Sommertheater 2017

Recommended Posts

Held von heute
stinsus schrieb vor einer Stunde:

Das Schönste an all dem ist, dass die ersten 500 Seiten hier im Fredl nix passiert ist und wir alle angezipft warn, weil es so eine langweilige Transferzeit wird ??

Nicht alle. Nur die, die jedes Jahr ausf(i)lippen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Pff, haut mich 0,0 um das PF. uns jetzt verlässt. Das was der zamgespielt hat in den letzten Spielen war fatal. Kadiri wird den locker ersetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb am 8/14/2017 um 08:17 :

knassmuller her

lieber sax..ist aber auch ok...wobei auch eher sehr undynamisch. wär fast ein 1:1 grüni ersatz mit einem nicht so guten schuss/freistoß. dafür konstanter.

ozzy schrieb am 8/14/2017 um 14:19 :

wird wohl darauf rauslaufen, dass wir seinen vertrag auffetten oder er geht.

lieber 2teres---> scheinbar schon passiert. HW ist ein guter...noch so einen und wir bekommen die saison vlt weniger tore als admira oder altach. wobei...lv bräuchten wir da auch noch...und einen goalie.

behave yourself schrieb am 8/14/2017 um 15:08 :

ist ja bei den meisten trainern die logische präferenz und sollte schon argument genug sein. oder unterstellst du fink, dass kadiri bewusst als besserer spieler auf der bank sitzt. ich kann mich noch erinnern wie hier gefachsimpelt wurde, dass mit tajouri der eindeutig bessere mann auf der bank sitzt - jetzt sehen wir was los ist, wenn tajouri im stamm ist und venuto nicht verfügbar.

ich verstehe auch nicht, warum kadiri nie eine chance bekommt wenn pf eine schwache phase hat, mir würde aber nicht einfallen, anzunehmen, dass ich besser als fink wüsste, wer auflaufen soll.

tajouri wurde hauptsächlich für pires gefordert...und war topscorer. trotz reservisten-dasein. zeitgleich hat ein pires umgestümpert....was war da nicht legitim daran tajouri zu fordern? jetzt hat er nicht so eine topform wie damals. spielt aber um 1 klasse besser als pires war, als tajouri gefordert wurde.

Nudelsalat schrieb vor 18 Stunden:

Hast du eigentlich das originale Transferreputation Posting vom Daniel bei der Hand? Bin noch nicht so lang im ASB wie manch andere. Ich weiß es hatte mit Barazite zu tun (oder ich glaube es). 

siehe meine signatur.

jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Eh nicht, aber unsere Abwehr ist halt einfach so ein zartes, sensibles und hochempfindliches Gefüge, da hab ich Angst vor jeder noch so kleinen Veränderung. :nervoes:

ich freu mich auf jede. vlt verbessert es etwas :p

Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Is natürlich vom Zeitpunkt her eine mittlere Katastrophe, zudem sowohl HW18 als auch Kadiri rechtsfüssig spielen und der linke Borkovic heute (trotz Niederlage einer der Besten) 90 Minuten in den Knochen hat. 

Serbest kann natürlich auch IV spielen, aber dann brauchen wir einen 6er - und Cancola gleich in Kroatien ins kalte Wasser werden ... Hm ...

serbest und "kann spielen" in einem satz ist immer ein guter lacher.

na ja..man kann ihn dort aufstellen...dann bräuchten wir allerdings einen libero zum absichern seiner ballverluste (für die er nix kann denn er ist jung und braucht spiele und fehler müssen ok sein und er ist aus dem nachwuchs und so ein liaber bua).

und wir müssten hoffen dass wir nie angepresst werden beim rausspielen denn sobald er angelaufen wird, darf man nicht zu ihm passen. ossi wird das wohl am besten beachten denn der könnte es nichtmal wenn er wollte :D

leid tut mir nur westermann...gegner presst...serbest darf er nicht anspielen...aber raushauen darfst auch keinen ball weils offenbar vorgabe ist immer raus zu spielen...auch bei 2 vs 4 im eigenen drittel...mhm. jetzt versteh ich langsam wieso wir da einen deutschen nationalspieler brauchen. keine leichte aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Filipovic weg ?

