert hat,gleichzeitig aber auch nie im Kader der KM war.... was da der Plan dahinter ist würd ich gern wissen. Wär es nicht sinnvoller im mehr Spielzeit bei den Amas zu geben (siehe Cancola)?

Er war krank, verletzt oder beim Nationalteam, deswegen die wenigen Einsätze im Herbst. Wenn er einsatzbereit war, hat er auch immer gespielt. Viel wichtiger ist ohnehin das Training mit der Kampfmannschaft und da präsentiert er sich gut und fällt überhaupt nicht ab - was bei einem erst 17- jährigen aber einiges aussagt. Aber mal abwarten, ob er überhaupt spielt oder ob Fink nur geblufft hat und eh die logische Variante mit Prokop zum Einsatz kommt. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pk2004 schrieb vor 3 Stunden:

Bin sehr gespannt auf Kadiri. Habe ihn in zwei Testspielen gesehen - sehr kampfstark, sehr mutig im Spielaufbau, dadurch aber auch mit viel Risiko und noch hoher Fehlerquote. Prinzipiell jeder Menge Potential, aber habe einiges an Bauchweh, weil er immer für einen Bock gut ist, zumindest als ich ihn sah.

Cancola ist mMn noch nicht so weit.

Auf kadiri bin ich auch schon gespannt, hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber viele schwärmen ja von seinem Potenzial.

Ps: bist du eigentlich austria oder rapidfan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pk2004 schrieb vor 4 Stunden:

Bin sehr gespannt auf Kadiri. Habe ihn in zwei Testspielen gesehen - sehr kampfstark, sehr mutig im Spielaufbau, dadurch aber auch mit viel Risiko und noch hoher Fehlerquote. Prinzipiell jeder Menge Potential, aber habe einiges an Bauchweh, weil er immer für einen Bock gut ist, zumindest als ich ihn sah.

Cancola ist mMn noch nicht so weit.

Rotpuller und Filipovic haben auch öfter mal einen Bock, so gesehen völlige Entspannung angesagt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Rotpuller und Filipovic haben auch öfter mal einen Bock, so gesehen völlige Entspannung angesagt.;)

Alles easy. Wär noch leiwand wenn ich eine WAC-Führung noch mitbekomme. An einem Heimsieg unsererseits zweifle ich kein bischen. Sehr guuuutes Bauchgefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.