Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
thebodi schrieb vor 59 Minuten:

Und Wohlfahrt hat die Option auf Rückholung, die man hatte,  nicht eingelöst. 

ob es die gab? bzw. ob nicht lask eine kaufoption hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Man suchte damals gerade einen neuen Trainer,  Fink kannte den Spieler wohl nicht. Wohlfahrt wollte ja auch serbest verleihen,  was Fink nach ersten Trainings und Sichtung des Kaders verhindert hat.

das klingt ja richtig dramatisch. ich bezweifle, dass michorl nicht auch das gezeigt hätte was serbest jetzt zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

das klingt ja richtig dramatisch. ich bezweifle, dass michorl nicht auch das gezeigt hätte was serbest jetzt zeigt.

Kann man nicht wissen. Wahrscheinlich würde man dann da lesen: Wir hätten Serbest behalten sollen, Michorl hat diesen und jenen Mangel...

Mit Serbest kann man zufrieden sein. Mich hat er positiv überrascht, torgefährlicher könnte er noch werden. In Testspielen trifft er ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
J.E schrieb vor einer Stunde:

ob es die gab? bzw. ob nicht lask eine kaufoption hatte?

Wurde damals schon diskutiert. War ähnlich wie bei der Leihe von Tajouri - Austria hatte eine Option auf Rückholung, wenn die nicht gezogen wird, hat der Leihverein (in dem Fall Lask) die Option auf Fixverpflichtung (bevor noch andere Interessenten zuschlagen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 34 Minuten:

Mit Serbest kann man zufrieden sein. Mich hat er positiv überrascht, torgefährlicher könnte er noch werden. In Testspielen trifft er ja auch.

Vor allem muss man seine Entwicklung von letzter Saison zur aktuellen Saison beurteilen und das muss man auch mal schaffen, vom ab und zu Wechselspieler (nur im Cup hat er von Beginn gespielt) zum wichtigen Stammspieler in allen Bewerben zu werden.

Einsatzzeit von tm.at:

15/16     943 Minuten

16/17   3945 Minuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Kos und Cancola unterschreiben neue langfristige Verträge bei uns.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/fk-austria-wien-bindet-zwei-perspektivspieler-langfristig/

Gute Entscheidung, beide sind Kandidaten für oben, vorausgesetzt, sie gaben richtig Gas. Die Amas brauchen ein starkes Team im kommenden Jahr, um die Quali für die 2. Liga zu schaffen. Beide Spieler sind dort sicher gesetzt. Zusätzlich wird es aber noch Verstärkungen brauchen und zwar mit erfahrenen Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Abwehrchef (Zitat Fink :D) himself hat diesen Beitrag über ihn auf Facebook geteilt:

 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/lukas-rotpuller-panathinaikos-athen-transfer-geruecht-austria-wien.html

 

Vielleicht ist ein Transfer diesmal wirklich ncht so abwegig. Wer führt ihn zum Flughafen :winke:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

rotpuller muss man nicht mögen, sein abgang würde uns in der österreicher-sektion aber ein loch reissen.

einen guten österr. iv wird man nicht so leicht bekommen. und imo brauchen wir die 6 legio-plätze auf anderen positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Unser Abwehrchef (Zitat Fink :D) himself hat diesen Beitrag über ihn auf Facebook geteilt:

 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/lukas-rotpuller-panathinaikos-athen-transfer-geruecht-austria-wien.html

 

Vielleicht ist ein Transfer diesmal wirklich ncht so abwegig. Wer führt ihn zum Flughafen :winke:?

aber warum genau Pana?! 

Außerdem ist das eine Fanpage. ;) 

sprich er betreut sie nicht selbst.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

rotpuller muss man nicht mögen, sein abgang würde uns in der österreicher-sektion aber ein loch reissen.

einen guten österr. iv wird man nicht so leicht bekommen. und imo brauchen wir die 6 legio-plätze auf anderen positionen.

Tausche Lukas gegen Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
naketano schrieb vor 13 Minuten:

aber warum genau Pana?! 

Außerdem ist das eine Fanpage. ;) 

sprich er betreut sie nicht selbst.

Najo warum Pana ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht :).

 

Und auch wenn es eine Fanpage ist, stellt man sowas normalerweise nicht ins Netz, wenns es wirklich nur Gerüchte wären. Denke ich mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Tausche Lukas gegen Lukas

sturm wird ihn vergolden wollen, wenn er nicht verlängert. denke nicht, dass wir da im spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.