Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Tja, hört sich in der heutigen Krone nicht sehr nach einer Rotpuller Verlängerung an. Im Anschluss zum Martschinkoartikel wird FW dazu zitiert:

Rotpuller befindet sich derzeit mit der Austria in Gesprächen bezüglich der Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages, laut Wohlfahrt klaffen unsere Vorstellungen jedoch noch weit auseinander. Panathinakos Athen soll Interesse an Rotpuller zeigen.

Als BU hätte ich Rotpuller gerne behalten. Aber vielleicht ein Abgang gut, ohne Wechsel würde es wohl keinen Veränderungsbedarf geben. Vielleicht findet er diesmal ja wirklich einen Verein oder er verlangt einfach zu viel. Aber falls er wieder nicht wo unterkommen sollte nur noch als BU.

Gott sei Dank schätzt der Verein den Wert von Rotpuller richtig ein.
Er offensichtlich nicht.
So what, players come, players leave

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich (noch) nicht. Er wäre der zweite nach Stronati der in seinen Einsätzen ohne Spielpraxis jedenfalls um nichts schlechter ist, als die Stammkräfte, dem man aber mit viel mehr Praxis nicht mehr zutrauen würde. :ratlos: Aber gut, ich muss nicht alles verstehen......

Ich auch nicht.
Gsd muss ich da nichts entscheiden.
Warten wir mal ab, ich sage ja nur, dass man im Winter noch "euphorisch" war. Vielleicht wirds ja wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stripe schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank schätzt der Verein den Wert von Rotpuller richtig ein.
Er offensichtlich nicht.
So what, players come, players leave

Ich auch nicht.
Gsd muss ich da nichts entscheiden.
Warten wir mal ab, ich sage ja nur, dass man im Winter noch "euphorisch" war. Vielleicht wirds ja wieder ;)

ad 1.: Dem kann man sich nur vollinhaltlich anschließen.

ad 2.: Nicht schlechter als das Stammpersonal sind er und Stronati v.a. im Vergleich zu Rotl, eher weniger im Vergleich zu Filipovic. Es liegt der Schluss daher recht nahe, dass die Entscheidung nur vor dem Hintergrund der Staatsbürgerschaft zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

ad 1.: Dem kann man sich nur vollinhaltlich anschließen.

ad 2.: Nicht schlechter als das Stammpersonal sind er und Stronati v.a. im Vergleich zu Rotl, eher weniger im Vergleich zu Filipovic. Es liegt der Schluss daher recht nahe, dass die Entscheidung nur vor dem Hintergrund der Staatsbürgerschaft zu verstehen ist.

Leider, schränkt einen Trainer ein. Ohne Legionärsbeschränkung wäre mMn auch DDP zumindest im Kader, wenn nicht zu mehr Einsätzen gekommen.

Rotl pokert halt wieder. Hat sich schon einmal verpokert und wurde dann doch wieder verpflichtet. Als ablösefreier Spieler hat er keinen (zumindest einen wohl ihm genehmen Klub inkl. seiner Gehaltsvorstellungen) Klub damals gefunden. Ob es diesmal besser läuft?

Ohne Ö-Pass wären Verhandlungen nicht mal nötig. Wenn er der Meinung ist er kann sich verbessern, dann gute Reise und viel Glück. Wenn nicht und es passiert wieder eine Auffanglösung der Austria, dann zu den Konditionen des Vereins und sehr leistungsbezogenen Vertrag. Rotpuller sollte zu schätzen wissen, was er bei der Austria hat. Diese Rolle die er bei uns hat traue ich ihm bei einem anderen Klub nicht wirklich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Diese Rolle könnte er in anderen Mannschaften nicht einnehmen, weil dort die Konkurrenz nicht so unfähig ist, oder warum genau?

 

wäre es dann nicht sinnvoller, die noch unfähigere Konkurrenz zu tauschen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Diese Rolle könnte er in anderen Mannschaften nicht einnehmen, weil dort die Konkurrenz nicht so unfähig ist, oder warum genau?

in österreich könnte er diese rolle bei allen klubs einnehmen - ausser bei redbull.

bitte einen namen wer ihn ersetzen soll. welcher österreicher wäre denn zu bekommen und deutlich besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

1. in österreich könnte er diese rolle bei allen klubs einnehmen - ausser bei redbull.

2. bitte einen namen wer ihn ersetzen soll. welcher österreicher wäre denn zu bekommen und deutlich besser ?

ad 1. Dann hast du das Gegenteil dessen geschrieben, was du sagen wolltest. Kommt davon, wenn man sich in fremde Diskussionen einmischt. :)

ad 2. kA Sonnleitner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

ad 2. kA Sonnleitner?

:super: überheblich, unterfordert aber angeblich ein guter beifahrer, wenn der trainer wieder mal tanken muss....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn es nur immer so einfach wäre seine Quellen bekannt zu geben und weiterhin Infos von diesen zu bekommen... es handelt sich um eine Person die sowohl mit dem Spieler als auch dem Verein geschäftlich zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.