Eine Win win Situation für uns.

Gutes Geld kassiert (rechne mit einem Betrag so um ne Mille ) und einen Unsicherheitsfaktor losgeworden. 

Kann eigentlich nur besser werden. k A was diese Saison mit Filipovic los war, aber war echt mies was er gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 21 Stunden:

Denke auch das es (mehr) als 5 Mio. sind. Umsonst sagt MK nicht das es unser "Königstransfer" ist. 

ManCity kauft von Austria Wien ein. Ist das eine gute Transferreputation?

Es geistern viele Zahlen herum und viele haben wohl einen wahren Kern.

Einerseits wäre da die Diskrepanz zwischen Euro und Pfund. Außerdem dürfte unser Investor auch was davon haben. Also Beträge von 8 Mio (Pfund) die sich auf 4 Mio. Euro verringern halte ich rein logisch betrachtet durchaus für möglich. Aber ich weiß in dem Fall auch nichts. Möchte nur versuchen zu erklären wie diverse Zahlen in Medien und Insiderkreisen zustande kommen könnten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezio schrieb vor 6 Stunden:

Pff, haut mich 0,0 um das PF. uns jetzt verlässt. Das was der zamgespielt hat in den letzten Spielen war fatal. Kadiri wird den locker ersetzen 

Auf Sicht ja. Hoffe er kann es schon am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

Is natürlich vom Zeitpunkt her eine mittlere Katastrophe, zudem sowohl HW18 als auch Kadiri rechtsfüssig spielen und der linke Borkovic heute (trotz Niederlage einer der Besten) 90 Minuten in den Knochen hat. 

Serbest kann natürlich auch IV spielen, aber dann brauchen wir einen 6er - und Cancola gleich in Kroatien ins kalte Wasser werden ... Hm ...

man muss schon sagen, bei uns können alle kicken - für ein paar spiele mache ich mir keine sorgen, dass nicht irgendwer eine ordentliche leistung auf der iv position bringt. es geht mehr um die mittelfristige perspektive, wenn konstanz gefagt ist und schon ein paar spiele in den knochen sind und der alltag einkehrt. egal ob jetzt kadiri oder borkovic spielen diese woche, ich bin mir sicher, beide werden die sache sehr gut machen. ob sie schon bereit für den stamm sind wird sich zeigen (borkovic wohl nicht wenn man fink hört).

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2

Also ich bin froh das Filipovic weg ist, konnte er doch nur am Anfang überzeugen. Die letzten Spiele waren nicht anzuschauen . Das wir jetzt für so einen Spieler auch noch eine Ablösesumme kassiert haben ist ein Jackpot. Unsere Abwehr war die letzten Jahre nie sattelfest somit kann es nur besser werden. Kadiri und borkovic seh ich um ein eck besser als Filipovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Kann man Stronati spontan zurückholen? Hat so kurzfristig eigentlich immer gute Dienste geleistet.

Hab doch letzens auf einer Seite gelesen das er unbedingt zu uns zurück will und jetzt zu den amas bei seinem Klub degradiert wurde . Stronati fand ich eigentlich um nix schlechter als Filipovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schnitzelbrot schrieb vor 8 Minuten:

Hab doch letzens auf einer Seite gelesen das er unbedingt zu uns zurück will und jetzt zu den amas bei seinem Klub degradiert wurde . Stronati fand ich eigentlich um nix schlechter als Filipovic 

http://sportreport.biz/2017/08/01/patrizio-stronati-austria-wien-bei-mlada-boleslav-zu-den-junioren-degradiert/

Sah ich auch nie so schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten