Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

ich hoffe man präsentiert nicht solche kracher wie der scr. das würde mein schwaches herz vor begeisterung nicht aushalten.

Ja, es ist beinahe angsteinflößend wie sie ihre Transferreputation einsetzen um die ganz dicken Fische an Land zu ziehen. Aber noch sollten wir nicht lästern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 18 Minuten:

_Pariasek_I wisch ju A wäawi bwutiful Twansfeaday

Fänk juh! Ob es heute wieder den Ticker gibt? :ratlos: Hat er heuer Sinn? Ob überhaupt jemand zu uns wechselt? Haben wir heute Sax mit einem Madl? Kommt der Gartner? 

Es bleibt spannend :aufdrogen:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

ich hoffe man präsentiert nicht solche kracher wie der scr. das würde mein schwaches herz vor begeisterung nicht aushalten.

berisha ist kein schlechter, ein wenig demut täte uns auch nicht schlecht - ist ja nicht so als wären bei uns die kracher der reihe nach präsentiert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

berisha ist kein schlechter, ein wenig demut täte uns auch nicht schlecht - ist ja nicht so als wären bei uns die kracher der reihe nach präsentiert worden. 

Demut ist immer gut. Hochnäsig sollten wir nicht sein.

 

Aber Mr. Lee und Flo klein sind keine Bemmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Wenn es leicht möglich ist, dann würde ich euch bitten die Privatfehden per PN weiter zu kommunizieren.
Wie man sich denken kann, interessieren sich nicht einmal eine handvoll User dafür.
Besten Dank.

Verzeihung, dass Derartiges den Reigen der Posts mit uralten, zum tausendsten Mal wiederholten, Witzen, idiotischen Bildern und absoluten Nullinformationen durchbricht und deren Quote so unter 100% fällt. 

Wie man sich denken kann, interessieren diese derart viele Leute, dass der gesamte zu einem Witz verkommene Channel noch 10-15 Personen interessiert.

Zum Zeichen meiner Besserung und Anpassungsfähigkeit daher ein herzhaftes "heute kann es schnell gehen" und "es wird ein schöner Tag" (nur für depperte Bildern fehlt mir noch die Motivation).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.