Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

Hat sich unsere sportliche Führung schon mit den Ultras zu Verhandlungen getroffen?

Angeblich ist ein UR-Vertreter heute zum MG-Abend eingeladen worden. Er wird sich zu erkennen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Kannst du eigentlich normal auch  mal antworten? 

Ich verrate dir ein Geheimnis, das war eine Frage, deswegen auch das Fragezeichen. Ich würde halt gerne wissen woher der Blödsinn  stammt das uns RB damals Reyna angeboten hat ( beim Damari Deal ).

Übrigens, da diese Frage nicht an dich gerichtet war kanns dir völlig Wurscht sein, also pöbel nicht schon wieder rum und misch dich nicht ein, bei dir merkt man ja echt wie Zwanghaft deine Streitsucht schon ist..

 

Spielt immer auf Forumspolizei und ist selber keinen Deut besser

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

Bildergebnis für glashaus sitzen steinen werfen

Auch wenn ich nervig und überkritisch bin. Aber solch dämliche ein-Wort-postings kommen von mir ned.

Aber ja. Ist mal so. Er und ein paar andere user haben sich hier breit gemacht, mähen alles nieder was nicht ihre Meinung ist, belustigen sich stets über andere user anstatt ernsthaft über Fussball zu diskutieren und chaten lieber über alles mögliche nur nicht übers Thema. 

Gutes Beispiel hier Luis Schaub. Was diese dämlichen Kommentare hier sollen, keine Ahnung. :ratlos: 

 

EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

Ich verrate dir ein Geheimnis, das war eine Frage, deswegen auch das Fragezeichen. Ich würde halt gerne wissen woher der Blödsinn  stammt das uns RB damals Reyna angeboten hat ( beim Damari Deal ).

Übrigens, da diese Frage nicht an dich gerichtet war kanns dir völlig Wurscht sein, also pöbel nicht schon wieder rum und misch dich nicht ein, bei dir merkt man ja echt wie Zwanghaft deine Streitsucht schon ist..

 

Spielt immer auf Forumspolizei und ist selber keinen Deut besser

Genau so wie dein dämlicher Lacher zum Thema Stangl. Genau. Das kannst deiner Urstrumpftant erzählen.

Aber weißt was. Vergiss es. Für eure Dämlichkeiten ist mir die Zeit zu schade. Ich schleich mich. 

Ajo, PS @DrSaurer:Du brauchst dich nicht bemüssigt fühlen deinen Kommentar darüber abzugeben. Kommt eh nur Blödsinn raus.

Have dere. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 38 Minuten:

Ich verrate dir ein Geheimnis, das war eine Frage, deswegen auch das Fragezeichen. Ich würde halt gerne wissen woher der Blödsinn  stammt das uns RB damals Reyna angeboten hat ( beim Damari Deal ).

Übrigens, da diese Frage nicht an dich gerichtet war kanns dir völlig Wurscht sein, also pöbel nicht schon wieder rum und misch dich nicht ein, bei dir merkt man ja echt wie Zwanghaft deine Streitsucht schon ist..

 

Spielt immer auf Forumspolizei und ist selber keinen Deut besser

RBS hat laut Medien uns Geld und Reyna angeboten für Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

RBS hat laut Medien uns Geld und Reyna angeboten für Damari

Ich habe das damals schon gelesen keine Sorge. Was aber Medien verzapfen ist für mich nicht als Tatsache hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Ajo, PS @DrSaurer:Du brauchst dich nicht bemüssigt fühlen deinen Kommentar darüber abzugeben. Kommt eh nur Blödsinn raus.

Have dere. 

(JC-Modus on)

Wieso markierst mich deswegen extra? Verfolgst Du mich? Oder stehst auf mich? Willst Du etwa bestimmen, was wer schreibt?

(JC-Modus off)

Es ist wirklich schade, dass kein Tag vergeht, an dem Du keinen Streit suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jc vs dr Saurer einnert irgendwie an 2 bsoffene beim würstelstand die lautstark miteinander diskutieren und zum schluss beide den leeren blick haben,weil sie gar net wissen warum sie eigentlich diskutieren.

zum schluss hörst dann nur mehr: ^^Morgen,um die selbe zeit wieder?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Jc vs dr Saurer einnert irgendwie an 2 bsoffene beim würstelstand die lautstark miteinander diskutieren und zum schluss beide den leeren blick haben,weil sie gar net wissen warum sie eigentlich diskutieren.

zum schluss hörst dann nur mehr: ^^Morgen,um die selbe zeit wieder?^^

Und am Ende küssen sie sich hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EmmetBrown schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe das damals schon gelesen keine Sorge. Was aber Medien verzapfen ist für mich nicht als Tatsache hinzustellen.

Wie MK heute im Gespräch bestätigt hat, hat uns Red Bull Reyna angeboten ... Allerdings um utopische Summen. Spieler von Red Bull können wir - wenn überhaupt - nur ablösefrei erwerben 

Aja Zulechner hat uns übrigens verlassen, weil Larry statt über een linken Flügel dann doch zentral besser war und viel getroffen hat. Und Zulechner wollte nicht am linken Flügel spielen - daher dann sein Wechsel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.