Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 Wenn man mit dem handy online ist fehlen uns noch 106 seiten auf die tausend ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 behave yourself schrieb vor 46 Minuten: berisha ist kein schlechter, ein wenig demut täte uns auch nicht schlecht - ist ja nicht so als wären bei uns die kracher der reihe nach präsentiert worden. Woher hast du diese Erkenntnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Rotle wurde soeben auf der Tangente Richtung Süden gesehen, also wird der nimma kommen. Der fährt angeblich nach Zrce. Gestern alles erledigt bei uns - den Vertrag seines Lebens unterschrieben - Länderspielpause nutzen um das ausgiebig zu feiern in zrce ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 31. August 2017 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Rotle wurde soeben auf der Tangente Richtung Süden gesehen, also wird der nimma kommen. Der fährt angeblich nach Zrce. Tritt der morgen nicht am stadtfest auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Gestern alles erledigt bei uns - den Vertrag seines Lebens unterschrieben - Länderspielpause nutzen um das ausgiebig zu feiern in zrce ;-) verständlich. jetzt mal ordentlich abschalten und von der harten Vorbereitung regenerieren. schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten: Tritt der morgen nicht am stadtfest auf? Möglich. Mir wurde nur aus sicherer Quelle gesagt, dass "Gemma Zrce Beach" auf seiner Heckscheibe gepickt is. Vielleicht wird er per Heli fürs Stadtfest eingeflogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Möglich. Mir wurde nur aus sicherer Quelle gesagt, dass "Gemma Zrce Beach" auf seiner Heckscheibe gepickt is. Vielleicht wird er per Heli fürs Stadtfest eingeflogen. Und deswegen muss er sobald er auf der Tangente unterwegs ist auch dorthin fahren? Geile Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Rotle wurde soeben auf der Tangente Richtung Süden gesehen, also wird der nimma kommen. Der fährt angeblich nach Zrce. Der wechselt nach Griechenland, Hellas Kagran 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Der wechselt nach Griechenland, Hellas Kagran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Und deswegen muss er sobald er auf der Tangente unterwegs ist auch dorthin fahren? Geile Quelle Widerlege das Gegenteil. Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Der wechselt nach Griechenland, Hellas Kagran herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 Guten Morgen ein letztes Mal auf diesem Theater, wünsche allen 1000 Seiten ohne wahnsinnig zu werden und als Belohnung 2 neue Spieler. Show must go on.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 aragorn schrieb vor 34 Minuten: Wie man sich denken kann, interessieren diese derart viele Leute, dass der gesamte zu einem Witz verkommene Channel noch 10-15 Personen interessiert. Na dann schleich dich doch endlich. Ich werde nie verstehen dass Leute, die deppat über die Inhalte und die Qualität des Channels rumbitchen immer noch hier rumlungern um deppat zu reden. Wenns so oasch ist, dann bleibts halt fern. Vermisst euch eh keine Sau. Wiederschaun 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Ich hab gerade was erfahren, was uns alle heute sehr freudig sein werden lässt. Details können aber leider noch nicht bekannt gegeben werden. Bitte noch um etwas Geduld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ich hab gerade was erfahren, was uns alle heute sehr freudig sein werden lässt. Details können aber leider noch nicht bekannt gegeben werden. Bitte noch um etwas Geduld. du hast im lotto gewonnen und finanzierst mit der kohle baumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2017 Hallo Leute, ich weiß was. Sag's aber nicht. Aber ich sag euch halt, dass ich was weiß. LG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2017 Rotleee kommt nicht. Er kandidiert auf kurz' Bundesliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts